GS Grillen in Thüringen

Diskutiere GS Grillen in Thüringen im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Hallöchen ihr GS´ler, bin über Wochenende in Benshausen/ Südthüringen und würde gern mal den Grill anheizen. Vorher vielleicht eine Runde durch...
Micha84

Micha84

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
98
Ort
98554 Benshausen / Thüringen; 65594 Runkel
Modell
F800GS ADV
Hallöchen ihr GS´ler,

bin über Wochenende in Benshausen/ Südthüringen und würde gern mal den Grill anheizen. Vorher vielleicht eine Runde durch den Thüringer Wald mit gleichgesinnten.

Meldet euch
 
C

Chris_Erfurt

Dabei seit
18.06.2013
Beiträge
5
Ort
Erfurt
Modell
F800 GS
Hallo Micha84,

bin neu hier im Forum und auf der Suche nach gelichgesinnten GS Fahrern aus Thüringen. Ich wohne in Erfurt und bin immer auf der Suche nach einer kurvenreichen Tour durch den Thüringer Wald. Also würde mich freuen, wenn man sich mal zu einer Tour verabredet. Gerne auch mit anschließendem Grillen.

MFG
Christian
 
C

Chris_Erfurt

Dabei seit
18.06.2013
Beiträge
5
Ort
Erfurt
Modell
F800 GS
Also ich könnte diesen Samstag. Ab wann würde es dir passen?
 
C

Chris_Erfurt

Dabei seit
18.06.2013
Beiträge
5
Ort
Erfurt
Modell
F800 GS
Ich hatte eher an Vormittags gedacht am Ab 16Uhr habe ich schon etwas vor.

Wie siehts mit 11Uhr aus???
 
C

Chris_Erfurt

Dabei seit
18.06.2013
Beiträge
5
Ort
Erfurt
Modell
F800 GS
10 Uhr ist super. Ich würde vorschlagen wir treffen uns an der Schmücke und fahren von dort aus los??! Was meinst du?
Fahre eine sunsetgelbe F800GS mit Erfurter Kennzeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Micha84

Micha84

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
98
Ort
98554 Benshausen / Thüringen; 65594 Runkel
Modell
F800GS ADV
Also ich fand es war eine schöne kleine Thüringer Wald runde! Hat echt Spass gemacht und vielleicht sind wir ja beim nächsten mal noch ein oder zwei GS`sen mehr:klatschen:
 
C

Chris_Erfurt

Dabei seit
18.06.2013
Beiträge
5
Ort
Erfurt
Modell
F800 GS
Ja, war eine schöne Tour. Ich hoffe wir fahren bald die nächste Runde durchs Grüne!:D
Gerne auch mit mehr OffRoad Anteil.
 
Micha84

Micha84

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
98
Ort
98554 Benshausen / Thüringen; 65594 Runkel
Modell
F800GS ADV
Moin ihr GS´ler aus dem Thüringer Land,

wie schaut es denn dieses Jahr mit gemeinsamen Touren aus? Vielleicht auch das eine oder andere Treffen wie zb. GS Meeting in Norwegen oder das Travel Event bei Touratech?
Meldet euch doch mal
 
G

GSSucher

Dabei seit
09.07.2013
Beiträge
100
Ort
bei Erfurt
Modell
GS 1200 LC 2013
Ich hab nicht viel vor...nur fahren und Kaffee trinken. ;)
Aber bitte nicht vor 10.00! :cool:

Grüße
Thomas
 
G

GSSucher

Dabei seit
09.07.2013
Beiträge
100
Ort
bei Erfurt
Modell
GS 1200 LC 2013
Genau da?! :-) Wenn dein Wohnort stimmt sind es ca. 20km bis dahin.
Gasthof & Pension "Zur Wegscheide" 50.740758, 10.738927

Da gönnen wir uns ein Kaffe zum kurzen kennen lernen und dann gehts los.
Zeit? Du darfst...ich bin flexibel! :p

Gruß
 
Thema:

GS Grillen in Thüringen

GS Grillen in Thüringen - Ähnliche Themen

  • EDDY'S BIKER GRILL in Uslar

    EDDY'S BIKER GRILL in Uslar: Moin zusammen , weiß jemand ob der Eddys Biker Grill beim Fuchs in Uslar am Samstag auf hat ? Danke , Gruß Michael
  • 1. Wintertreffen 11.01.2020 in 57647 Enspel

    1. Wintertreffen 11.01.2020 in 57647 Enspel: ... im Stöffel-Park. Veranstalter ist der Stöffelverein Freies unkompliziertes und chilliges Treffen von Motorradfahrern und Interessierten im...
  • Erledigt Weber Q 300 black edition Gasgrill

    Weber Q 300 black edition Gasgrill: Hallo Zusammen, biete Weber Q 300 black edition mit Premium Rollwagen einschl. Wetterschutzhülle, Edelstahl Rost Edelstahl Ablagerost...
  • Zum grillen nach Solingen

    Zum grillen nach Solingen: Man nimmt ja gerne den einen oder anderen Kilometer in Kauf um mit netten Leuten zu grillen. Vor allem wenn man Urlaub hat ist das eigentlich kein...
  • Berliner Treffen am Grill...

    Berliner Treffen am Grill...: Sodele, die Zeit vergeht schnell.:o Wer aus der Berliner Runde hat denn nun Lust auf ne Runde Grillen? ;) Vorschlag dafür: 10.07. oder 11.07...
  • Berliner Treffen am Grill... - Ähnliche Themen

  • EDDY'S BIKER GRILL in Uslar

    EDDY'S BIKER GRILL in Uslar: Moin zusammen , weiß jemand ob der Eddys Biker Grill beim Fuchs in Uslar am Samstag auf hat ? Danke , Gruß Michael
  • 1. Wintertreffen 11.01.2020 in 57647 Enspel

    1. Wintertreffen 11.01.2020 in 57647 Enspel: ... im Stöffel-Park. Veranstalter ist der Stöffelverein Freies unkompliziertes und chilliges Treffen von Motorradfahrern und Interessierten im...
  • Erledigt Weber Q 300 black edition Gasgrill

    Weber Q 300 black edition Gasgrill: Hallo Zusammen, biete Weber Q 300 black edition mit Premium Rollwagen einschl. Wetterschutzhülle, Edelstahl Rost Edelstahl Ablagerost...
  • Zum grillen nach Solingen

    Zum grillen nach Solingen: Man nimmt ja gerne den einen oder anderen Kilometer in Kauf um mit netten Leuten zu grillen. Vor allem wenn man Urlaub hat ist das eigentlich kein...
  • Berliner Treffen am Grill...

    Berliner Treffen am Grill...: Sodele, die Zeit vergeht schnell.:o Wer aus der Berliner Runde hat denn nun Lust auf ne Runde Grillen? ;) Vorschlag dafür: 10.07. oder 11.07...
  • Oben