Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 139

Marokko, Offroad mit Fennek 20.09.-04.10.2011

Erstellt von Supo, 04.10.2011, 22:45 Uhr · 138 Antworten · 18.937 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ja genau....gibt's noch Bilder??
    Ich hoffe mal es ist nicht allzu anmaßend wenn ich auf meine (fast gleiche) Tour mit Fennek in 2007 verweise (also nicht böse sein, wenn ihr ein ähnliches Bild von Supo/Petra schon gesehen habt).
    Die Bildchen sind leider auch kleiner, aber vielleicht besser als keine!?!?
    -Na wer nicht will, guckt einfach weg-
    Und von mir auch noch mal ein Dankeschön für den Bericht, weil schöne Erinnerungen wieder wach wurden
    https://picasaweb.google.com/1028949...uG9F03YbNDZhQ#

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Ich bin auf Deinen persönlichen Bericht am WE gespannt.
    Du mußt Dir dann meine ganzen 670 Fotos ansehen -

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Danke für den schönen Bericht und die vielen Bilder.
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    .....Habt ihr nicht noch ein paar Bilder?
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    ....Ja genau....gibt's noch Bilder??
    Ich freue mich, wenn es Euch gefallen hat .

    Für mich selbst war es eine gute Gelegenheit, die Reise noch einmal bildlich Revue passieren zu lassen. Ich habe das vor Ort fast wie einen schnell laufenden Film erlebt. So wird mir nun manches mehr in Erinnerung bleiben .

    Es gibt noch eine ganze Menge Bilder und wenn die Fotos der anderen Teilnehmer vorliegen, will ich mal schauen....

    Zunächst aber:

    Zitat Zitat von Dikki Beitrag anzeigen
    .....auf meine (fast gleiche) Tour mit Fennek in 2007 verweise ................. schöne Erinnerungen wieder wach wurden

    https://picasaweb.google.com/102894909656690279005/Marokko2007?gsessionid=T96b8tFkIuG9F03YbNDZhQ#
    Well done Dikki , klasse Bilder ...und mir geht es nun so wie Dir: Tolle Erinnerungen werden wach. Neben Lutz und Andreas waren bei Euch ja auch Günther und Christof (damals mit Enduro) dabei.

    Apropos Christof: Der hatte seinen Landcruiser dieses Jahr zum allgemeinen Wohl mit Mengen von Bierdosen gefüllt , so daß wir abends - sogar in der Sahara - immer unser "Komm-Runter-Bierchen" zur Verfügung hatten - bis zum letzten Tag - ein absolut starker Service .

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen


    Du mußt Dir dann meine ganzen 670 Fotos ansehen -
    Ok, dann machen wir halt keine Eifeltour.

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen


    .....
    Es gibt noch eine ganze Menge Bilder und wenn die Fotos der anderen Teilnehmer vorliegen, will ich mal schauen....

    Na, dann warten wir mal gespannt
    .........
    Apropos Christof: Der hatte seinen Landcruiser dieses Jahr zum allgemeinen Wohl mit Mengen von Bierdosen gefüllt , so daß wir abends - sogar in der Sahara - immer unser "Komm-Runter-Bierchen" zur Verfügung hatten - bis zum letzten Tag - ein absolut starker Service .
    ts ts ts, auf was ihr Männer so alles Wert legt

  5. petra Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen


    Du mußt Dir dann meine ganzen 670 Fotos ansehen -
    .
    Zu meiner Zeit... also damals... als ich jung war... da fragte man doch "haste mal Feuer?? ".. Ob der Trick mit der Bildersammlung funktioniert??

    Ok, wir haben auch so um die 750 Fotos und seit heute auch nen Schwung Videos vom "kleinen" Andreas und Bilder von Roland.. Das würde wahrscheinlich irgendwann den Server vom Forum sprengen

    Gruß

    petra

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Reden

    @Petra:

    Das mit den 670 Bildern sollte `ne Drohung an Familie Graf für alternative WE-Beschäftigung sein .

    Habe übrigens ja auch noch die Vortreffenbilder aus dem Juli. Bringe die am Sonntag (23. oktober) mal dem Lutz für die avisierten CDs mit.

    Wie war`s heute?

  7. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Hallo Peter,

    auch ich will dir Danke für deinen Bericht und deinen Bildern sagen....schade wegen der Unschärfe aber dein Bericht hat es wieder rausgerissen..

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von petra Beitrag anzeigen
    Zu meiner Zeit... also damals... als ich jung war... da fragte man doch "haste mal Feuer?? ".. Ob der Trick mit der Bildersammlung funktioniert??
    Ich bin jetzt durch Peter´s Bilder durch.
    Petra, hast Du mal Feuer für mich..

  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Ausrufezeichen Der Transport

    (uuups, Bilder waren noch nicht geladen, Beitrag folgt)

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Ausrufezeichen Die Hinreise (jetzt aber wirklich :-))

    Hier noch ein paar Bilder von Lutz zur An- und Abreise mit den Fahrzeugen .

    Lutz und Christof sind - wie schon an anderer Stelle einmal erwähnt - am 12. September mit Unimog und Landcruiser von Krefeld aus los. Die Mopeds waren auf die Ladefläche des Unimog und auf zwei Anhänger der Allradler verteilt. Bei Ankunft von uns Teilnehmern am 20. September in Agadir mit dem Flieger, standen die Enduros schon startbereit im Camp .


    Die Anreise erfolgte zunächst mit ca. 1400 KM über Luxemburg, Metz, Lyon, Perpignon bis Barcelona


    Verladung






    Die "Excelsior" der italienischen Fährgesellschaft nimmt die Gespanne zur Überfahrt auf




    Ausfahrt aus dem Hafen von Barcelona




    Passage durch die "Straße von Gibraltar"




    Endlich Marokko: Der neue Hafen von Tanger bei Ceuta, genannt "Tanger Med"




    Bei Ankunft im Camp nahe Agadir werden die Motorräder abgeladen

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken barcelona1.jpg   excelsior.jpg   barcelona2.jpg   gibraltar.jpg  

    tangermed.jpg   ankunft-agadir.jpg  


 
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marokko So-Gott-will-Tour 2011
    Von Freerk im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 15:29
  2. Marokko 2011
    Von Hundling im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 23:49
  3. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 23:56
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 20:54
  5. Marokko 2011
    Von GSLeo im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 15:10