Zündspulenabzieher LC Boxer identisch zum luft-ölgekühlten?

Diskutiere Zündspulenabzieher LC Boxer identisch zum luft-ölgekühlten? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, sind die Abzieher für die Zündspulen der letzten luft-ölgemühlten Boxermotoren (in meinem Falle R nineT) gleich bzw. passend für die...
S

San_Bernardino

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Moin,

sind die Abzieher für die Zündspulen der letzten luft-ölgemühlten Boxermotoren (in meinem Falle R nineT) gleich bzw. passend für die Wasserboxer?

Und haben die Wasserboxer gar keine Doppelzündung mehr?
 
smarthornet64

smarthornet64

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
589
Ort
Essen
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Nee, die haben keine Doppelzündung mehr. Zu den Abziehern kann ich nichts sagen.
 
S

San_Bernardino

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Wunderlich verkauft den Abzieher passend für alle möglichen und unmöglichen Modelle. U.a. passt deren Abzieher sowohl für die nineT als auch für die 1250 GS.

Damit wäre die Frage beantwortet und ich kann meine Abzieher auch für die GS nutzen.

Diese Erkenntnis wollte ich auch mit euch teilen, falls die Frage mal wieder aufkommt.
 
Thema:

Zündspulenabzieher LC Boxer identisch zum luft-ölgekühlten?

Zündspulenabzieher LC Boxer identisch zum luft-ölgekühlten? - Ähnliche Themen

  • Der Boxer lebt

    Der Boxer lebt:
  • Adios boxer, hallo 4 zylinder

    Adios boxer, hallo 4 zylinder: Moin zusammen Nach 6 Jahren GSen habe ich mich in neues Gebiet gewagt :) Seit heute ist ein Japaner bei mir zu Hause eingezogen 😊👌👌
  • Suche Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS

    Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS: Moin, hat jemand die Touratech Träger für die 1150 GS zu verkaufen? Zega Pro2 Boxen müssen dran passen. Freue mich über ein Angebot. DLHZG Volker
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Boxer Technik Sonderband Rep. + Reparaturanleitung für 35 Euro

    BMW Boxer Technik Sonderband Rep. + Reparaturanleitung für 35 Euro: Hallo Zusammen Meine beiden 1150-er sind verkauft, darum habe ich hier zwei Reparaturanleitungen zu verkaufen. Es sind die beiden bekannten...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zündspulenabzieher/Sechskant Achseneinsatz

    Zündspulenabzieher/Sechskant Achseneinsatz: biete einen Zündspulenabzieher und einen Sechskant Achseneinsatz zum Ausdrehen der Vorderachse passend für eine BMW 1200 GS K25. Jeweils 10€ plus...
  • Zündspulenabzieher/Sechskant Achseneinsatz - Ähnliche Themen

  • Der Boxer lebt

    Der Boxer lebt:
  • Adios boxer, hallo 4 zylinder

    Adios boxer, hallo 4 zylinder: Moin zusammen Nach 6 Jahren GSen habe ich mich in neues Gebiet gewagt :) Seit heute ist ein Japaner bei mir zu Hause eingezogen 😊👌👌
  • Suche Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS

    Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS: Moin, hat jemand die Touratech Träger für die 1150 GS zu verkaufen? Zega Pro2 Boxen müssen dran passen. Freue mich über ein Angebot. DLHZG Volker
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Boxer Technik Sonderband Rep. + Reparaturanleitung für 35 Euro

    BMW Boxer Technik Sonderband Rep. + Reparaturanleitung für 35 Euro: Hallo Zusammen Meine beiden 1150-er sind verkauft, darum habe ich hier zwei Reparaturanleitungen zu verkaufen. Es sind die beiden bekannten...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zündspulenabzieher/Sechskant Achseneinsatz

    Zündspulenabzieher/Sechskant Achseneinsatz: biete einen Zündspulenabzieher und einen Sechskant Achseneinsatz zum Ausdrehen der Vorderachse passend für eine BMW 1200 GS K25. Jeweils 10€ plus...
  • Oben