Ergebnis 1 bis 7 von 7

Kleiner Tourausschnitt

Erstellt von THE GHOST_909, 29.04.2010, 19:58 Uhr · 6 Antworten · 1.475 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard Kleiner Tourausschnitt

    #1
    Servus Leute!
    Hab jetzt endlich auch ne Helmkamera gekauft und mußte sie natürlich gleich ausprobieren! Ich finde für nen "Anfänger" kann sich das schon sehen lassen!
    Also viel Spaß beim schauen!

    http://picasaweb.google.de/motorrad08/100GOPRO#

  2. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    #2
    Hi,

    die Gegend ist sicher toll wenn sie nicht aussehen würde wie ne alte C64 Grafik. Der Film ist viel zu stark komprimiert.

    Gruß, Jörg

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #3
    ja, leider sehr schlechte Qualität. Da macht meine 50 Euro-Digi klarere Filme, ... wird aber an der Komprimierung liegen.

  4. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #4
    Ja Jungs, da muß ich Euch leider recht geben!!!! Aber das liegt scheints wirklich an der Komprimierung, den bei Youtube ist das Video schöner!!
    Aber seht selbst!
    Danke für die Tipps!!!



  5. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #5
    Hai Ghost,

    im Gegensatz zum ersten Video ist dieser von der Bildqualität her um Welten besser.

    Schlag Dir aber vor, den Ton auszuschalten oder eine passende Musik drüberzulegen

    Die Windgeräusche machen sich nicht gerade gut

    Übrigens: Der DONNERtag war m.E. nicht so prickelnd und ein Kennzeichen, das zu Larsi passen könnte, hatte ich auch nicht gesehen

  6. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #6
    Guten Morgen!
    Danke, das freut mich, daß es Dir gefallen hat!
    Ich weiß, mit Musik wär es besser, da bin ich noch am basteln, wie das alles funktioniert. Bin doch erst am Anfang meiner "Filmkariere".
    Schade, daß Du Larsi nicht entdeckt hast! Aber war bestimmt auch so genial.

  7. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #7
    Hai Ghost,

    ich denke, hier wirds interessanter:

    Boxerkunst

    Der Termin ist schon mal vorgemerkt

    Am DONNERtag waren div. scharf gefahrene Slicks und die Mopeds darüber interessant, das unten gezeigte Moped ebenfalls:

    eine schöne Kawa Z1300



    War früher recht selten, ähnlich wie die Honda CBX. An Seltenheit wurden die beiden nur von der Benelli 750 Sei übertroffen.

    Ansonsten gabs noch jede Menge Selbstdarsteller Hab mit meinem Spezl dann doch lieber noch ne Runde durch den Odenwald gedreht


 

Ähnliche Themen

  1. Kleiner Ausrutscher mit der GS
    Von Motorradschneiderle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 21:09
  2. Kleiner Ausflug
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 07:13
  3. kleiner F8 Test
    Von noodles im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 09:30
  4. Kleiner Mann
    Von hotzenplotz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 19:51
  5. Kleiner Boxer-Tip
    Von GS-Reiner im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 15:18