Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

5 Männer in den Pyrenäen

Erstellt von Torfschiffer, 29.10.2013, 21:05 Uhr · 40 Antworten · 8.037 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #21
    Moin,

    aufgrund der vielen Anfragen: ich kann leider KEINEN Tourverlauf oder GPS-Daten zur Verfügung stellen, da wir uns ziemlich treiben lassen haben. Sorry!

  2. Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    83

    Standard

    #22
    Hi Finn,
    kein Problem (-; Seid ihr da wild drauf losgefahren oder hattet ihr euch Etappenziele festgelegt?
    Aber schon mal vielen Dank für die Bilder!

    Gruß Thilo

  3. Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    #23
    Moin Finn,

    wie immer sehr unterhaltsam.

    Absolut klasse, so muss Mopedurlaub sein.

  4. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #24
    Prima, echt schoen zu verfolgen. Gabs irgendwelche negativen Seiten? Interessante Reifenwahl.........

    So, und jetzt mehr bitteschoen!

  5. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #25
    Hi Finn

    escht dolle Bilder hasse da jemaht

    Ich hoffe du hast sie bei Paula auf´n Rechner gezogen?

    Sonst muß ich ja wieder n Jahr auf dat Nachtreffen warten

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #26
    Moin Kläusken,

    na klar hat Paula die Bülder - und das Nachtreffen findet diesesmal auch wirklich statt! Datt deih´ eck di verspreken!

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    supertolle tour !
    aber... : ein königreich für eine 450er ktm :-)
    och nö, ne Hardenduro für bischen steinigen Feldweg? und da dann Koffer dran und Zelt drauf? für die Strecke hätte ich gerne ne Triumph Scrambler gehabt


  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #28
    Na dann mach ich mal ´weiter und gebe euch den Rest.....meiner Bilder!

    Am nächsten Tag gab´s dann mal "Schotter-light". Wir haben uns auf kleinen, nicht zu steilen Wegen an der spananisch-fanzösischen Grenze entlanggehangelt und endeten wieder an dem Platz nahe Andorra, an dem wir 3 Nächte zuvor auch schon gezeltet hatten, da wir am nächsten Tag dann über die alte Schmuggler-Route nach Andorra wollten.


    Blick ins Nachbartal










    Kleinere Hindernisse für unseren Strassenreifenfahrer, gab´s dann aber doch noch:










    Einen hat´s dann doch etwas mehr geschlaucht:


    Pferd mit Kuhglocke




    Der Plan für den nächsten Tag wird geschmiedet:


    Schlecht ging´s uns nicht:






    Da die anderen nicht aussem Zelt kamen - schmiss ich erstmal den Kocher an und machte Kaffee...




    Im Schmugglerdorf "Tor" auf der Schmuggler-Route nach Andorra








    Andorra:


    Andorra selbst fanden wir alle ziemlich gruselig. Es besteht eigentlich nur aus Tankstellen, Schnappsläden, teuren Boutiquen und Banken. Und viel Verkehr. Also nix wie Tanks voll, günstigen Alkohol gekauft (1-Literflasche Glenmorangie für 26,-€) und nix wie über´n Pass.

    Pause bei bestem Wetter






    Tja, und das war´s dann schon. Zurück am Bahnhof von Narbonne




    Waaaaarten auf´s Verladen


    Und dann kam nur noch die Rückfahrt und dieAbschlußfeierei


    Fazit: Die Pyrenäen haben mir/uns allen sehr gut gefallen und ich werde definitiv wiederkommen. Mal schau´n vielleicht sogar im Frühjahr/Sommer 2014. Erste InteressentInnen für ´n gemeinsamen Urlaub haben sich heute schon gemeldet (gell GS-Berner). Meine Reifenwahl (Heidenau K60Scout) war perfekt und das wird mit Sicherheit "mein" Reifen bleiben, sofern er mit zunehmendem Alter nicht schlechter werden sollte.

    Ich hoffe, ihr hattet Spaß an meinen Bildern und Kommentaren - Danke für eure Zeit!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_7372.jpg  

  9. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.555

    Standard

    #29
    Danke für die schönen Bilder und Bericht.
    Da könnte ich ja schon wieder losfahren.

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ihr hattet Spaß an meinen Bildern und Kommentaren - Danke für eure Zeit
    Ja, es war unterhaltsam.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5 Männer im Piemont
    Von Torfschiffer im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 05:33
  2. Ein Herz für Männer
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 10:55
  3. 4 Männer im Piemont
    Von Torfschiffer im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:26
  4. An alle Männer...
    Von playstation im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 14:35
  5. Was für die Männer...zum Spielen:
    Von Coach im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 14:40