Zumo XT in Aktion!

Diskutiere Zumo XT in Aktion! im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Gerade gesehen, Zumo XT um 239,-- , imo ein Superpreis: Garmin zūmo XT Navigationsgerät 13,9 cm Falls jemand noch eines sucht. BG...
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.162
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Das ist Cyberport.at. Ob die nach Deutschland liefern, weiß ich nicht. Wieviel sie dafür berechnen, weiß ich auch nicht. Cyberport.de will für den Zumo 440 Euro :-(
 
M

MikeG

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2020
Beiträge
309
Ort
Kärnten - Österreich
Modell
BMW R1250 GS, Triple Black, BJ2021
Hi sampleman!

Hmm, darauf hab ich gar nicht geachtet. Innerhalb AT kostet der Versand 9,90,--.

BG
Michael
 
Goofy196

Goofy196

Dabei seit
06.05.2023
Beiträge
436
Ort
Karlsruhe
Modell
2022er R 1250 GSA
Das ist Cyberport.at. Ob die nach Deutschland liefern, weiß ich nicht. Wieviel sie dafür berechnen, weiß ich auch nicht. Cyberport.de will für den Zumo 440 Euro :-(
Also soweit ich das hier erkennen kann, liefern die für die €9,90 nach Österreich und Deutschland…?
Unter Auslandsversand:
"Erhalten Sie alle wichtigen Versand- und Portoinformationen zur Lieferung in weitere Länder außerhalb von Deutschland und Österreich"
Grüße
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
für den "alten" Preis wäre es für mich eine Alternative zum 595 gewesen :cry:

leider haben die für den Preis nicht nach D geliefert :nixweiss:
 
Thema:

Zumo XT in Aktion!

Zumo XT in Aktion! - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT

    Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT: Leut, ich verzweifel gerade etwas an meinem Zumo XT. Fahre nächste Woche nach Österreich, als Tourguide für uns 4 und mein Navi mit den geplanten...
  • Suche Suche Zumo XT- Autokit oder Befestigungsplatte

    Suche Zumo XT- Autokit oder Befestigungsplatte: Bevor ich bei einem Versender auf den Knopf drücke, hat wer noch ein nicht benötigtes Autokit fürs Zumo XT liegen? Oder zumindest die...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar

    Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar: Zum Verkauf steht ein voll Funktionsfähigen Garmin Navigationsgerät. Mit dabei sind die Ladeschale, ein Hart Case, ein neues Silikonband für die...
  • Biete Sonstiges zumo 550 - div. Ersatzteile / Zubehör

    zumo 550 - div. Ersatzteile / Zubehör: Biete wie abgebildet folgende zumo/zümo 550 Teile bzw. Zubehör an: 1 Garmin Autohalter mit Lautsprecher plus Ladekabel mit 39,- 1 Garmin...
  • Erledigt Zumo 660 LM

    Zumo 660 LM: Verkaufe Garmin Zumo 660 LM (Lifetime Map) Gerät ist noch nie runter gefallen oder hat sonstige Beschädigungen. Neueste Map CN NT 2024.10 ist...
  • Zumo 660 LM - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT

    Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT: Leut, ich verzweifel gerade etwas an meinem Zumo XT. Fahre nächste Woche nach Österreich, als Tourguide für uns 4 und mein Navi mit den geplanten...
  • Suche Suche Zumo XT- Autokit oder Befestigungsplatte

    Suche Zumo XT- Autokit oder Befestigungsplatte: Bevor ich bei einem Versender auf den Knopf drücke, hat wer noch ein nicht benötigtes Autokit fürs Zumo XT liegen? Oder zumindest die...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar

    Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar: Zum Verkauf steht ein voll Funktionsfähigen Garmin Navigationsgerät. Mit dabei sind die Ladeschale, ein Hart Case, ein neues Silikonband für die...
  • Biete Sonstiges zumo 550 - div. Ersatzteile / Zubehör

    zumo 550 - div. Ersatzteile / Zubehör: Biete wie abgebildet folgende zumo/zümo 550 Teile bzw. Zubehör an: 1 Garmin Autohalter mit Lautsprecher plus Ladekabel mit 39,- 1 Garmin...
  • Erledigt Zumo 660 LM

    Zumo 660 LM: Verkaufe Garmin Zumo 660 LM (Lifetime Map) Gerät ist noch nie runter gefallen oder hat sonstige Beschädigungen. Neueste Map CN NT 2024.10 ist...
  • Oben