Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

3 Tage LGKS mit Abstecher zum Cole de Turine

Erstellt von HvG, 07.08.2010, 17:02 Uhr · 41 Antworten · 6.686 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    schon passiert

    Dankeschön!

  2. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    108

    Daumen hoch LGKS

    #12
    Hallo

    Rama-Team, Jungs oder Buben.
    Egal, ihr seid ne super Truppe, auf euch ist Verlass, mit euch hatte ich viel Spaß, von euch konnte ich lernen, ...und mit euch würde ich immer wieder fahren. *Klar, wenn ich darf*

    Ein "Dankeschön" an:

    Hubert~ Klasse Tour Guide !!! Hilfsbereit bei allem. Machte tolle Fotos !
    Ulf~ Der sich um meine Fotos kümmerte.
    Peter~ Der mich mit Rauch versorgte.
    Frank~ Der mir mit Öl aushalf. (bekommst du zurück)

    Alles in allem, die Truppe hat mir einen kleinen Traum erfüllt. Danke.

    Gruß vom Auerberg
    Dieter

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #13
    Moin Hubert,

    in etlichen anderen Foren würde man dir ein freundliches 'SACK' zurufen, was ich hiermit mache.


    Zwei Fragen:

    a) Übernachtungstipps, Hotels an der LGKS?

    b) mir kommt es langsam so vor, als ob diese Kammstraßen stark frequentiert werden. Ist dies so? Hoffentlich nicht.


    Als ich vor einigen Wochen die Assietta an einem Freitag vormittag gefahren habe, hatte ich mir überlegt dort oben einen Pommeswagen hin zu stellen. Hätte sich wahrscheinlich gerechnet.

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #14
    Bernd du kennst ja meinen Ruf in manchen Foren...

    das ist Sack noch Freundlich und bei dir weiss ich eh vom wem es kommt

    Zu den Hotels kann ich die beiden Hotels empfehlen
    http://www.edelweisslimone.it/index.asp
    http://www.albergopanice.it/home-de.html

    im letztgenannten haben wir uns aufgehalten und uns sauwohl gefühlt.
    Nette Wirtsleut und ein hammermässiges Essen jeden Abend.

    was bei beiden sehr gut ist auch die Lage..... keine 15 Minuten und du bist oben aufn Cole de Tende.....von der Italenischer Seite...

    wir fuhren vom Montag bis Donnerstag in der Gegend und haben vielleicht 15 Motorräder und höchstens 10 Autos da oben gesehen... ich fand es selber nicht überlaufen....hab aber auch schon gehört, dass es am WE schlimmer zugeht.

  5. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #15
    Was ich in Bezug auf die Ligurische vielleicht noch loswerden will...

    ich hab mir ja die letzten Zeit so einiges an Berichte reingezogen, hab mit anderen Tourer geredet und muss des öfteren lesen oder hören...die LGKS wäre Pillipalle........ dazu kann ich nur sagen...diejenigen die sowas sagen oder schreiben sind in meine Augen Schwätzer und absolute Angeber...

    Die LGKS ist eine Herausforderung und wird in diesen Verhältnissen immer eine bleiben... sicher man kann es sich auch leichter machen und sich eine kleine Enduro dafür zulegen....... einziger Grund ist in meinen Augen das Gewicht...

    wegen der Geschwindigkeit?????......... da oben hat man gefälligst langsam zu fahren und diejenigen die meinen sich da oben austoben zu müssen weil das ja so Männlich ist, diejenigen haben gar nichts aber rein gar nichts begriffen..

    siehe all die gesperrten Schotterwege die es mittlerweile schon gibt..

    Meine Meinung dazu: man muss froh sein noch in einer solchen schönen Gegend fahren zu dürfen, dann sollte man/frau sich auch dementsprechend auch verhalten...

  6. Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    #16
    Also wenn ich sofort loskönnte.... Da will ich auch mal lang...

    Tolle Bilder und schöne Tour

    Gruß Tom

  7. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    621

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Meine Meinung dazu: man muss froh sein noch in einer solchen schönen Gegend fahren zu dürfen, dann sollte man/frau sich auch dementsprechend auch verhalten...
    Ich gehe sogar noch weiter und würde nicht mit jemandem fahren, der einen lauten Auspuff montiert hat und alles mit einem Lärmteppich überzieht.

  8. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Was ich in Bezug auf die Ligurische vielleicht noch loswerden will...

    ich hab mir ja die letzten Zeit so einiges an Berichte reingezogen, hab mit anderen Tourer geredet und muss des öfteren lesen oder hören...die LGKS wäre Pillipalle........ dazu kann ich nur sagen...diejenigen die sowas sagen oder schreiben sind in meine Augen Schwätzer und absolute Angeber...

    Die LGKS ist eine Herausforderung und wird in diesen Verhältnissen immer eine bleiben... sicher man kann es sich auch leichter machen und sich eine kleine Enduro dafür zulegen....... einziger Grund ist in meinen Augen das Gewicht...

    wegen der Geschwindigkeit?????......... da oben hat man gefälligst langsam zu fahren und diejenigen die meinen sich da oben austoben zu müssen weil das ja so Männlich ist, diejenigen haben gar nichts aber rein gar nichts begriffen..

    siehe all die gesperrten Schotterwege die es mittlerweile schon gibt..

    Meine Meinung dazu: man muss froh sein noch in einer solchen schönen Gegend fahren zu dürfen, dann sollte man/frau sich auch dementsprechend auch verhalten...
    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Ich gehe sogar noch weiter und würde nicht mit jemandem fahren, der einen lauten Auspuff montiert hat und alles mit einem Lärmteppich überzieht.
    Dem ist nichts hinzu zu fügen und findet auch meine volle Unterstützung. Damit wir (und andere) auch morgen noch auf solchen Wegen unterwegs sein können.

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #19
    Hach, da bin ich doch ein wenig neidisch.

  10. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Hach, da bin ich doch ein wenig neidisch.

    ja von deiner Gegend das anzufahren ist schon nochmal ein Stückchen weiter... aber es würd sich lohnen...solange sie noch offen ist...


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LGKS zu 2t
    Von Smile im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 22:56
  2. LGKS!!!
    Von Marco im Forum Reise
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 17:59
  3. LGKS mit 1200er ADV!
    Von Tomac im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 18:14
  4. LGKS - Tourenpartner
    Von Michel im Forum Reise
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 15:16
  5. Reisepartner LGKS ges.
    Von Dikki im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 20:50