Zusatzschalter Scheinwerfer 1150 Adventure

Diskutiere Zusatzschalter Scheinwerfer 1150 Adventure im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, weiß jemand von euch, wo man den Zusatzschalter unter der Mittelstrebe bekommt, welche bei der 1150gs adventure verbaut ist?
LahnDill84

LahnDill84

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2022
Beiträge
293
Hallo, weiß jemand von euch, wo man den Zusatzschalter unter der Mittelstrebe bekommt, welche bei der 1150gs adventure verbaut ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.122
Modell
1150 ADV, die 3.
Den Zusatzschalter gibt es für schmales, gebraucht. Spenderfahrzeuge sind meistens RT und Behördenmodelle.
Somit braucht man nur noch den Halter - Nr.14 - und andere Kleinteile?
z.B. sowas?
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.065
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Der Fragesteller wollte ja lediglich eine Bezugsquelle.
Neu o. gebraucht war kein Thema.

Schön ist das Teil ja eh nicht, dann kanns ja wenigstens teuer sein...wenn's schon original ADV ist...

Ich persönl. würde dafür eher einen völlig unsichtbaren Autoswitch für 35 € in Betracht ziehen.

Autoswitch AS 7 – Autoswitch Europe
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.874
Schalter mit Kabel 82$..... :-(
Ganz allgemein zur Teilesuche: Realoem.com dient doch lediglich dem Herausfinden der passenden Teilenummern, weil BMW den eigenen Teilekatalog hinter dem (großen) Bezahlschild versteckt hat. Die bei realoem.com eingetragenen Preise waren noch "nie" viel Wert (unter anderem auch, weil für USA bestimmt). Also sollte man mit der dort herausgefundenen Nummer eine Suchmaschine starten, die dann die aktuellen lokalen Lieferanten und dazugehörige Preise anbietet. Die Abweichungen müssen teilweise nicht groß sein, aber doch relevant.
 
BigJay

BigJay

Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
1.756
Ort
Oberbergischer Kreis
Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Ich würde "Leebmann" für eine Suche nach Teilen und Preisen nutzen.

Das ist aufgebaut wie "Realoem", die Preise sind in einheimischer
Währung und oftmals unter den "offiziellen"... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: g&s
LahnDill84

LahnDill84

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2022
Beiträge
293
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldungen.

Schön ist es nicht, daß stimmt.

Bin aber auf Orginal eingestellt
 
Thema:

Zusatzschalter Scheinwerfer 1150 Adventure

Zusatzschalter Scheinwerfer 1150 Adventure - Ähnliche Themen

  • Lenkerarmatur links mit Zusatzschalter

    Lenkerarmatur links mit Zusatzschalter: Servus Gemeinde, weiß jemand etwas mit dieser Armatur und dem zusätzlichen Schalter anzufangen? Ich habe das Bild zufällig entdeckt und fand...
  • Suche Suche Zusatzschalter 61317694815

    Suche Zusatzschalter 61317694815: Moin, ich suche den Schalter für Zusatzscheinwerfer 61317694815 Gruß Yagi
  • Zusatzschalter für Zusatzscheinwerfer

    Zusatzschalter für Zusatzscheinwerfer: Hallo Zusammen, das ist mein erster Beitrag hier. Also zerreißt mich bitte nicht gleich in der Luft, falls dieses Thema in einem anderen Beitrag...
  • Teilesuche BMW R850GS

    Teilesuche BMW R850GS: Hallo liebe GS-ler und GS-lerinnen, ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer R850GS Bj. 2000. Endlich ein Boxer 😍. Über den kommenden...
  • Erledigt Suche Zusatzschalter für Nebellampen am linken Kombischalter 1200GS K25

    Suche Zusatzschalter für Nebellampen am linken Kombischalter 1200GS K25: Hallo Für den Einbau meiner Nebellampen fehlt mir noch der Zusatzschalter am linken Kombischalter mit zugehörigem Gehäuse. Die BMW...
  • Suche Zusatzschalter für Nebellampen am linken Kombischalter 1200GS K25 - Ähnliche Themen

  • Lenkerarmatur links mit Zusatzschalter

    Lenkerarmatur links mit Zusatzschalter: Servus Gemeinde, weiß jemand etwas mit dieser Armatur und dem zusätzlichen Schalter anzufangen? Ich habe das Bild zufällig entdeckt und fand...
  • Suche Suche Zusatzschalter 61317694815

    Suche Zusatzschalter 61317694815: Moin, ich suche den Schalter für Zusatzscheinwerfer 61317694815 Gruß Yagi
  • Zusatzschalter für Zusatzscheinwerfer

    Zusatzschalter für Zusatzscheinwerfer: Hallo Zusammen, das ist mein erster Beitrag hier. Also zerreißt mich bitte nicht gleich in der Luft, falls dieses Thema in einem anderen Beitrag...
  • Teilesuche BMW R850GS

    Teilesuche BMW R850GS: Hallo liebe GS-ler und GS-lerinnen, ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer R850GS Bj. 2000. Endlich ein Boxer 😍. Über den kommenden...
  • Erledigt Suche Zusatzschalter für Nebellampen am linken Kombischalter 1200GS K25

    Suche Zusatzschalter für Nebellampen am linken Kombischalter 1200GS K25: Hallo Für den Einbau meiner Nebellampen fehlt mir noch der Zusatzschalter am linken Kombischalter mit zugehörigem Gehäuse. Die BMW...
  • Oben