Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

6 Tage durch den Südwesten der USA

Erstellt von FrankS, 23.05.2009, 21:45 Uhr · 15 Antworten · 1.404 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    #11
    Ich füge dir am besten ein kleines Bild an, ist einfach als alle Städte aufzuzählen.
    Die Tour mit dem Moped zu fahren war eigentlich auch mein Traum, aber da spielt meine Zukünftige leider nicht mit. Sie kann nicht so lange auf ihrem Allerheiligsten sitzen. Naja, dann gibt es halt einen typishen Amischlitten, bei dem man in der Kurve Seekrank wird.

    Dafür werde ich wahrscheinlich nächstes Jahr mit dem Bock zum Nordkap, nachdem ich dieses Jahr nur bis in die Normandie komme! Nur fünf Tage sind am Stück drin, da wir schon vier Wochen in den USA sind. Verdammt, mehr Zeit braucht man!

    Was kostet so eine Überschiffung der eigenen Böcke!?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tour-usa.jpg  

  2. Jac
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    #12
    Klasse!
    Tolle Tour und super Bilder. Von solch einer Reise kann man noch lange erzählen.....

  3. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von FrankS Beitrag anzeigen
    Nein, nix geliehen, alles eigenes Material.
    Unsere Durchschnittsgeschwindigkeit war vermutlich wesentlich höher als bei euch, sie lang auf den 4300km deutlich über 110km/h, nicht immer legal aber dank Radar-Warner und nahezu menschenleeren Straßen sicher und ohne Folgen..

    Wenn du noch ein paar Insider-Tipps brauchst, lass es mich wissen. Wo genau bist du denn unterwegs?

    Gruß

    Frank


    Moinsen Frank,
    echt klasse dein Bericht und die Bilder sind gestochen scharf. Aber wie habt Ihr die Bikes dort hin bekommen und was kostet sowas?
    Wir haben das auch vor - nächstes Jahr!
    Nun suche ich nach allen Tipps die ich finden kann?!
    Danke für die Info............

  4. Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    #14
    Ich kann es ja eben schnell verraten, da Frank es mir geschrieben hat.
    Er wohnt dort und hat sich die Dicke in den USA gekauft.

    Man man, sehr beneidenswert!

  5. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Dortmunder_Jung Beitrag anzeigen
    ... aber da spielt meine Zukünftige leider nicht mit. Sie kann nicht so lange auf ihrem Allerheiligsten sitzen. ...
    haste noch Garantie , dann kannst vieleicht noch auf Wandlung bestehen

  6. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Dortmunder_Jung Beitrag anzeigen
    Ich kann es ja eben schnell verraten, da Frank es mir geschrieben hat.
    Er wohnt dort und hat sich die Dicke in den USA gekauft.

    Man man, sehr beneidenswert!

    Danke,
    hatte schon gehofft nun eine Preiswerte Variante zu bekommen. Aber nööööööö so werden mini Träume zerstört.
    Okay ich dümpel mal weiter und muss mich halt aufn Harley setzten. Blöd.



 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hannibaltour 2011 - 3 Tage Offroad durch die Provence
    Von Ddorf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 12:45
  2. ein Hallo aus dem Südwesten
    Von Tom-FR im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 19:10
  3. Gruss aus dem SüdWesten
    Von LinusFR im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 14:38
  4. Endurotraining im Südwesten
    Von VoS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 09:08
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 22:05