Zubehörauspuff

Diskutiere Zubehörauspuff im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich finde er klingt super, ist etwas lauter und kerniger wie der Originale, aber nicht zu übertrieben, Meine Meinung. Bin super zufrieden mit dem...
GS Racer

GS Racer

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
69
Ort
Großwallstadt
Modell
R 1250 GS exclusive
Ich finde er klingt super, ist etwas lauter und kerniger wie der Originale, aber nicht zu übertrieben, Meine Meinung. Bin super zufrieden mit dem Klang und der Optik.
 
Tomson128

Tomson128

Dabei seit
11.11.2018
Beiträge
232
Ort
Traunstein
Modell
GS 1250 R HP
Dem GS Racer sein Anhang 276281 das ist auch der Titangraue, schön zu sehen daran das der Titangraue vorne noch einen Schriftzug hat, der Schwarze hat den nicht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Es gibt 3 Versionen, vieleicht hilft das ja, Titan, Titanschwarz und Titan grau als Spezial Edition von SC
Gruß
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.445
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Oha...! Das wusste ich noch nicht. Aber der Unterschied von Titan grau zu Titan schwarz ist -zumindest auf den Fotos- nicht so leicht erkennbar.

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
 
N

nic1200

Dabei seit
04.04.2013
Beiträge
7
Ort
Lingen
Modell
R1250GS A
Ich habe den AC Schnitzer und bin vom Aussehen und Klang sehr zufrieden
 
Cecotto

Cecotto

Dabei seit
23.02.2019
Beiträge
16
Modell
GSA 1250, Yamaha RD 350, Kawa Z1000-A2
nic1200

ist das blau ge-photoshopped oder hast du da ne ice grey umlackiert?
 
sucks

sucks

Dabei seit
07.02.2018
Beiträge
199
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R1250 GS / KTM Duke 125
Ich bin jetzt beim Zubehör AKRAPOVIC für die 1250er und bin sehr zufrieden [emoji48]IMG_9805.jpg


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
R1-Rider

R1-Rider

Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
222
Ort
S.-H.
Modell
R1250GS 2019
Bin seit heute mit dem Remus 8 unterwegs. Der Sound ist nun vergleichbar zu meiner vorigen 2014er GS mit Akra HP, also deutlich lauter als der Originalpott. Das Blubbern und Knallen ist nun wieder deutlich hörbar. Mir gefällt es super, vielen wäre es zu laut.

20190430_20042419kk8.jpg
 
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
728
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100
Hab seit gestern den schwarzen Akra drauf, sieht wie ich finde gut aus ist allerdings von der Lautstärke her fast grenzwertig.
Vor allem bei hohen Drehzahlen und auch beim Kaltstart. Bin mal auf die erste längere Tour gespannt (ich nehm mal ausreichend
OhrstöpAkra.JPGsel mit)
 
bmw911

bmw911

Dabei seit
23.10.2018
Beiträge
230
Ort
Frankfurt am Main
Modell
R 1250 GS Rallye (Euro5)
Moin, @Sven!

Nice Black Beauty! :)

Hat man Dir beim Kauf des Akra eine Drehmoment- bzw Leistungskurve (vs Original ESD) mit übergeben? Gibt es solch ein Dokument überhaupt?
 
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
728
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100
Moin, @Sven!

Nice Black Beauty! :)

Hat man Dir beim Kauf des Akra eine Drehmoment- bzw Leistungskurve (vs Original ESD) mit übergeben? Gibt es solch ein Dokument überhaupt?
Guude Fritz ... glaube nicht das es (bis jetzt) so etwas gibt und wenn doch bin ich froh nicht drauf geschaut zu haben !!
Wahrscheinlich hätte ich den Akra dann nicht montiert.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Statt Ohrenstöpsel zu kaufen (schon bissel sehr krank, oder? :cool: Krawalltröte und dann Ohrenstöpsel:eek:) bekommt man für den Verkauf eines neuwertigen Akra (am besten nach Übersee) doch noch richtig viel Geld. :p
 
Thema:

Zubehörauspuff

Zubehörauspuff - Ähnliche Themen

  • Suche Zubehörauspuff F650 GS

    Zubehörauspuff F650 GS: hi Gemeinde, möchte den Original Auspuff durch einen Zubehörtopf tauschen. Wenn es kein hochpreisiger sein soll aber auch keine...
  • Erledigt Zubehörauspuff für die BMW 1250 GS LC

    Zubehörauspuff für die BMW 1250 GS LC: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen SC Project Auspuff aus Titan mit Carbon Endkappe für die BMW 1250 GS LC . EG-ABE vorhanden. Der Topf hat...
  • Zubehörauspuff für 1200er BJ 2012

    Zubehörauspuff für 1200er BJ 2012: Hallo! Mich würde mal interessieren, ob jemand den Zubehörauspuff von SR-Racing an seiner 1200er BJ 2012 TÜ montiert hat und wie er damit...
  • Wer würde sich einen leiseren Zubehörauspuff als per gültiger Euronorm montieren

    Wer würde sich einen leiseren Zubehörauspuff als per gültiger Euronorm montieren: Wer würde sich einen leiseren Zubehörauspuff als per gültiger Euronorm montieren wenn diese mit Zulassung angeboten würden (Zubehör oder auch...
  • Zubehörauspuff für meine R 80 GS Basic gesucht

    Zubehörauspuff für meine R 80 GS Basic gesucht: Zach Auspuff oder ähnlicher gesucht..
  • Zubehörauspuff für meine R 80 GS Basic gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Zubehörauspuff F650 GS

    Zubehörauspuff F650 GS: hi Gemeinde, möchte den Original Auspuff durch einen Zubehörtopf tauschen. Wenn es kein hochpreisiger sein soll aber auch keine...
  • Erledigt Zubehörauspuff für die BMW 1250 GS LC

    Zubehörauspuff für die BMW 1250 GS LC: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen SC Project Auspuff aus Titan mit Carbon Endkappe für die BMW 1250 GS LC . EG-ABE vorhanden. Der Topf hat...
  • Zubehörauspuff für 1200er BJ 2012

    Zubehörauspuff für 1200er BJ 2012: Hallo! Mich würde mal interessieren, ob jemand den Zubehörauspuff von SR-Racing an seiner 1200er BJ 2012 TÜ montiert hat und wie er damit...
  • Wer würde sich einen leiseren Zubehörauspuff als per gültiger Euronorm montieren

    Wer würde sich einen leiseren Zubehörauspuff als per gültiger Euronorm montieren: Wer würde sich einen leiseren Zubehörauspuff als per gültiger Euronorm montieren wenn diese mit Zulassung angeboten würden (Zubehör oder auch...
  • Zubehörauspuff für meine R 80 GS Basic gesucht

    Zubehörauspuff für meine R 80 GS Basic gesucht: Zach Auspuff oder ähnlicher gesucht..
  • Oben