R 1200 GS LC Zusatzgerät anschließen

Diskutiere Zusatzgerät anschließen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Muss leider etwas umbauen. Diesen Stecker habe ich im Vorder Bereich der Gabel. Führt doch Strom oder. Der Stecker ist nicht angeschlossen und...
Makes2068

Makes2068

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
810
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Muss leider etwas umbauen.
Diesen Stecker habe ich im Vorder Bereich der Gabel.
IMG_20240501_120113.jpg

IMG_20240501_133938.jpg

Führt doch Strom oder. Der Stecker ist nicht angeschlossen und an einem Plastik Teil eingeclipst.
Cartool kommt nicht in Frage. Daran hängt das Navi und ich brauche da die dritte Leitung wegen der Daten.
 
Makes2068

Makes2068

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
810
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Keine Ahnung was das ist.
Ist ein nicht angeschlossener Stecker. Sie Spitze ist aus Plastik und abnehmbar.
 
Makes2068

Makes2068

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
810
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Scheint in der Tat der luftsensor zu sein.

Mist. Nix mit Strom abnehmen...
 
Thema:

Zusatzgerät anschließen

Zusatzgerät anschließen - Ähnliche Themen

  • Permanent Ladegerät an GS1200 LC anschließen

    Permanent Ladegerät an GS1200 LC anschließen: Kann ich ohne Probleme ein permanent Ladegerät, wie an meiner alten GS K25, an der LC K50 von 2017 direkt an der Batterie anschließen? Hatte das...
  • Mehrere Zusatzgeräte an Batterie anschließen

    Mehrere Zusatzgeräte an Batterie anschließen: Hallo! Ich weiß nicht so richtig, nach welchen Schlagworten ich hier suchen muss. Deshalb hier meine Frage: Ich habe im Laufe der Zeit das ein...
  • Erledigt BMW Anschlusskabel (Rep.satz 3-polig) für Zusatzgerät, Navi z.B.

    BMW Anschlusskabel (Rep.satz 3-polig) für Zusatzgerät, Navi z.B.: Hallo zusammen ... Ich biete ein BMW Anschlusskabel (Reparatursatz 3-polig) zum Anschluss eines Zusatzgerätes, (Navi z.B.). Passend für den...
  • R 1250 geschaltetes Plus +

    R 1250 geschaltetes Plus +: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine alte Baehr Gegensprechanlage in die neue R1250 GS einzubauen.:) Weiss jemand schon wie es ein geschaltetes...
  • mit GS-911 RDC sensoren anlernen, geht das ohne Zusatzgerät?

    mit GS-911 RDC sensoren anlernen, geht das ohne Zusatzgerät?: Hallo Leute, ich überlege ob ich mir ein GS-911 zulegen soll. Da ich 2 neue RDC Sensoren einbauen muss, würde mich interessieren, ob ich die...
  • mit GS-911 RDC sensoren anlernen, geht das ohne Zusatzgerät? - Ähnliche Themen

  • Permanent Ladegerät an GS1200 LC anschließen

    Permanent Ladegerät an GS1200 LC anschließen: Kann ich ohne Probleme ein permanent Ladegerät, wie an meiner alten GS K25, an der LC K50 von 2017 direkt an der Batterie anschließen? Hatte das...
  • Mehrere Zusatzgeräte an Batterie anschließen

    Mehrere Zusatzgeräte an Batterie anschließen: Hallo! Ich weiß nicht so richtig, nach welchen Schlagworten ich hier suchen muss. Deshalb hier meine Frage: Ich habe im Laufe der Zeit das ein...
  • Erledigt BMW Anschlusskabel (Rep.satz 3-polig) für Zusatzgerät, Navi z.B.

    BMW Anschlusskabel (Rep.satz 3-polig) für Zusatzgerät, Navi z.B.: Hallo zusammen ... Ich biete ein BMW Anschlusskabel (Reparatursatz 3-polig) zum Anschluss eines Zusatzgerätes, (Navi z.B.). Passend für den...
  • R 1250 geschaltetes Plus +

    R 1250 geschaltetes Plus +: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine alte Baehr Gegensprechanlage in die neue R1250 GS einzubauen.:) Weiss jemand schon wie es ein geschaltetes...
  • mit GS-911 RDC sensoren anlernen, geht das ohne Zusatzgerät?

    mit GS-911 RDC sensoren anlernen, geht das ohne Zusatzgerät?: Hallo Leute, ich überlege ob ich mir ein GS-911 zulegen soll. Da ich 2 neue RDC Sensoren einbauen muss, würde mich interessieren, ob ich die...
  • Oben