Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler

Diskutiere Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus aus Südtirol und willkommen im GS Forum. Dein Mainzer Spetzl hat leider recht.....:wink:
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.245
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.236
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Kuhtreiber2303

Kuhtreiber2303

Dabei seit
04.09.2021
Beiträge
45
Guten Morgen Sappoo,
willkommen im Club vom linken Niederrhein. Wir waren mal mit unserer Tochter an der Algarve...schon lange her. Eine ganz tolles Stückchen Erde dort, nur zu weit weg für ein WE:wink:
Viel Spaß mit Deiner GS
VG
Bernd
 
NineT

NineT

Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
431
Ort
Raum Hannover
Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Trophy
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
(Und mit dem Tankdeckel - der geht nach Ausschalten der GS nur noch wenige Sekunden auf. Dann nicht mehr. Vielleicht hast Du zulange gewartet)
 
Thema:

Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler

Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler - Ähnliche Themen

  • Das Beste zum Schluss …

    Das Beste zum Schluss …: … noch einmal dem Wahnsinn ins Auge schauen: Empfohlen aus der TV SPIELFILM App: Heute | 20:15-21:45 | 3sat | Urban Priol: TILT 2022 – Der...
  • Ich möchte Schluss machen...

    Ich möchte Schluss machen...: ... und mein Motorrad verkaufen. Ich heiße Thorsten komme aus der Mitte Schleswig-Holsteins. Ich war viele Jahre auf der Szene unterwegs in den...
  • BMW GS 1200 BJ 2004 ABS Torx Schlüsse

    BMW GS 1200 BJ 2004 ABS Torx Schlüsse: Hallo zusammen, ganz kurz gefasst, mein ABS blinkt und blinkt und blinkt. Laut BMW ist der Druckmodulator defekt und muss getauscht werden. Da die...
  • Schluß mit moppedfaahn.....

    Schluß mit moppedfaahn.....: ....für dieses Jahr! ;) Moin, da hier schickes Wetter war, hab´ ich grade die Chance genutzt um etwas durch Wald und Wiesen zu brezeln und die...
  • Schluss mit der Hysterie!

    Schluss mit der Hysterie!: Diese Schalt- und Kupplungshysterie ist ja nicht mehr zum Aushalten. Anfänglich wurde sich über laute Schaltgeräusche ausgelassen, was ein...
  • Schluss mit der Hysterie! - Ähnliche Themen

  • Das Beste zum Schluss …

    Das Beste zum Schluss …: … noch einmal dem Wahnsinn ins Auge schauen: Empfohlen aus der TV SPIELFILM App: Heute | 20:15-21:45 | 3sat | Urban Priol: TILT 2022 – Der...
  • Ich möchte Schluss machen...

    Ich möchte Schluss machen...: ... und mein Motorrad verkaufen. Ich heiße Thorsten komme aus der Mitte Schleswig-Holsteins. Ich war viele Jahre auf der Szene unterwegs in den...
  • BMW GS 1200 BJ 2004 ABS Torx Schlüsse

    BMW GS 1200 BJ 2004 ABS Torx Schlüsse: Hallo zusammen, ganz kurz gefasst, mein ABS blinkt und blinkt und blinkt. Laut BMW ist der Druckmodulator defekt und muss getauscht werden. Da die...
  • Schluß mit moppedfaahn.....

    Schluß mit moppedfaahn.....: ....für dieses Jahr! ;) Moin, da hier schickes Wetter war, hab´ ich grade die Chance genutzt um etwas durch Wald und Wiesen zu brezeln und die...
  • Schluss mit der Hysterie!

    Schluss mit der Hysterie!: Diese Schalt- und Kupplungshysterie ist ja nicht mehr zum Aushalten. Anfänglich wurde sich über laute Schaltgeräusche ausgelassen, was ein...
  • Oben