Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Ein Reiseversuch ( 80 Tage in Europa )

Erstellt von gs-worms, 07.07.2013, 19:59 Uhr · 41 Antworten · 6.103 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    34

    Standard

    #31
    Hallo Dirk,
    ja mal ein paar Monate Auszeit nehmen und mit dem Motorrad ganz in Ruhe dahin fahren, wo man schon immer mal hin wollte, das ist eine gute Idee. Bei mir ist das nun schon wieder ein paar Jahre her, aber ich denke immer noch oft mit viel Freude an die Zeit zurück, es war einfach wunderschön.
    Ich wünsche dir eine schöne Reise und gute Fahrt.
    Gruß
    Till

  2. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #32
    Ääähm Dirk,
    ich mach mir so allmählich Gedanken, was aus Dir geworden ist Mittlerweile ist ja bereits der Winter in vollem Gange und noch immer nix von Dir zu hören!
    Hast Du die Reise erfolgreich beendet oder biste irgendwo gestrandet

    Hoffe das Beste;
    Stefan.

  3. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #33
    Ja, das wüsste ich aber nun auch gerne!!!

    Gérard

  4. Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    153

    Standard

    #34
    Ein Reiseversuch ( 80 Tage in Europa )

    Hallo Mods wenn es sowas hier noch gibt.
    Diese Überschrift (oben) steht auf dem 1. Reisebericht von Dirk - (GS - Worms) vom 07.07.2013
    Seither gab es immer wieder mal Berichte im Reise- Forum.Es wurde auch mit Interesse verfolgt.
    Den letzten Bericht schrieb er am 15. 07.2013 wo er überlegte ob er nach Istanbul fahren soll, will oder was auch immer.
    Seiher hört man nichts mehr von ihm. Auch anderen, außer mir ist schon aufgefallen, dass da evtl. etwas nicht stimmt.
    Ihr habt doch die Möglichkeit, entweder über die Post oder Mail-Adresse (welche ja jeder bei EUCH hinterlegen muss)
    nachzufragen ob oder was mit dem User-Kollegen Dirk passiert ist.

    Wer Fehler findet soll sie behalten.
    Gruß Friedr.

  5. Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    173

    Standard

    #35
    In seinem Profil steht letzte Aktivität 15.12.2013 12:04 Uhr.

  6. Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    153

    Standard

    #36
    Hallo bemens 17,

    besten dank für den Hinweis. Es ist ein kleiner Lichtblick, aber besorgt über den Verbleib von Dirk bin ich trotzdem.
    Das gibt es doch fast nicht, dass ein Mensch einfach verschwindet und nicht`s mehr von sich hören lässt. Das kommt nur in schlechten Filmen vor. Vielleicht meldet er sich Ja noch.
    Gruß Friedr.

  7. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von friedr Beitrag anzeigen
    Hallo bemens 17,

    besten dank für den Hinweis. Es ist ein kleiner Lichtblick, aber besorgt über den Verbleib von Dirk bin ich trotzdem.
    Das gibt es doch fast nicht, dass ein Mensch einfach verschwindet und nicht`s mehr von sich hören lässt. Das kommt nur in schlechten Filmen vor. Vielleicht meldet er sich Ja noch.
    Gruß Friedr.
    Friedrich, das kommt häufiger vor, wie man(n) denkt

  8. Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    153

    Standard

    #38
    Aber hoffentlich nicht so häufig, dass man schon gleichgültig ist, und es egal ist, wenn jemand fehlt.
    Also ich kann da nicht einfach zur Tagesordnung übergehen, deshalb habe ich auch an die Moderatoren geschrieben, denn die haben die Möglichkeit über die hinterlegten Adressen nachzufragen, ob der betroffene gut zuhause angekommen ist.
    Wenn er selbst schon nicht in der Lage ist, hier seinem Bericht abzuschließen. Warum auch immer.
    Ich glaube, dass das nicht zuviel verlangt ist!
    Gruß Friedr.

  9. Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    153

    Standard

    #39
    Aber hoffentlich nicht so häufig, dass man schon gleichgültig ist, und es egal ist, wenn jemand fehlt.
    Also ich kann da nicht einfach zur Tagesordnung übergehen, deshalb habe ich auch an die Moderatoren geschrieben, denn die haben die Möglichkeit über die hinterlegten Adressen nachzufragen, ob der betroffene gut zuhause angekommen ist.
    Wenn er selbst schon nicht in der Lage ist, hier seinem Bericht abzuschließen. Warum auch immer.
    Ich glaube, dass das nicht zuviel verlangt ist!
    Gruß Friedr.

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #40
    Na, da hoffe ich doch, das dem guten Mann niGS passiert ist. Auch wenn ich nie ohne groben Plan losfahren würde (ich bin sonst zu schnell wieder daheim). . .


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 11:02
  2. Europa Offroad
    Von Mister Wu im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 15:32
  3. BMW Servicestellen in Europa
    Von samuelris im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 21:44
  4. Motorraddiebstähle in Europa
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 13:03
  5. Wie gut kennt ihr Europa?
    Von RoCoSa im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 20:33