Erledigt Zu verschenken: SP Connect Case und Regenschutz für iPhone 2020SE

Diskutiere Zu verschenken: SP Connect Case und Regenschutz für iPhone 2020SE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich mittlerweile ein anderes iPhone "mit an Bord habe" ist die unten abgebildete SP-Connect-Hülle nebst Regenabdeckung (Touchfunktion des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bembel

Bembel

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
697
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Da ich mittlerweile ein anderes iPhone "mit an Bord habe" ist die unten abgebildete SP-Connect-Hülle nebst Regenabdeckung (Touchfunktion des Displays bleibt dadurch dennoch enthalten) übrig.

Passt für ein iPhone 2020SE und ist in einem sehr guten Zustand.

Zum Wegwerfen ist es zu schade, drum hier die Frage, ob jemand die Hülle brauchen kann. Ich hätte lediglich gerne die Kosten für den Versand dafür:

IMG_0172.JPG IMG_0171.JPG
 
Bembel

Bembel

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
697
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Erledigt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu verschenken: SP Connect Case und Regenschutz für iPhone 2020SE

Zu verschenken: SP Connect Case und Regenschutz für iPhone 2020SE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

    Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Erledigt MOTORRAD Zeitschrift zu verschenken

    MOTORRAD Zeitschrift zu verschenken: Habe diverse Ausgaben der MOTORRAD Zeitschrift abzugeben. Ausgaben 20/98 - 14/04 (wahrscheinlich unvollständige Sammlung). Bevorzugt Abholung...
  • Erledigt Softbag zu verschenken

    Softbag zu verschenken: Moin wer hat noch Verwendung für das Softbag 30 / 35 Liter. Wasserdicht. Alles OK bis auf den Reißverschluss der rechten Außen Tasche, der ist...
  • Erledigt Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW

    Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW: Moin, ich hab beim Aufräumen noch ne Menge CD-R/W und DVD RW gefunden. Ich brauche die nicht mehr. Wer noch selbst brennt, kann sich das Bundle...
  • Erledigt SP-connect Case Iphone 14 zu verschenken

    SP-connect Case Iphone 14 zu verschenken: Ich verschenke ein neues Case mit dem Spc+ System für das normale iPhone 14. Ich hab mir den Halter und das Case bestellt. Ich hab Mist gebaut...
  • SP-connect Case Iphone 14 zu verschenken - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

    Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Erledigt MOTORRAD Zeitschrift zu verschenken

    MOTORRAD Zeitschrift zu verschenken: Habe diverse Ausgaben der MOTORRAD Zeitschrift abzugeben. Ausgaben 20/98 - 14/04 (wahrscheinlich unvollständige Sammlung). Bevorzugt Abholung...
  • Erledigt Softbag zu verschenken

    Softbag zu verschenken: Moin wer hat noch Verwendung für das Softbag 30 / 35 Liter. Wasserdicht. Alles OK bis auf den Reißverschluss der rechten Außen Tasche, der ist...
  • Erledigt Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW

    Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW: Moin, ich hab beim Aufräumen noch ne Menge CD-R/W und DVD RW gefunden. Ich brauche die nicht mehr. Wer noch selbst brennt, kann sich das Bundle...
  • Erledigt SP-connect Case Iphone 14 zu verschenken

    SP-connect Case Iphone 14 zu verschenken: Ich verschenke ein neues Case mit dem Spc+ System für das normale iPhone 14. Ich hab mir den Halter und das Case bestellt. Ich hab Mist gebaut...
  • Oben