Zubehörauspuff R1150GS

Diskutiere Zubehörauspuff R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Nachdem ich heute erst mein GS mit Originalschalldämpfer und dann die meines Kumpels mit Zubehörschalldämpfer angelassen hatte, setzte sich bei...
börndy

börndy

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Nachdem ich heute erst mein GS mit Originalschalldämpfer und dann die meines Kumpels mit Zubehörschalldämpfer angelassen hatte, setzte sich bei mir der Wunsch nach einer besseren Akkustik fest. ;)
Es soll nicht unbedingt viel lauter werden (nur ein bischen vielleicht :D ),
aber doch "besser" als das Original.
Da meine Finanzen eingeschränkt sind suche ich was bezahlbares.
Hat vlt. jemand noch was in der Garage, was weg muss :confused:
Angebote bitte per PN oder unter allegoebels@arcor.de
 
Zuletzt bearbeitet:
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Schau mal ob du einen Originalen GS Dämpfer bekommen kannst der von Hans Kranich etwas umgebaut ist hört sich ganz gut an und ist wohl eine preiswerte Lösung die leider nicht ganz legal ist aber wohl kaum auffallen wird

Gruß Jan
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Schau mal ob du einen Originalen GS Dämpfer bekommen kannst der von Hans Kranich etwas umgebaut ist hört sich ganz gut an und ist wohl eine preiswerte Lösung die leider nicht ganz legal ist aber wohl kaum auffallen wird

Gruß Jan

...da hätte ich noch einen von mir umgebauten Originalen. Der ist 17 cm Kürzer:cool: und Schwarz Matt und vom Sound ganz kernig. Auf dem Bild unten ich er montiert.

Bei Interesse sende mir doch eben eine PN.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi,

ich kann dir wärmstens Sebring/Remus empfehlen, sollen wohl beide baugleich sein! Ich hatte zuerst ´nen Zach dran, da lief die Mühle nicht so toll!
Mit dem Sebring jetzt rennt sie wieder, vom Klang her kerniger als der O-Topf, aber nie aufdringlich!
 

Anhänge

börndy

börndy

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Hi,

ich kann dir wärmstens Sebring/Remus empfehlen, sollen wohl beide baugleich sein! Ich hatte zuerst ´nen Zach dran, da lief die Mühle nicht so toll!
Mit dem Sebring jetzt rennt sie wieder, vom Klang her kerniger als der O-Topf, aber nie aufdringlich!
Danke für die Info.
Schaun mer ma was mir so angeboten wird.;)
 
börndy

börndy

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
ERLEDIGT

Die Suche ist vorüber :D
Dank eurer Hilfe hier im Forum bin ich jetzt um einen Sebring "reicher".
 
Thema:

Zubehörauspuff R1150GS

Zubehörauspuff R1150GS - Ähnliche Themen

  • Suche Zubehörauspuff F650 GS

    Zubehörauspuff F650 GS: hi Gemeinde, möchte den Original Auspuff durch einen Zubehörtopf tauschen. Wenn es kein hochpreisiger sein soll aber auch keine...
  • Erledigt Zubehörauspuff für die BMW 1250 GS LC

    Zubehörauspuff für die BMW 1250 GS LC: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen SC Project Auspuff aus Titan mit Carbon Endkappe für die BMW 1250 GS LC . EG-ABE vorhanden. Der Topf hat...
  • Zubehörauspuff für 1200er BJ 2012

    Zubehörauspuff für 1200er BJ 2012: Hallo! Mich würde mal interessieren, ob jemand den Zubehörauspuff von SR-Racing an seiner 1200er BJ 2012 TÜ montiert hat und wie er damit...
  • Zubehörauspuff

    Zubehörauspuff: Moin. Gibt es schon einen Auspuff für die 1250 GS ausser dem Akra und dem Originalen Ist da irgendetwas bekannt. AC Schnitzer wäre schön...
  • Wer würde sich einen leiseren Zubehörauspuff als per gültiger Euronorm montieren

    Wer würde sich einen leiseren Zubehörauspuff als per gültiger Euronorm montieren: Wer würde sich einen leiseren Zubehörauspuff als per gültiger Euronorm montieren wenn diese mit Zulassung angeboten würden (Zubehör oder auch...
  • Wer würde sich einen leiseren Zubehörauspuff als per gültiger Euronorm montieren - Ähnliche Themen

  • Suche Zubehörauspuff F650 GS

    Zubehörauspuff F650 GS: hi Gemeinde, möchte den Original Auspuff durch einen Zubehörtopf tauschen. Wenn es kein hochpreisiger sein soll aber auch keine...
  • Erledigt Zubehörauspuff für die BMW 1250 GS LC

    Zubehörauspuff für die BMW 1250 GS LC: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen SC Project Auspuff aus Titan mit Carbon Endkappe für die BMW 1250 GS LC . EG-ABE vorhanden. Der Topf hat...
  • Zubehörauspuff für 1200er BJ 2012

    Zubehörauspuff für 1200er BJ 2012: Hallo! Mich würde mal interessieren, ob jemand den Zubehörauspuff von SR-Racing an seiner 1200er BJ 2012 TÜ montiert hat und wie er damit...
  • Zubehörauspuff

    Zubehörauspuff: Moin. Gibt es schon einen Auspuff für die 1250 GS ausser dem Akra und dem Originalen Ist da irgendetwas bekannt. AC Schnitzer wäre schön...
  • Wer würde sich einen leiseren Zubehörauspuff als per gültiger Euronorm montieren

    Wer würde sich einen leiseren Zubehörauspuff als per gültiger Euronorm montieren: Wer würde sich einen leiseren Zubehörauspuff als per gültiger Euronorm montieren wenn diese mit Zulassung angeboten würden (Zubehör oder auch...
  • Oben