Biete Sonstiges Zweitmaschine - R 1200 RT LC alle Pakete Schalt/Pro Radio-Navi +

Diskutiere Zweitmaschine - R 1200 RT LC alle Pakete Schalt/Pro Radio-Navi + im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); R 1200 RT LC alle Pakete, 1. Hand - Um- und Unfallfrei. VOLLE BMW GARANTIE Farbe Ebenholz metallic Gefahrene Kilometer 6117, nur von mir...
johosodo

johosodo

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
764
Ort
Im Taunus, wenn ich mal hier bin, Charlotte NC
Modell
R 1200 GS K25 2009-MÜ, R 1200 RT K26, Honda Goldwing 2020 DCT AIRBAG Tour
R 1200 RT LC alle Pakete, 1. Hand


- Um- und Unfallfrei.
VOLLE BMW GARANTIE
Farbe Ebenholz metallic
Gefahrene Kilometer 6117, nur von mir!

Erstzulassung 1.4.2015

Alle BMW-Pakete plus Zubehör wie folgt:

BMW-Comfort-Paket :
- Auspuffanlage verchromt
- Diebstahlwarnanlage
- RDC (Reifendruckkontrolle)
- Steckdose
- Zentralveriegelung

BMW-Dynamik-Paket:
- Fahrmodi Pro
- Headlight Pro
- Hill Start Control
- Tagfahrlicht

BMW-Touring-Paket :
- Dynamic ESA
- Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
- Temporegelung
- Vorbereitung für Navigationsgerät

Zusätzlich zu den BMW-Paketen extra geordert bei BMW:

- Audio-System mit USB Steckdose
- Keyless Ride
- Steuerung Bluetooth Schnittstelle
- Steckdose - Temporegelung
- Radio Software
- Schaltassistent Pro
- Fahrersitz hoch

Fahrzeug 17500€
Farbe 150€
Comfort paket 835€
Dynamik Paket 330€
Touring Paket 1325€
Audiosystem 1055€
Keyless 300€
Schaltassistent Pro 410€
Überführung 650€

Minus 3%

plus dieses Extra-Zubehör(inkl. beim Verkaufspreis):
- Wunderlich Tank - Schutzfolienset
- Wunderlich Koffer - Schutzfolienset
- Vorderradkotflügelverländerung
- Nautilus Stebel Hupe mit 113ddB

Zubehör gegen Aufpreis:
- Wunderlich ERGO-Rastenverlegung - silber
- Wunderlich Beifahrer-Rastenverlegung - silber
- SW-Motech Tankring EVO Montierter

Reifen ist ein Metzeler Z8, der beste für dieses Motorrad.

Das Fahrzeug ist ein Garagenfahrzeug und wurde behutsam eingefahren.

Die Einfahrkontrolle wurde bei BMW erledigt und dokumentiert im Serviceheft.

Fahrzeug hat ein Saisonkennzeichen von 4-10, NICHT IM SALZ GEFAHREN!



Festpreis 16990€

IMG_6953.JPG
IMG_6952.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zweitmaschine - R 1200 RT LC alle Pakete Schalt/Pro Radio-Navi +

Zweitmaschine - R 1200 RT LC alle Pakete Schalt/Pro Radio-Navi + - Ähnliche Themen

  • Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?

    Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?: Oder doch ein Leidensweg? Aber bestimmt nur ein Einzelfall... :unsure: Mittlerweile gibt es viele Meldungen zu Störungen des ABS Systems. Auch...
  • Erledigt Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS preiswert

    R 1200 GS preiswert: Hallo. Ich hätte eine R 1200 GS zu verkaufen. guter Zustand Koffer + Topcase ESA Sturzbügel Speichenfelgen 150000 km Modell. 2008, angemeldet...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung

    GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung: Biete für die GS ADV Lufti eine Seitenständer Vergrößerung ( Platte ) aus 6 mm Niro an war an einer ADV 2009 montiert ob die an der normalen GS...
  • Biete Sonstiges Zweitmaschine K 75 s

    Zweitmaschine K 75 s: Hallo liebe Leut' ich möchte nach 3 Jahren Abstinenz wieder auf die GS umsteigen, zwei Moppeds geht aber grad nicht. Drum biete ich meine...
  • Zweitmaschine K 75 s - Ähnliche Themen

  • Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?

    Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?: Oder doch ein Leidensweg? Aber bestimmt nur ein Einzelfall... :unsure: Mittlerweile gibt es viele Meldungen zu Störungen des ABS Systems. Auch...
  • Erledigt Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS preiswert

    R 1200 GS preiswert: Hallo. Ich hätte eine R 1200 GS zu verkaufen. guter Zustand Koffer + Topcase ESA Sturzbügel Speichenfelgen 150000 km Modell. 2008, angemeldet...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung

    GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung: Biete für die GS ADV Lufti eine Seitenständer Vergrößerung ( Platte ) aus 6 mm Niro an war an einer ADV 2009 montiert ob die an der normalen GS...
  • Biete Sonstiges Zweitmaschine K 75 s

    Zweitmaschine K 75 s: Hallo liebe Leut' ich möchte nach 3 Jahren Abstinenz wieder auf die GS umsteigen, zwei Moppeds geht aber grad nicht. Drum biete ich meine...
  • Oben