Zumo KomplettPreis

Diskutiere Zumo KomplettPreis im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hai Leute, ich weiß es gibt mehrere Theds dazu, aber ien Frage nur. Mein Händler hat mirt für das Zumo 550 plus Blootouth Einbaui im Helm einen...
R

Rombo

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
60
Ort
Braunschweig
Modell
1200 GS
Hai Leute,
ich weiß es gibt mehrere Theds dazu, aber ien Frage nur.
Mein Händler hat mirt für das Zumo 550 plus Blootouth Einbaui im Helm
einen Preis vpm 950 € gemacht.
640 für das Navi plus 310 für den Einbau uns Installitation.
Erscheint mir schon ein wenig Teuer ?
Wie seht ihr das , meine schwerpktmäßig die Blootouth Geschichte.
P.S habe meine Bastlertage bei einem Gelben Käfer vpr gesch. 1000 Jahren gehabt .-)
Lg aus BS
Marco
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.766
Was baut er dir denn da in den Helm ein? Beim zumo ist ja nichts für den Helm dabei, es muss also irgendwas zusätzliches sein, z.B. ein Scala Rider. Wenn der in dem Komplettpreis mit dabei ist, dann ist es zwar immer noch relativ teuer aber nicht mehr so schlimm, wenn man es sich selber nicht zutraut oder zutrauen will.

Gruß,

Frank
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Hallo
kommt stark darauf an was in dem Set enthalten ist.
Wenn es eine Baehr - Anlage ist, kann der Preis schon hinkommen.
Ansonsten, schau mal bei www.gps24.de , da gibts den Zumo im Set mit BT - Headset von Interphone für 699.-.
Wenn Du nicht selbst einbaust, kann das z.B. die Firma Helmsound in Reutlingen machen - Preise auf deren Homepage.

Gruss

Harald
 
Thema:

Zumo KomplettPreis

Zumo KomplettPreis - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Zumo XT + 3DAM Adapterplatte

    Biete Zumo XT + 3DAM Adapterplatte: Zumo XT + passende Adapter 3DAM funktioniert alles tadellos Zumo in top Zustand in OVP plus orig Zubehör Preisvorstellung 329,-€ incl Versamd...
  • Erledigt Biete Zumo XT 2

    Biete Zumo XT 2: Biete ein top gepflegtes Zumo XT2 mit Rechnung aus 09.05.23 Voll funktionsfähig mit allem Zubehör. Optisch keine Mängel oder Kratzer, sehr...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 220

    Garmin Zumo 220: Verkaufe ein gebrauchtes Garmin Zūmo 220 Set incl. Motorrad und PKW Halterung. und der dazu gehörenden CD. 35,-€ VB plus Versand oder Abholung in...
  • Erledigt Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung

    Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“. Die Firmware ist aktuell und...
  • Points of Interest (POIs) für Zumo 396

    Points of Interest (POIs) für Zumo 396: Gibt es irgendwo fertige POIs die man auf das Garmin ZUMO 396 laden kann? Points of Interest (POI) Loader | ZUMO® 396 | Garmin Support-Center...
  • Points of Interest (POIs) für Zumo 396 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Zumo XT + 3DAM Adapterplatte

    Biete Zumo XT + 3DAM Adapterplatte: Zumo XT + passende Adapter 3DAM funktioniert alles tadellos Zumo in top Zustand in OVP plus orig Zubehör Preisvorstellung 329,-€ incl Versamd...
  • Erledigt Biete Zumo XT 2

    Biete Zumo XT 2: Biete ein top gepflegtes Zumo XT2 mit Rechnung aus 09.05.23 Voll funktionsfähig mit allem Zubehör. Optisch keine Mängel oder Kratzer, sehr...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 220

    Garmin Zumo 220: Verkaufe ein gebrauchtes Garmin Zūmo 220 Set incl. Motorrad und PKW Halterung. und der dazu gehörenden CD. 35,-€ VB plus Versand oder Abholung in...
  • Erledigt Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung

    Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“. Die Firmware ist aktuell und...
  • Points of Interest (POIs) für Zumo 396

    Points of Interest (POIs) für Zumo 396: Gibt es irgendwo fertige POIs die man auf das Garmin ZUMO 396 laden kann? Points of Interest (POI) Loader | ZUMO® 396 | Garmin Support-Center...
  • Oben