Zentralständer Bursig & Co. R 1300 GS

Diskutiere Zentralständer Bursig & Co. R 1300 GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Zum rangieren in der Garage meiner R1250 RS und später GS habe ich einen Zentralständer von Constands genutzt. Zur Zeit wird der auch wieder für...
B.M.W

B.M.W

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2023
Beiträge
161
Ort
Donauwörth/Augsburg
Modell
BMW R1300 GS
Zum rangieren in der Garage meiner R1250 RS und später GS habe ich einen Zentralständer von Constands genutzt.
Zur Zeit wird der auch wieder für die R1300 GS angeboten, allerdings mit langer Lieferzeit.

Am Stand von Bursig auf der IMOT habe ich nach deren Version gefragt und folgende Antwort erhalten.

Unsere Techniker hatten eine BMW R1300 GS da und fanden keine Lösung/Ansetzpunkte für den Zentralständer. Daher wird von Bursig keiner kommen.

Mein Rat bzgl. Constands/Motea wäre, abzuwarten bei er wirklich lieferbar ist.
Wenn Bursig das nicht hinbekommt, dann schätze ich auch die Chance für Constands gering ein.
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
599
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
KernStabi fragen - vielleicht finden die eine Lösung für ihr System.
 
Thema:

Zentralständer Bursig & Co. R 1300 GS

Zentralständer Bursig & Co. R 1300 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für R1200GS LC (2017) BlueLift Zentralständer Montageständer

    Suche für R1200GS LC (2017) BlueLift Zentralständer Montageständer: Habe mir den Blulift Ständer auf der Messe angesehen und für gut befunden. Wer das Teil verkaufen möchte, bitte eine Info.
  • Erledigt Diverses Zubehör für R1250GS

    Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör: - Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
  • Suche Suche Zentralständer

    Suche Zentralständer: Moin Suche einen Zentralständer für meine GS 1250, einen mit Hebel zum aufbocken und mit Rollen. grüßle Kalle
  • Erledigt Adapterplatte für ConStands Power Classic / Evo Classic BMW R 1250 GS 19-22

    Adapterplatte für ConStands Power Classic / Evo Classic BMW R 1250 GS 19-22: Adapterplatte für ConStands Power Classic / Evo Classic BMW R 1250 GS 19-22 Gebraucht in gutem Zustand Wegen Verkauf meiner GS abzugeben Passend...
  • Bursig Zentralständer für die 1200 GS LC

    Bursig Zentralständer für die 1200 GS LC: Hallo, falls sich jemand für den Zentralständer interessiert, hier meine sehr gemischten Erfahrungen: habe mir den Ständer bei Wunderlich...
  • Bursig Zentralständer für die 1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für R1200GS LC (2017) BlueLift Zentralständer Montageständer

    Suche für R1200GS LC (2017) BlueLift Zentralständer Montageständer: Habe mir den Blulift Ständer auf der Messe angesehen und für gut befunden. Wer das Teil verkaufen möchte, bitte eine Info.
  • Erledigt Diverses Zubehör für R1250GS

    Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör: - Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
  • Suche Suche Zentralständer

    Suche Zentralständer: Moin Suche einen Zentralständer für meine GS 1250, einen mit Hebel zum aufbocken und mit Rollen. grüßle Kalle
  • Erledigt Adapterplatte für ConStands Power Classic / Evo Classic BMW R 1250 GS 19-22

    Adapterplatte für ConStands Power Classic / Evo Classic BMW R 1250 GS 19-22: Adapterplatte für ConStands Power Classic / Evo Classic BMW R 1250 GS 19-22 Gebraucht in gutem Zustand Wegen Verkauf meiner GS abzugeben Passend...
  • Bursig Zentralständer für die 1200 GS LC

    Bursig Zentralständer für die 1200 GS LC: Hallo, falls sich jemand für den Zentralständer interessiert, hier meine sehr gemischten Erfahrungen: habe mir den Ständer bei Wunderlich...
  • Oben