Kleine Wege

Diskutiere Kleine Wege im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ich habe mich die letzen Tage an MapSource rangesetzt und versucht mal eine neue Route zu basteln. Es sollte über kleine und kleinste Wege gehen...
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich habe mich die letzen Tage an MapSource rangesetzt und
versucht mal eine neue Route zu basteln.

Es sollte über kleine und kleinste Wege gehen.
Naja, letztendlich habe ich an das Neue noch Bekanntes angehängt. :o

Mapsource sagte 109km bei ca 3,5h :eek:

Erst mal mußte ich aus Berlin raus, und durch den Speckgürtel durch.

Dann wurden die Sträßchen passend und ich dürfte auch ein bissel schneller fahren. :D



Das Zumo zeigte mir dann an das der nächste Abzweig in etwa 4km entfernt sei.

Der folgende Weg war dann so.





Die Weitenagabe stimmte in etwa.
Nach den knapp 5 Kilometern ging es auf einer gteerten Straße weiter.

Das Alsphaltband will ich hier nicht weiter Dokumentieren. :p

Nach einigen Kilometern führte die Route nach links weg und ich fand das hier vor. ;)


Da ging es zu einem alten Einödbauernhof.



An dem bin ich aber schnell vorbei, da einige dort lebende Hunde mich irgendwie nicht mochten. :rolleyes:

Jedenfalls kam ich an einem See raus, und folgte dem Uferweg.



Von da war es nicht mehr weit zu Landstraße.

Der folgte ich noch ein wenig bis es auf eine etwas renovierungsbedürftige Staße nach links weg ging.

Der erste Kilometer noch Plattenweg, dann etwas altes Kopfsteinplaster,


um dann in ungepflegten Asphalt überzugehen.


Nach den 8km ging es dann wieder auf eine ordendliche Landstraße.
Das war der Neue Teil meiner Route

Was danach kam war bekannt und ich habe keine Fotos geschossen.
Aber ich habe die Strecke hier schon mal im November 08 vorgestellt. :D

Tja, die Straßen in Brandenburg können echt schlimm sein. :p;):D
 
Gorgo

Gorgo

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
632
Ort
Peine
Modell
R1200GS ADV 09
Das sieht wirklich gut aus! In den "neuen" Bundesländern findet man so etwas noch. Das habe ich im letzten Jahr entlang der Elbe auch feststellen dürfen. Hier im alten Westen muss schon ein Bauer beim pflügen aus Versehen ein Verbotschild umgenagelt haben, sonst hast du kaum eine Chance auf solche Wegen legal zu fahren. :rolleyes:
 
Bearloe

Bearloe

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
326
Ort
Celle
Hallo Frank,

letztes Wochenende in der Rhön: Hünfeld/Sargenzell nach Tann/Bad Hersfeld. Die Einstellungen am ZUMO 550 ließen kleinste Nebenstraßen erwarten - geschotterte Waldwege mit Gras bewachsenem Mittelstreifen hatte ich mir allerdings nicht vorgestellt :). Alles legal, versteht sich.
Jetzt bräuchte ich nur noch eine Enduro ;).

Gorgo, ich schick dir gern den Track :D

Gruß

Bearloe
 
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
564
Ort
Oberpfalz Nord
Modell
R100 GS 1042 ccm
Das macht Spaß !
Schade daß es von dieser Sorte Straßen bei uns immer weniger gibt.

Gruß
Peter
 
Thema:

Kleine Wege

Kleine Wege - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Kleinere Batterie für R1200GS K50

    Kleinere Batterie für R1200GS K50: Hi zusammen, die Batterie meiner GS BJ13 hat über den Winter den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich eine SHIDO LT12A-BS rumliegen, kann ich die in...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wegen Markenwechsel biete ich zum Verkauf Navi 6, RepDVD, Softbag klein

    Wegen Markenwechsel biete ich zum Verkauf Navi 6, RepDVD, Softbag klein: Hallo Zusammen, aufgrund von Markenwechsel biete ich meinen Navigator 6, die Rep DVD und das Softbag klein ( 77 498 549 323 ) zum Verkauf an...
  • Wegen Markenwechsel biete ich zum Verkauf Navi 6, RepDVD, Softbag klein - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Kleinere Batterie für R1200GS K50

    Kleinere Batterie für R1200GS K50: Hi zusammen, die Batterie meiner GS BJ13 hat über den Winter den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich eine SHIDO LT12A-BS rumliegen, kann ich die in...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wegen Markenwechsel biete ich zum Verkauf Navi 6, RepDVD, Softbag klein

    Wegen Markenwechsel biete ich zum Verkauf Navi 6, RepDVD, Softbag klein: Hallo Zusammen, aufgrund von Markenwechsel biete ich meinen Navigator 6, die Rep DVD und das Softbag klein ( 77 498 549 323 ) zum Verkauf an...
  • Oben