Ergebnis 1 bis 10 von 10

Beskiden-Tour (Polen & Slowakei) März 2015

Erstellt von vienna_wolfe, 30.03.2015, 23:10 Uhr · 9 Antworten · 2.218 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    246

    Standard Beskiden-Tour (Polen & Slowakei) März 2015

    #1
    Hallo zusammen!

    Die erste mehrtägige Tour des Jahres 2015 führte mich zusammen mit einem Freund in die polnischen und slowakischen Beskiden, wie die West- und Waldkarpaten in besagten Ländern traditionell bezeichnet werden.



    Bei zum Teil noch winterlichen Fahrverhältnissen aber angenehmen Temperaturen und teils strahlendem Sonnenschein waren wir so gut es ging auch abseits befestigter Pfade unterwegs.


















    Den gesamten Bericht und viele weitere Fotos der Tour, die auch eine erste "Bewährungsprobe" für die neue CCM GP 450 Adventure war, gibt es

    > HIER <

    auf meiner Seite. Viel Spaß beim Lesen und/oder Bilder Schauen!

    So long,

    da Wolf

  2. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    246

    Standard

    #2
    Ein erstes kurzes Video hätte ich auch schon zusammengeschnipselt, zu sehen ist die Fahrt über unbefestigte Wege südlich von Bielsko Biela:



    Viel Spaß beim Schauen!

    So long,

    da Wolf

  3. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #3
    Hey Wolf!

    Haste ´n paar schöne Tips, was die Karpaten angeht? Will da dieses Jahr auch mal vorbeischauen.

    Gruss;
    Stefan.

  4. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    246

    Standard

    #4
    Servus Stefan,

    die Karpaten sind groß - von Tschechien über Polen, Sowakei, Ukraine nach Rumänien...

    ...wo willst du konkret vorbeischauen?

    So long,

    da Wolf

  5. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von vienna_wolfe Beitrag anzeigen
    Servus Stefan,

    die Karpaten sind groß - von Tschechien über Polen, Sowakei, Ukraine nach Rumänien...

    ...wo willst du konkret vorbeischauen?

    So long,

    da Wolf
    Moin Wolf!
    Ich plane eine Woche Polen:-)

    Gruß ;
    Stefan.

  6. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    246

    Standard

    #6
    Da ich das erste Mal mit dem Moped in Polen war, kann ich dir nur jene Tracks anbieten, die wir gefahren sind und die auf meiner Website zum Download bereit stehen. Die Schottenstrecken haben wir teilweise wegen dem Schnee abgebrochen, kann man also jetzt vor Ort sicher weiter fahren - ich finde die Gegend jedenfalls top und werde definitiv wiederkommen...

    So long,

    da Wolf

  7. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von vienna_wolfe Beitrag anzeigen
    Da ich das erste Mal mit dem Moped in Polen war, kann ich dir nur jene Tracks anbieten, die wir gefahren sind und die auf meiner Website zum Download bereit stehen. Die Schottenstrecken haben wir teilweise wegen dem Schnee abgebrochen, kann man also jetzt vor Ort sicher weiter fahren - ich finde die Gegend jedenfalls top und werde definitiv wiederkommen...

    So long,

    da Wolf
    Hallo Wolf!
    Entschuldige bitte die verspätete Antwort aber ich hatte mich kurzfristig entschlossen, zweieinhalb Tage in die Hohe Tatra zu düsen:-)
    Das Wetter war spitze und die Gegend dann sowieso:-)))
    Ob ich jemals wieder offroad unterwegs sein kann, entscheidet sich erst in den kommenden Monaten, da ich vor wenigen Tagen eine schwere Bein-OP über mich ergehen lassen musste:-(
    Bin schon froh, wenn ich überhaupt wieder auf's Mopped darf.

    Also Danke für Dein Angebot! Vielleicht komm' ich irgendwann darauf zurück?!

    Sonnige Grüße,
    Stefan.

  8. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    246

    Standard

    #8
    Spät aber doch hab ich jetzt noch ein Reisevideo zusammengeschnipselt:



    Viel Spaß beim Schauen!

    So long,da Wolf

  9. Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    818

    Standard

    #9
    Coole Nummer mit der Drehung auf dem Seitenständer :-D

    Was hattet ihr für Reifen? SeiD exrem gut durch den Schneematsch gekommen - da beiß ich mir oft die Zähne aus :-/

  10. klausmong1 Gast

    Standard

    #10
    Das waren T63.

    Richtig guter Reifen, der sowohl im Matsch als auch auf Asphalt und im Nassen sehr gut hält.

    Nur hat er auch die geringste Lebensdauer, aber das ist es mir wert.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 11:55
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. kurze Tour Berlin - Polen ein Wochenende
    Von blntaucher im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 09:48
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 10:52
  5. Tour durch Ägypten März 2010
    Von Schnoph im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 07:42