Zumo 550 schaltet nicht mehr ein

Diskutiere Zumo 550 schaltet nicht mehr ein im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen und HILFE! War heute beim :), um mir den TT-Navihalter fürs Garmin Zumo montieren zu lassen. Das Navi habe ich schon seit >1Monat...
LUK_GS

LUK_GS

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
153
Hallo zusammen und HILFE!

War heute beim :), um mir den TT-Navihalter fürs Garmin Zumo montieren zu lassen.
Das Navi habe ich schon seit >1Monat nicht mehr benutzt.
Als ich die Q heute Abend wieder holen ging sagte mir der :), dass mein Zumo keinen Wank tut. Sie hätten die Navihalterung mit einem ihrer Zumos ausprobiert und alles lief problemlos.

Schlussfolgerung: Mein Zumo ist 'putt.
Jetzt habe ich es am USB-Ladegerät am Laden, aber es schaltet nicht ein, ist einfach tot.
Jezt wollte ich euch fragen, ob von euch schon jemand Erfahrungen mit nicht mehr einschaltbaren Zumos gemacht hat und ob man das Ding evtl. reseten kann (habs gegoogelt, aber nichts gefunden).


Danke für eure Hilfe:o
LUK_GS
 
Thema:

Zumo 550 schaltet nicht mehr ein

Zumo 550 schaltet nicht mehr ein - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges zumo 550 - div. Ersatzteile / Zubehör

    zumo 550 - div. Ersatzteile / Zubehör: Biete wie abgebildet folgende zumo/zümo 550 Teile bzw. Zubehör an: 1 Garmin Autohalter mit Lautsprecher plus Ladekabel mit 39,- 1 Garmin...
  • Erledigt Kugelflex Navihalter Zumo 550/590/595/660/346/396LMT

    Kugelflex Navihalter Zumo 550/590/595/660/346/396LMT: Für Motorräder Bügel Ø 12 mm Modell: 13G1-M5-12 Alu-Navihalter Kugelflex® mit M5 Lochbohrung / Querformat 28,- zzgl. Versand
  • Biete Sonstiges zumo 550 - Ersatzteile / Zubehör

    zumo 550 - Ersatzteile / Zubehör: Biete wie abgebildet folgende zumo/zümo 550 Teile bzw. Zubehör an: 1 Garmin Autohalter mit Lautsprecher plus Ladekabel mit 39,- 1 Garmin...
  • Wann schaltet Garmin Zumo 550 ab ???

    Wann schaltet Garmin Zumo 550 ab ???: Hallo Gemeinde, ich habe heute mein Garmin Zumo 550 an meine 1200 ADV gebaut. Ich habe es an den Cartool Stecker angeschlossen. Als ich die...
  • Zumo 550 schaltet sich gelegentlich während der Fahrt ab

    Zumo 550 schaltet sich gelegentlich während der Fahrt ab: Hallo Bei meiner letzten Tour hat sich gelegentlich mein Zumo 550 während der Fahrt abgeschaltet. Es war von einem Moment auf den anderen weg...
  • Zumo 550 schaltet sich gelegentlich während der Fahrt ab - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges zumo 550 - div. Ersatzteile / Zubehör

    zumo 550 - div. Ersatzteile / Zubehör: Biete wie abgebildet folgende zumo/zümo 550 Teile bzw. Zubehör an: 1 Garmin Autohalter mit Lautsprecher plus Ladekabel mit 39,- 1 Garmin...
  • Erledigt Kugelflex Navihalter Zumo 550/590/595/660/346/396LMT

    Kugelflex Navihalter Zumo 550/590/595/660/346/396LMT: Für Motorräder Bügel Ø 12 mm Modell: 13G1-M5-12 Alu-Navihalter Kugelflex® mit M5 Lochbohrung / Querformat 28,- zzgl. Versand
  • Biete Sonstiges zumo 550 - Ersatzteile / Zubehör

    zumo 550 - Ersatzteile / Zubehör: Biete wie abgebildet folgende zumo/zümo 550 Teile bzw. Zubehör an: 1 Garmin Autohalter mit Lautsprecher plus Ladekabel mit 39,- 1 Garmin...
  • Wann schaltet Garmin Zumo 550 ab ???

    Wann schaltet Garmin Zumo 550 ab ???: Hallo Gemeinde, ich habe heute mein Garmin Zumo 550 an meine 1200 ADV gebaut. Ich habe es an den Cartool Stecker angeschlossen. Als ich die...
  • Zumo 550 schaltet sich gelegentlich während der Fahrt ab

    Zumo 550 schaltet sich gelegentlich während der Fahrt ab: Hallo Bei meiner letzten Tour hat sich gelegentlich mein Zumo 550 während der Fahrt abgeschaltet. Es war von einem Moment auf den anderen weg...
  • Oben