Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

12 Tage Skandinavien (Nordkap, Lofoten)

Erstellt von Seppel, 17.08.2011, 22:05 Uhr · 27 Antworten · 7.643 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Seppel Beitrag anzeigen
    Jo ich war ganz alleine unterweg, dass auf der Fähre waren zwei Holländer und ein Schwede
    Respekt! Zumal der Norden Schwedens doch als letzte einsame Wildnis der Erde gilt, so zumindest im Touri-Bus in Stockholm gehört :-)

  2. Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    113

    Standard

    #22


    ich war im September auch wieder in Schweden unterwegs. Soviel Regen und so irre viele Mücken
    habe ich aber seit Jahren nicht mehr erlebt. Trotzdem: Es war eine tolle Reise und ich bin viele
    Schotterpisten gefahren.
    Schweden ist immer ein Reise wert und so unglaublich groß und einsam.


    PS: In einem einzigen Bild zusammengefasst, war die Reise so.
    PPS: Die letzten beiden Fotos habe ich aus meiner Schottlandreise geklaut, aber sie passten gerade so gut.



  3. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #23
    Entrecote, das gabs auch bei mir am gestrigen Abend...700g zartes leckeres Fleisch, das könnt ich jetzt noch mal frühstücken
    Mh, wo liegt nochmal die Grillkohle ?

    P.s. hast nen paar neckische Reiseberichte

  4. Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    254

    Standard

    #24
    Hi Seppel ,

    genau die Route habe ich nächstes Jahr auch vor nur mit Sozia

    wollten auch Zelten .. nur wenn ich mir dein vollgepackte BMW anschaue frag ich mich " wo soll da noch meine Freundin hin ? "

    hattest du noch sachen dabei wo du jetzt denkst , hät ichs mal lieber daheim gelassen ?

    mfg
    leon

    PS: @ Svendura

    Super Bilder ! warst du allein auf Tour ? respekt

  5. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    54

    Standard

    #25
    sollte kein Problem sein mit zwei Personen, ich hatte schon viele Sachen dabei auf die man gut verzichten kann:
    - Genug Essen für über eine Woche, von dem ein Teil wieder mit nach Hause gekommen ist
    - in jedem Koffer 3 Liter Wasser
    - 14 Äpfel (esse ich gerne, vertrage aber nur genau eine Sorte und die hab ich auf der Reise nicht einmal gesehen )
    - zwei Bücher
    - zwei Schlafsäcke da ich mir unterwegs einen neuen gekauft habe den alter aber weiter mitgenommen hab
    - an Kleidung hatte ich auch zuviel mit (drei Teile waren sogar ungetragen)

  6. Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    #26
    Hallo Dominik,
    Eine Frage zu Deiner Tour, die ich nächstes Jahr fast genauso plane. Wieviel km bist Du pro Tag gefahren?

    Viele Grüße aus Berlin
    Bernd

  7. Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    6

    Standard Nordkapp 2011

    #27
    Hallo Dominik,
    Eine Frage zu Deiner Tour, die ich nächstes Jahr fast genauso plane. Wieviel km bist Du pro Tag gefahren?

    Viele Grüße aus Berlin
    Bernd

  8. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    40

    Standard

    #28
    Hey. Tolle Bilder mit Erinnerungswert. Für 2016 plane ich nun endlich mit der Q zum Polarkreis zu fahren. Klar nehme ich das kommerzielle Nordkapp mit. Werde mich auch Abseits der E4 bewegen da mir das zu voll geworden ist. Hab gerade Bilder von Aug 1990 gefunden. ..Papierbilder ;-) ...schon interessant was sich da verändert hat.
    Danke für den Bericht.
    Wohin geht es bei Dir nächstes Jahr?
    Beste Grüße Hatze


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Reisevortrag Skandinavien * 30.03.2012
    Von Stollenschleifer im Forum Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 18:55
  2. Bilder meiner Skandinavienreise (inkl. Nordkap, Lofoten etc...)
    Von Christian RA40XT im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 20:18
  3. Skandinavien/Nordkap 2010
    Von BavarianGS im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 20:52
  4. Skandinavien Rundfahrt 2009
    Von Vanmel im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 08:45
  5. Skandinavien.......
    Von giorgio im Forum Reise
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 17:52