Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Albanien - Kroatien

Erstellt von No666, 09.07.2010, 01:18 Uhr · 11 Antworten · 2.389 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    87

    Standard Albanien - Kroatien

    #1
    Meine Süße mit F 650 GS Dakar und ich mit KTM 990S waren auf Schnuppertour im Norden von Albanien.

    Anreise per Transporter bis hinter Dubrovnik an die Grenze zu Montenegro. Transporter auf einem Campingplatz abgestellt und dann weiter mit den Motorrädern nach Albanien. Auf der Rückreise haben wir die Motorräder in Norddalmatien nochmals ausgeladen und ein paar Runden gedreht, so war der Rückweg nicht so langweilig.

    Tolles Land wenn man mit dem Müll der überall vorhanden ist klarkommt, sehr nette Menschen und ein Flair wie in Nordafrika gemischt mit der europäischen Welt. Ich hoffe die EU ist da noch lange außen vor.

    Hier gibt`s die Bilder zu der Reise: www.no666.us
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken al-0-.jpg   al-23-.jpg   al-17-.jpg  

  2. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    #2
    Hi,

    schöne Bilder von einer reizvoller Landschaft
    hast du vielleicht Tracks aufgezeichnet

    habt ihr gezeltet (frei oder unter Anleitung )
    oder hattet ihr betreutes wohnen
    (Pension bzw Hotel)
    und,
    wie lange seid ihr unterwegs gewesen

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #3
    schöne Bilder No, du könntest aber mal zum Friseur gehen
    So ne schöne blauorange KTM 990 hatte ich auch mal (leider) die lief nicht mal bis zum Gardasee fehlerfrei (genauer gesagt kam ich 3 mal nichtmal vom Hof runter )

    Kroatien steht bei mir auch noch auf der Liste, im Herbst.

    Tiger

  4. Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    55

    Standard

    #4
    Sehr schöne Bilder!
    Da kommt Vorfreude auf.

    Moin Tiger:
    Bin ebenfalls im Herbst in Kroatien unterwegs

  5. Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    #5
    @ WoSo
    hast du vielleicht Tracks aufgezeichnet
    Routen im Norden: Vermsohtal, Theth, Valbonatal, und die Linie Shkoder - Kukes . Straßen gibt es ja auch fast keine, oder zumindest was sich so nennen kann. Kartenmaterial www.amazon.de/Albanien-1-220-000/dp/3831771197/ref=pd_sim_b_4

    habt ihr gezeltet (frei oder unter Anleitung ) Ich habe keinen Campingplatz gesehen
    oder hattet ihr betreutes wohnen (Pension bzw Hotel)
    Wir wollten mit kleinem Gepäck die Strecken genießen, Koffer mussten im Hotel etc. bleiben. In den Hotels gibt´s zum Frühstück fettiges Omelett mit Schafskäse

    wie lange seid ihr unterwegs gewesen
    2 Wochen inkl. An- Abreise

    @AmperTiger
    :knueppel:

  6. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #6
    Hallo Mister No666,

    sauber, sehr gelungenen Aufnahmen. Dieses Land ist einfach faszinierend. Andrea hat ja bereits Ihren Reisebericht von Albanien vorgestellt welcher mich schon sehr neugierig gemacht hat. Langsam wird's zur Sucht.

    Danke und Gruß
    Michael /mimoto

  7. Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    87

    Daumen hoch

    #7
    ...Langsam wird's zur Sucht.
    Halt das einzige Land welches in Europa fast keine Straßen hat, und in dem die Police den Endurofahrer mit militärischen Gruß grüßt anstatt dir ein Ticket auszustellen oder das Bike zu kassieren

  8. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #8
    Hallo!
    Ich stand wieder an der Grenze.Die ich gesprochen habe hatten immer das Müllproblem.Kenn ich vom Autoputt,die längste Müllkippe der Welt.Ich war wieder nicht in Albanien.Wer fährt nächstes Jahr mit?
    Gruß
    Karl

  9. Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Charles50 Beitrag anzeigen
    ...Wer fährt nächstes Jahr mit?
    Grußl
    Wenn ein paar gleichgesinnte zusammen kommen, könnte man ja was organisieren. Meine Vorstellungen liegen abseits der wenigen Teerstraßen wobei ich den Asphalt nicht gänzlich meide.
    Es gibt auch Hotels nach Europ. Standard mit Klima etc. von denen man schön in die Berge starten kann und nach Feierabendbier ausgeruht am nächsten Tag wieder starten kann.

    Fahrlevel wäre vom Einsteiger mit Eisenhaufen bis alten Hasen mit Sportenduro alles möglich.

    Also schauen wir mal.......

    Gruß
    Andreas

  10. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #10
    Sehr schöne Bilder. Sieht alles sehr reizvoll aus....


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reifen für Albanien?
    Von BerniB im Forum Reifen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 17:17
  2. Albanien
    Von BMWHP2 im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 17:31
  3. Albanien 2009
    Von eolith im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 13:45
  4. Kroatien-Albanien-Griechenland-Italien
    Von Miss Ellie 68 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 08:36
  5. Albanien
    Von afrank59 im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 11:14