3 Wochen Familienurlaub

Diskutiere 3 Wochen Familienurlaub im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Mit der Kleinen, freitags nach der Arbeit, von der Mosel über den Hunsrück, Mannheim Sinsheim, Weinsberg, dann über Löwenstein, Schwäbisch Hall...
QTom

QTom

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
101
Ort
Cochem
Modell
92iger R100PD und 94iger K1100RS / 77iger RS, ne 18er RnineT G/S, 06er Beta REV80, 2 Quicklys
Mit der Kleinen, freitags nach der Arbeit, von der Mosel über den Hunsrück, Mannheim Sinsheim, Weinsberg, dann über Löwenstein, Schwäbisch Hall, Ellwangen, Nörtlingen nach DON zu Tochter und Enkelkindern und das gegrillte vom Schwiegersohn genossen. :)
Samstagmorgen über Kaufbeuren, Forggensee , Fernpass, Timmelsjoch (kaum Verkehr) nach Meran und dann nach Tignale über dem Gardasee. Da meine Frau mit der Dose und unserer Jüngsten das Gepäck transportiert hat, war das schon in der FeWo verstaut und der Tisch beim örtlichen Pizzabäcker bestellt. :cool:
In den 14 Tagen habe ich meist morgens kleinere Touren gedreht oder bin mit meiner Sozia über Valvestino Richtung Idro- und Ledrosee oder durchs Tremosine mit der Brasaschlucht, zum Tennosee und der Sarcaschlucht und und und.


Heimfahrt Samstagsmorgens über Riva, Tennosee, Ponte Arche, Madonna di Campiglio, Passo del Tonale, Passo Gavia, Stilfersjoch, Reschenpass, Fernpass mit Zwischenstopp in DON.

Abends mit Frau und den großen Kindern aufs Reichsstraßenfest in DON und Sonntagmorgen gemütlich wieder Richtung Mosel.

Montagsmorgens wurden wir von den lieben Arbeitern von der gegenüberliegenden Baustelle durch dezentes Bruchsteine werfen geweckt. Erster Gedanke – Kinder alle außer Haus - bloß weg hier.
Die Dicke gepackt und ab nach Dresden. Bei Freunden in Moritzburg übernachtet, eine schöne Rundreise durch die sächsische Schweiz und einen Relaxtag rundeten die Zwischentour ab.

Am
Freitag über die Bahn (es war einfach zu heiß fürs dahingleiten auf netten Nebenstraßen) und abends saßen wir beim Sohnemann und den restlichen Enkelkindern beim Essen auf der Veranda.
Das war mal Urlaub nach Maß. Alpen, Gardasee, Kurven, gutes Essen, Relaxen, Freunde besuchen und knapp 4.500 km. :cool: So richtig zum Fotografieren bin ich leider nicht gekommen.
 
Thema:

3 Wochen Familienurlaub

3 Wochen Familienurlaub - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • War 2 Wochen Familienurlaub auf Korsika

    War 2 Wochen Familienurlaub auf Korsika: Leider ohne GS, aber dort fahren 95% GS. Davon 94% mit Akra ESD. Davon 93% ohne DK Killer ! Und ich kann euch sagen, bin froh über die DB...
  • War 2 Wochen Familienurlaub auf Korsika - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • War 2 Wochen Familienurlaub auf Korsika

    War 2 Wochen Familienurlaub auf Korsika: Leider ohne GS, aber dort fahren 95% GS. Davon 94% mit Akra ESD. Davon 93% ohne DK Killer ! Und ich kann euch sagen, bin froh über die DB...
  • Oben