Zum grillen nach Solingen

Diskutiere Zum grillen nach Solingen im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Man nimmt ja gerne den einen oder anderen Kilometer in Kauf um mit netten Leuten zu grillen. Vor allem wenn man Urlaub hat ist das eigentlich kein...
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Man nimmt ja gerne den einen oder anderen Kilometer in Kauf um mit netten Leuten zu grillen.
Vor allem wenn man Urlaub hat ist das eigentlich kein Thema!
Nun, Marco rief und da für mich das Siebenschläfertreffen dieses Jahr schon ausfiel, war ich schnell Feuer & Flamme um mit netten Leutle zu grillen und dafür 512Km (einfach) auf mich und meine Q zu nehmen!

Bei bestem Wetter machte ich mich am Samstag Morgen auf die Reise. Das Navi mit Eckdaten gefüttert, lotste mich das TomTom wunderschön durch Odenwald, Maintal, Taunus, Westerwald & Oberbergisches Land um dann um 18:00 in Solingen aufzuschlagen...







Wir lernten eine Menge über Dialekte, über Düsseldorf & Köln bzw. Alt & Kölsch, lachten viel und hatten viel Spaß!
Ich habe mich sehr gefreut Altbekannte wieder zu sehen und auch neue Gesichter kennen zu lernen!





Nach einer sehr erholsamen Nacht :lalala::Tofunny:machte ich mich am Sonntag auf ins Sauerland um Hausi noch zu besuchen!



Das Sauerland ist auch richtig schön. Leider ist es Sonntags genauso wie bei uns im Schwarzwald: "Sonntagsfahrer in Autos und teilweise Idi..oten auf Mopeds.....

Nach einem schönen Abend im Sauerland begab ich mich dann heute wieder auf die Heimreise.









Nun stehen wieder 1300Km mehr auf der Uhr und ich brauch neue Reifen (dazu mehr im Pirelli Scorpion Trail 2- Fred),
das Wochenende war der Hammer, danke Marco & Bärbel für die Einladung, danke Hausi für eine Nacht Obdach!

Ich bin richtig zufrieden....:victory:
 
Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Jauuuu, scheee war's :up:

Lange nicht mehr soooo viel gelacht!

Und wenn Du's mal früher in die Poofe schaffst klappt das auch besser mit dem Schlaf... :biggrin:
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Hm, aber warum sind da so viel kleine blaue Kästchen mit Fragezeichen, statt Bilder?
 
Thema:

Zum grillen nach Solingen

Zum grillen nach Solingen - Ähnliche Themen

  • EDDY'S BIKER GRILL in Uslar

    EDDY'S BIKER GRILL in Uslar: Moin zusammen , weiß jemand ob der Eddys Biker Grill beim Fuchs in Uslar am Samstag auf hat ? Danke , Gruß Michael
  • 1. Wintertreffen 11.01.2020 in 57647 Enspel

    1. Wintertreffen 11.01.2020 in 57647 Enspel: ... im Stöffel-Park. Veranstalter ist der Stöffelverein Freies unkompliziertes und chilliges Treffen von Motorradfahrern und Interessierten im...
  • Erledigt Weber Q 300 black edition Gasgrill

    Weber Q 300 black edition Gasgrill: Hallo Zusammen, biete Weber Q 300 black edition mit Premium Rollwagen einschl. Wetterschutzhülle, Edelstahl Rost Edelstahl Ablagerost...
  • GS Grillen in Thüringen

    GS Grillen in Thüringen: Hallöchen ihr GS´ler, bin über Wochenende in Benshausen/ Südthüringen und würde gern mal den Grill anheizen. Vorher vielleicht eine Runde durch...
  • Berliner Treffen am Grill...

    Berliner Treffen am Grill...: Sodele, die Zeit vergeht schnell.:o Wer aus der Berliner Runde hat denn nun Lust auf ne Runde Grillen? ;) Vorschlag dafür: 10.07. oder 11.07...
  • Berliner Treffen am Grill... - Ähnliche Themen

  • EDDY'S BIKER GRILL in Uslar

    EDDY'S BIKER GRILL in Uslar: Moin zusammen , weiß jemand ob der Eddys Biker Grill beim Fuchs in Uslar am Samstag auf hat ? Danke , Gruß Michael
  • 1. Wintertreffen 11.01.2020 in 57647 Enspel

    1. Wintertreffen 11.01.2020 in 57647 Enspel: ... im Stöffel-Park. Veranstalter ist der Stöffelverein Freies unkompliziertes und chilliges Treffen von Motorradfahrern und Interessierten im...
  • Erledigt Weber Q 300 black edition Gasgrill

    Weber Q 300 black edition Gasgrill: Hallo Zusammen, biete Weber Q 300 black edition mit Premium Rollwagen einschl. Wetterschutzhülle, Edelstahl Rost Edelstahl Ablagerost...
  • GS Grillen in Thüringen

    GS Grillen in Thüringen: Hallöchen ihr GS´ler, bin über Wochenende in Benshausen/ Südthüringen und würde gern mal den Grill anheizen. Vorher vielleicht eine Runde durch...
  • Berliner Treffen am Grill...

    Berliner Treffen am Grill...: Sodele, die Zeit vergeht schnell.:o Wer aus der Berliner Runde hat denn nun Lust auf ne Runde Grillen? ;) Vorschlag dafür: 10.07. oder 11.07...
  • Oben