Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Die Dreckschubser - Vogesen geschottert

Erstellt von Mimoto, 20.06.2011, 11:28 Uhr · 40 Antworten · 4.330 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    wie gewohnt vom Michael klasse Arbeit und interessante Bilder vom wilden Haufen....
    Dank Dir!

    Grüße
    Michael /mimoto

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Mimoto Beitrag anzeigen
    ..so fängt es immer an.
    Eher eine Fortsetzung .

  3. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Mimoto Beitrag anzeigen
    ...na der Ryna ist weniger der der auf Abwegen unterwegs ist, macht er nur wenn er .
    Auch sehr feines Video.

    Muss ich mir demnäx mal abends im Hotel angucken, da hab ich Zeit
    Und überhaupt mal auf Deiner Seite stöbern

    Mit was filmst Du ? Du hast zwei Kameras, oder steckst Du immer wieder um, und schneidest entsprechend ?

  4. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    ...

    Mit was filmst Du ? Du hast zwei Kameras, oder steckst Du immer wieder um, und schneidest entsprechend ?
    Ja 2 davon, früher bin ich manche Strecken 2x mit einer gefahren
    um 2 Ansichten zum Schneiden zu haben - dann ist mir der Sprit
    zu teuer geworden.

  5. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    #25
    Da haben Dich aber die Buben gut betreut. Ich hoffe, ich darf auch mal ein Betreuungsfall werden

    Zitat Zitat von Mimoto Beitrag anzeigen
    Wie Mathias sich hier orientiert ist mir schleierhaft, der kennt sich hier wirklich im Schlaf aus!
    Na da erklärt sich ja manches mit den Koordinaten. Mathias, wir müssen mal ins Schlaflabor

    Super Film. War erst etwas über die Länge erschreckt, aber...er ist kurzweilig.

    Mathias, ihr seid gar nicht am Teich vorbeigekommen?

    Grüßle
    Genschi

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Mathias, ihr seid gar nicht am Teich vorbeigekommen?
    Bringt nicht viel da die interssante Weiterfahrt (zum Traktionshang) inzwischen nicht mehr erlaubt ist....

  7. Pouakai Gast

    Standard

    #27
    Mal 'ne kurze Frage, wie schnell wart ihr denn so im Schnitt auf den Schotterwegen unterwegs? Aus Erfahrung weiß ich ja, dass es im Film immer schneller aussieht als in Wirklichkeit. Ich möchte hier auch niemand in seiner Leistung herab würdigen sondern nur einen Vergleich ziehen zu meinen Geländefähigkeiten mit der Adventure. Darum auch gerne die Antwort als PM an mich.

  8. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    #28
    der Film wird min. mit 2-facher Geschwindigkeit abgespielt

  9. Pouakai Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    der Film wird min. mit 2-facher Geschwindigkeit abgespielt
    Man hab ich ein Schwein, und ich dachte schon ich wäre mit meiner Dicken langsamer unterwegs wie Ihr, aber so relativiert sich das ganze ja noch einmal.

  10. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    der Film wird min. mit 2-facher Geschwindigkeit abgespielt

    ...vorsicht sonst gibt es bald gegrillten Fisch.

    Da ist nix an der Abspielgeschwindigkeit gedreht, meine Filme sind fake-frei!

    Der Aufnahmewinkel beträgt halt fasst 180° d.h. am äußersten Bildrand sieht man das was 90° neben dem Kopf ist, schau mal bei 30km/h seitlich aus dem
    fahrenden Auto und du wirst feststellen wie die Landschaft vorbei rast. Diese Wirkung verstärkt den Eindruck das wir sehr schnell waren.
    Hätte ich ne Trackliste, die ich offiziel nicht habe, würde die Geschwindigkeit zwischen 30 und 50km/liegen, an manchen stellen etwas mehr an anderen
    sind wir geschlichen.

    Hier bei fahre ich am Vivione Pass so um die 45km/h, wenn die Sonne auf's Display scheint kann man es lesen - sieht halt schneller aus.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Von den Vogesen bis in die Provence
    Von Herbert_s41 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 11:24
  2. Vogesen: Limit 70 KMH
    Von LoudpipeHerbie im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 19:49
  3. Vogesen 2001
    Von Vanmel im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 07:57
  4. Vogesen, Elsass
    Von Clamshell im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 22:08