Zugluft im Beckenbereich

Diskutiere Zugluft im Beckenbereich im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Glaube nicht, dass diese Stelle übersehen wurde, ganz im Gegenteil... Die männlichen Geschlechtsorgane sind ja nicht ganz umsonst an der Stelle...
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.386
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
....
Ob nun gerade diese Stelle ( vom TE) übersehen wurde.... nun ja......
.
Glaube nicht, dass diese Stelle übersehen wurde, ganz im Gegenteil...
Die männlichen Geschlechtsorgane sind ja nicht ganz umsonst an der Stelle platziert, wo sie nun mal sind, eine Kühlung soll da ja eher förderlich sein. Im Sinne einer langfristig erfolgreichen Unternehmenspolitik macht sich BMW eben auch Gedanken um die Fortpflanzung des BMW-Fahrers... ;)

Gruß Thomas
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Hallo GS´ler,
bei kühler Witterung bekomme ich auf meiner GS LC verstärkt Zugluft im vorderen Becken - und .......bereich.
Erst, als ich eine Zeitung unter meine Hose schob um diesen Bereich zu schützen war eine Weiterfahrt erträglich.
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?
Sorry, aber immer öfters kann man hier nur noch mit dem Kopf schütteln.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Und ich musste das Wort 'Müsliessen' drei mal lesen, um es zu verstehen ;)
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Taubenuessefred
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich plädiere ja für ein weiteres Unterforum mit Geriatrie Thematik
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass ein solches Unterforum bei dem Durchschnittsalter der GS-Fahrer total unnötig und quasi eine Dopplung wäre ;)
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass ein solches Unterforum bei dem Durchschnittsalter der GS-Fahrer total unnötig und quasi eine Dopplung wäre ;)
auch wieder richtig. Viele GS Fahrer bekommen ihr Mopped ja verschrieben, so statt Rollator
 
sacra

sacra

Dabei seit
19.08.2013
Beiträge
112
Ort
Dort wo es Eben ist
Modell
1200 LC gs,Yamaha 1000 fazer
Servus,,vielleicht eine einfache LÖSUNG,HOSENTOR schließen
lg.sacra
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.018
Ort
Wien
Modell
1250er
ich hab den Screenshot der Frage an meine 5 Harley-fahrenden Kollegen weitergeschickt, die lachen sich gerade krumm ...
 
B_P

B_P

Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
432
Modell
1200 GS LC 2013/15 Rot, BMW C1 200 Rot
Na ja, wenn man sich umdreht, drückt es. Eine Lösung ist das aber auch nicht, genauso wie dauerhaft im liegen mit angezogenen Beinen zu fahren. :springen:
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Schon Seite 4 und noch immer kein klärendes Statement von delle. Glaub der hat sich einfach einen Spaß erlaubt und einen Knochen in die Meute geworfen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K-H
Wextra

Wextra

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
83
Ort
Hessen
Modell
ADV LC
Jetzt hab ich mich beim Muesliessen tatsächlich vor Lachen verschluckt :D
Abbber nur von SEITENBACHER, das gute Müslie von Seitenbacher, woist Kalle das Seitenbacher Müslie ist das was Ringe uff de Hüfte macht, nur Seitenbacher hilft gegen Zug!
Brech zusammen, haha
:schrei::schrei::schrei::schrei::schrei::schrei::schrei:
Ps
die hamm auch ÖÖÖÖÖle, die von Seitenbacher.....Seitenbacher Öle......die von S.......
 
M

mike196

Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
59
Ort
München
Modell
R 1200 GS A LC
bei kühler Witterung bekomme ich auf meiner GS LC verstärkt Zugluft im vorderen Becken - und .......bereich.


jetzt wo Du's sagst... mein Opa hat auch schon angemerkt, dass es ihm um das Gemächt zieht, wenn er mit seinem Rollator um die Häuser donnert. Womöglich handelt es sich hier um ein ähnlich gelagertes Problem, welches die gesamte offene Fahrzeuge entwickelnde Industrie bisher vollständig übersehen hat.
Ich finde da gehört sofort ein Arbeitskreis auf Verbandsebene (VDI, BDA, BDI, DFB, HDI, IGM und nicht zu vergessen der RVB (Rollatorverband Deutschland)) her, um dieses signifikanten Problems Herr zu werden und nachhaltige Lösungen dagegen zu entwickeln.

Vielleicht tun sich da aber auch ganz neue Möglichkeiten für ein Start-Up auf - wobei - bei manchem schadet ein wenig Zugluft ums Gemächt womöglich überhaupt nicht... wegen dem Geruch und so....:klugscheisser:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zugluft im Beckenbereich

Zugluft im Beckenbereich - Ähnliche Themen

  • Brillenträger und Zugluft am Auge

    Brillenträger und Zugluft am Auge: Hallo ins Forum. Habe die SuFu fast durch, hier hat mal jemand einen Tipp zu einer Brille mit Zugluftschutz gegeben. Finde nichts mehr dazu.:o...
  • Brillenträger und Zugluft am Auge - Ähnliche Themen

  • Brillenträger und Zugluft am Auge

    Brillenträger und Zugluft am Auge: Hallo ins Forum. Habe die SuFu fast durch, hier hat mal jemand einen Tipp zu einer Brille mit Zugluftschutz gegeben. Finde nichts mehr dazu.:o...
  • Oben