Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Gardasee - immer wieder

Erstellt von AmperTiger, 24.05.2013, 19:17 Uhr · 48 Antworten · 7.949 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard Gardasee - immer wieder

    #1
    mal wieder ein paar schöne (nicht aufs Wetter bezogen) Tage am Gardasee verbracht. Einige Impressionen sollen euch das kommende Wochenende versüßen.

    nach einer verregneten Anfahrt empfing uns der Hafen von Torbole mit schöner, kalter Stimmung (ohne Jacke ging nix)



    der Strand am frühen Abend wie leergefegt, kein Wunder bei nur 8 Grad



    und am nächsten Morgen dann so ein Wetter auf der Frühstücksterrasse. Allerdings hielt das Wetter nur bis Mittag



    diesen schönen Daimler Roadster entdeckt



    Malcesine immer ein Besuch wert,





    der Hafen



    mit seinen Bewohnern



    und auch Limone Sul Garda ist von Torbole und unserer Unterkunft nur einen Katzensprung entfernt

    hier von der Gardesana Occidentale gesehen



    der kleine Hafen beim Hotel Monte Baldo




    aber eigentlich war ich ja wegen dem hier gekommen:




  2. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    526

    Standard

    #2
    sehr schöne Bilder habe ich geklaut für unsere Sammlung. Anfang Juni sind wir auch wieder dort *freu*

    mike

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #3
    Ahhhh schöne Bilder und ich hab eh schon gerade ganz dolles Fernweh. Klasse das Du das alles mit der MZ machst.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #4
    natürlich am frühen Morgen mal wieder schnell 500 Höhenmeter gemacht und nach 15 Min. dann schön die Aussicht genossen. Riva ist so schön von oben in der Morgensonne (die MZ auch )





    dann einfach mal abgebogen, Bauern sind auch hier tolerant (trotz Verbotsschild) also fast wie daheim



    auf dem Rückweg ist hier dann ein Foto Pflicht, einige Mitstreiter wie Ecki, Stefan und Jürgen kennen die Stelle schon



    dann weiter Richtung Tremosine, wo die alten, verfallenden Straßen (die schon lange durch langweilige Tunnel ersetzt sind) noch existieren und befahrbar sind.





    gibt dann ne klasse Aussicht auf Campione



    weiter gings dann Richtung Passo D`Ere, noch immer legal befahrbar, hab auch diesmal nur einen Radler getroffen, der hier sein Rennrad! hochprügelte



    wie immer am Hubschrauberlandeplatz ein Foto, auch schon ne richtige Tradition



    auf der Paßhöhe, leider ist die Weiterfahrt Richtung Passo Puria seit einigen Jahren nur für Motorräder gesperrt (unverständliche, wenn man die Mercedes G und Defender sieht, die hier oft hochfahren)




  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #5
    Klasse gegend und klasse bilder Markus !
    Ich hoffe aus unser gemeinsame tour in diese gegend wird noch was !

    LG, Ard

  6. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #6
    Ganz tolle Fotos, macht mal wieder Hunger auf Gardasee...Appetit beschreibt es nicht annähernd.
    Wünsch dir noch einen schönen Urlaub.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #7
    auf dem Rückweg dann nach Costa (man kommt hinterm Müllhäuschen raus) wieder mal einen Espresso in meinem Lieblingscafe genommen, La Torre.



    dann runter ins Valvestino und an den Idrosee



    den Idro entlang und natürlich den Baremone hoch und oben wieder den Weg zum Fort gewählt, die Schranke großzügig übersehen und dann beim herannahenden Gewitter diese Aussicht. (sagte ich schon, dass es nur ca 7 Grad hatte?)





    der Weg hoch sieht einfacher aus, als es ist, die Regenfälle haben den Unbefestigten arg zugesetzt, grad richtig für die MZ



    dann auf dem Weg zum Maniva rüber bin ich doch ins Gewitter gekommen, nur noch 5 Grad und Graupelschauer, Teile der Straße mal wieder weg, aber zumindest war ich alleine


  8. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #8
    ach, schee ...

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #9
    Träum ... aber in 2 Wochen sind wir auch da unten. Aber auf Asphalt. Die Jungs mit der R1 und der Gixxe würden mich steinigen

  10. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    #10
    Schließ' mich da an: schöne Bilder und macht wirklich Laune !!!


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. und wieder....Gardasee
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 19:56
  2. schon wieder.....Gardasee
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 16:41
  3. mal wieder Gardasee
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 11:27
  4. Immer mal wieder...
    Von GhostRider im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 19:34
  5. Immer mal wieder ...
    Von Dirk/D im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 20:29