miche187
Themenstarter
Hallo Leute, dachte eig. dass ein Motorölwechsel bei der 1150 keine grosse Sache sein sollte... dass man die Filterpatrone ohne passenden Schlüssel nicht rausbekommt (habe bis jetzt alle mit einem Lederriemen gelöst) kann ich ja noch verkraften, aber jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem das mich grad tierisch stört. Um diesen Sturzbügel weg zu bauen muss man ja unter den Tank um den Bügel zu lösen. Baut ihr da für jeden Ölwechsel den Tank ab? und vor allem jetzt muss ich noch das Moped warm fahren vorm Öl ablassen, schrauben unterm Tank wieder fest ziehen (man kommt ja auch sehr schön drann ) .... Ich muss sagen da bin ich schon sehr dazu verführt den blöden Bügel einfach weck zu lassen.... Wie seht ihr das? bringt der Bügel im Falle eines wirklichen Rutscher oder Sturzes viele Vorteile oder einen guten Schutz? Einfaches umfallen im Schiebebetrieb lasse ich mal ausser Acht... Danke schonmal für eure Hilfe :-) Gruß Miche