ZFE wechseln GS 1200 BJ 2004

Diskutiere ZFE wechseln GS 1200 BJ 2004 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Pascher, hast recht, das Thema hatte ich irrtümlich unter dem Begriff "ZFE" gestartet. Das neue Poti habe ich bereits verbaut, aber den...
scottie

scottie

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
211
Ort
nahe der Schwarzwaldhochstrasse
Modell
GS 1200
Hallo Pascher, hast recht, das Thema hatte ich irrtümlich unter dem Begriff "ZFE" gestartet.
Das neue Poti habe ich bereits verbaut, aber den Stecker habe ich trotzdem abgeknipst und direkt verbunden... :-)

Scottie
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.875
Also, für alle, die eine ähnliche Problematik haben - ich habe nun ein Ersatzkabel vom Getriebepoti (3-adrig, parallel zum Hauptkabelbaum) zur ZFE gelegt, im Prinzip kein großer
Was heisst das nun konkret, sprich welches Ende des Kabels ist defekt. Das Poti war ja schon erneuert (wirklich neu, oder gebraucht?), so dass es demnach nun an einer Unterbrechung im Kabelbaum liegt, die Du mittlerweile ueberbrueckt hast?

P.S: Habe Deine Antwort (nachtraeglich) gefunden, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ZFE wechseln GS 1200 BJ 2004

ZFE wechseln GS 1200 BJ 2004 - Ähnliche Themen

  • Suche ZFE (#61 35 8 394 896)

    ZFE (#61 35 8 394 896): Suche oben angegebene ZFE. Die GS ist von 2008 und hat einen bösen Fehler: Sie geht irgendwann während der Fahrt einfach aus und ist dann "tot"...
  • max. Strom ZFE für Fernlicht

    max. Strom ZFE für Fernlicht: Hallo ich möchte mir den 4X LED Moto3 Scheinwerfer installieren und diesen im Verbund mit dem Fernlichtschalter schalten. Hierzu würde ich über...
  • TÜ 2010 ZFE Eingänge für Blinker

    TÜ 2010 ZFE Eingänge für Blinker: Moin, kann mir jemand sagen, auf welchen Pins/Eingängen der ZFE die Blinker- und der Blinkeraustaster liegen?
  • Sporadische Spannungsabbrüche Navi

    Sporadische Spannungsabbrüche Navi: Hallo liebes Forum, könnt Ihr mir helfen? Folgendes Problem bringt mich zur Verzweiflung: Ich habe ein Zubehör Navi an meine 1200er GS Bj. 04...
  • ZFE/Steuergerät wechseln

    ZFE/Steuergerät wechseln: Hallo Bei meiner GS Bj.2005 ist die Griffheizung ausgefallen.Alle Leitungen und Schalter geprüft und keinen Fehler gefunden. Ich habe mir dann...
  • ZFE/Steuergerät wechseln - Ähnliche Themen

  • Suche ZFE (#61 35 8 394 896)

    ZFE (#61 35 8 394 896): Suche oben angegebene ZFE. Die GS ist von 2008 und hat einen bösen Fehler: Sie geht irgendwann während der Fahrt einfach aus und ist dann "tot"...
  • max. Strom ZFE für Fernlicht

    max. Strom ZFE für Fernlicht: Hallo ich möchte mir den 4X LED Moto3 Scheinwerfer installieren und diesen im Verbund mit dem Fernlichtschalter schalten. Hierzu würde ich über...
  • TÜ 2010 ZFE Eingänge für Blinker

    TÜ 2010 ZFE Eingänge für Blinker: Moin, kann mir jemand sagen, auf welchen Pins/Eingängen der ZFE die Blinker- und der Blinkeraustaster liegen?
  • Sporadische Spannungsabbrüche Navi

    Sporadische Spannungsabbrüche Navi: Hallo liebes Forum, könnt Ihr mir helfen? Folgendes Problem bringt mich zur Verzweiflung: Ich habe ein Zubehör Navi an meine 1200er GS Bj. 04...
  • ZFE/Steuergerät wechseln

    ZFE/Steuergerät wechseln: Hallo Bei meiner GS Bj.2005 ist die Griffheizung ausgefallen.Alle Leitungen und Schalter geprüft und keinen Fehler gefunden. Ich habe mir dann...
  • Oben