Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Die Dreckschubser - Vogesen geschottert

Erstellt von Mimoto, 20.06.2011, 11:28 Uhr · 40 Antworten · 4.332 Aufrufe

  1. Pouakai Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Mimoto Beitrag anzeigen
    Der Aufnahmewinkel beträgt halt fasst 180° d.h. am äußersten Bildrand sieht man das was 90° neben dem Kopf ist, schau mal bei 30km/h seitlich aus dem fahrenden Auto und du wirst feststellen wie die Landschaft vorbei rast. Diese Wirkung verstärkt den Eindruck das wir sehr schnell waren.
    Das ist mir bewusst, deswegen meine Frage.

    Zitat Zitat von Mimoto Beitrag anzeigen
    Hätte ich ne Trackliste, die ich offiziel nicht habe, würde die Geschwindigkeit zwischen 30 und 50km/liegen, an manchen stellen etwas mehr an anderen sind wir geschlichen.
    Habe ich dann in etwa richtig geschätzt. Danke!

  2. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Das ist mir bewusst, deswegen meine Frage.

    Habe ich dann in etwa richtig geschätzt. Danke!
    Bist Du die blaue Adv. 950 - Vergaser? ..oder ein zum Forum passendes Model

  3. Pouakai Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Mimoto Beitrag anzeigen
    Bist Du die blaue Adv. 950 - Vergaser? ..oder ein zum Forum passendes Model
    1. Nö
    2. Ja - R1200GS ADV

  4. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    ..
    2. Ja - R1200GS ADV
    ...ok.

  5. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Lächeln

    #35
    Hey, Michael,

    nicht zuletzt für den großartigen Film, über den wir uns hier zu Hause immer noch sehr freuen - sondern auch als kleines Dankeschön für einen großartigen gemeinsamen Tag, bin ich doch noch mindestens ein "Panorama-Portrait" 'schuldig' Es sei mir nachgesehen, OK?!
    Hier isses:

    Dreckschubserrunde 3/4.


  6. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Wieso hat eigentlich der Harald immer die gelbe Regenjacke an. Schwitzt Du nicht genug? Oder darf s'Kittele et dreggig werden?

  7. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    ... Oder darf s'Kittele et dreggig werden?
    Genau. Das ist Schutz gegen bösartigen grafschen Schlammbewurf. "Anti-Fango" sozusagen ...

  8. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    119

    Daumen hoch Auch dass noch

    #38
    Also so`n Scheiß...
    Ich kann mich gar nicht beruhigen.
    Das nenn ich mal Art gerechte Bewegung.
    Ich bin ja sowas von neidisch auf euch, solche Strecken und dann auch noch legal - ich krieg mich gar nicht mehr ein.
    Den Film hab ich mir jetzt 4 mal hintereinander angeschaut kann nur sagen toll ....
    Also ich hätte euch gerne begleitet muß allerdings dazu sagen,
    für die 16,21 min Film hät ich mindestens 2 Stunden gebraucht.

    Also für mich heißt das üben, üben und nochmal üben.
    Ausdauer, Kraft ( soviel im Stehen zu fahren ), und die nötige Konzentration ist ja auch noch nötig.
    Aber das muß das Ziel sein !!!

    Schöne Grüße und noch viele Filme in dieser Art wünscht euch
    Friedhelm

  9. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Wieso hat eigentlich der Harald immer die gelbe Regenjacke an. Schwitzt Du nicht genug? Oder darf s'Kittele et dreggig werden?
    Der liebe Harald hat für die ganze Gruppe im Wasser gestanden und zwar nicht zu knapp!
    Wenn ich nämlich das Regen - Häs anzieh regnet´s garantiert nicht

    klappt fast immer ...

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Das ist Schutz gegen bösartigen grafschen Schlammbewurf.

    Wer? Ich? Nöö!


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Von den Vogesen bis in die Provence
    Von Herbert_s41 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 11:24
  2. Vogesen: Limit 70 KMH
    Von LoudpipeHerbie im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 19:49
  3. Vogesen 2001
    Von Vanmel im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 07:57
  4. Vogesen, Elsass
    Von Clamshell im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 22:08