Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

200 km - Mt Glorious & back... no sun though...

Erstellt von Marc - Australia, 20.02.2010, 08:41 Uhr · 24 Antworten · 2.363 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Rotes Gesicht 200 km - Mt Glorious & back... no sun though...

    #1
    Einen gepflegtes Hallo an alle.

    Da sich nun bei meinem letzten Beitrag hier so viele ueber die grausamen Fotos
    beschwert und mich der Koerperverletzung beschuldigt haben sind hier
    4 Bilder die ich auf meiner heutigen Regentour fuer Euch geschossen habe.

    Die Tour an sich war recht schoen, doch die nassen Strassen haben den Kurvenspass doch erheblich eingeschraenkt.
    Mount Glorious ist um die 600 Meter hoch und bietet mit seinen Auslaeufern eine endlose Aneinanderreihung von
    Rainforest-Kurven. Ich war um die 3.5 bis 4 Stunden unterwegs und bin dabei durch schoensten Regenwald
    (im wahrsten Sinne) gefahren. Der Asphalt war so heiss, dass das Regenwasser umgehend in Dampf aufging.
    Ein wahnsinns Anblick. Leider geben die Bilder es nicht besonders gut wieder. Stellt Euch einfach ein
    Regen- oder Glashaus vor... diese feucht warme luft mit Eukalyptus geruch und dann der Dampf... die ganze
    Gegend war wie in eine Steam-Sauna.





    Durch Zufall bin ich an einem Privatgelaende vorbeigekommen auf dem sich richtige Maenner
    mit dem Motorradsport beschaeftigt haben. War sehr nett anzusehen doch glaube ich, dass
    die Dicke sich bei so einem Ride in saemtliche Teile zerlegen wuerde.






    Sind das nicht Schilder nach denen wir alle auf der Suche sind???




    Aber was meinen die mit BOATS (Boten), aufe Strasse????


    Na, ich bin erstmal wieder wech... wie gesagt, ich habe mit Absicht keine Sonnenfotos
    hochgeladen! Nicht dass es bei Regen weniger schoen ist...

    Wer mehr sehen will kann hier klicken
    (keine Angst die Bilder sind nicht sehr schoen geworden, bzw sind es nicht viele).


    Euch allen alles GUTE

  2. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #2
    Nice pics

    Hast du dein Fernlicht auch abgeklebt

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #3
    haha, jap. einmal angefangen kann man nicht mehr aufhoeren...

    ok, I am off, to a "bad taste party", was auch immer das heist!

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen

    (keine Angst die Bilder sind nicht sehr schoen geworden, bzw sind es nicht viele).
    Ich hatte kurz gezögert,
    dann aber all meinen Mut zusammen genommen und KLICK gemacht.

    Zum kleinwenig neidisch machen reichen die Bilder aber allemal

  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Reden

    #5
    haha... habe mit absicht keine schoenen bilder bereitgestellt!

    auh backe.... man man man... diese 'bad taste party' ist vielleicht ka**e.
    die ozzis haben manchmal echt nicht alle... bilder folgen

    gute nacht!
    ich

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Was gab es denn?
    Ritter Sport Knoblauch-Nuss oder Streusselschnecke mit Senf

  7. Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    #7
    Hallo Marc!

    Schoene Gegend da :-) Wir haben vor 2 Jahren mal freunde in The Gap besucht und sind ueber Nebo und Glorius gefahren.
    Aber ich glaub bei Euch ist es mir zu nass

    Sonnige Gruesse aus Alice Werner

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #8
    High Marc, wieder mal schöne Bilder.

    btw: Mein Pol Filter ist angekommen - jetzt fehlt noch die Sonne und das Frühjahr.

    Vielleicht kommt der "Dampf" nicht richtig aufs Bild, weil Du den Filter drauf gelassen hast?

    "5 km scharfe Kurven" - und davor wird gewarnt.
    Dann las ich glaube ich, dass die Strecke für Caravans und LKW´s gesperrt ist - ja das könnte hier auch mal eingeführt werden.

    Grüße aus`m Revier
    Holger

    NochWatt: Ich hab mal rausgezoomt bei Google-Maps - Boah eyh! - watt bist Du weit wech!

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #9
    Bin begeistert ! Also "down under" könnt ich mir sogar vorstellen
    im Regenwald und bei Regen rumzufahren. Das hat was.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Bin begeistert ! Also "down under" könnt ich mir sogar vorstellen
    im Regenwald und bei Regen rumzufahren. Das hat was.
    irgendwann tun wir uns zusammen und besuchen den guten Marc......dann ist er fällig und darf uns ALLE seine geilen Strecken zeigen


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Back again!
    Von GS Andreas im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 21:28
  2. Ghostrider is back !
    Von Quhpilot im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 16:20
  3. Back to the roots
    Von Taxilegion30 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 11:26
  4. Horex is back
    Von Ham-ger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 15:14
  5. I´m back
    Von Joe66 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 08:26