Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 139 von 139

Marokko, Offroad mit Fennek 20.09.-04.10.2011

Erstellt von Supo, 04.10.2011, 22:45 Uhr · 138 Antworten · 18.985 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch Die Rückreise von Lutz und christof

    Als wir Teilnehmer am 04. Oktober, früh morgens schon, zurück nach Düsseldorf flogen (Günther später nach München), trafen Lutz und Christof die letzten Vorbereitungen für Ihre Rückreise über Land. Am frühen Nachmittag nahmen dann auch sie Abschied vom Camp, um am Samstag, dem 08. Oktober im Laufe des Morgens wieder daheim einzutreffen .



    Die "Majestic" der GNV, hier im Hafen von "Tanger Med", bringt Unimog und Landcruiser mit den Enduros wieder zurück nach Spanien





    Marokko - Barcelona





    Für Freunde der Statistik :

    Alle Fahrzeuge zusammen (Unimog, Landcruiser, Motorräder) haben während der Reise (grob geschätzt) fast 40.000 km zurückgelegt. Es gibt - außer einigen Blessuren - keine erwähnenswerte Unfälle. Wir alle sind gut wieder zuhause angekommen - wie schön .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken majestic.jpg   auf-see.jpg  

  2. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Wow

    Mensch Supo,

    wollte nur mal kurz reinschauen und habe jetzt alles in einem Stück lesen MÜSSEN. Tolle Tour, toll geschrieben und fahrerischen Respekt - das in Deinem Alter

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    @Petra:

    Das mit den 670 Bildern sollte `ne Drohung an Familie Graf für alternative WE-Beschäftigung sein .
    Katarina und ich wollen auch "bedroht" werden....

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Cool Luxus pur---

    Zitat Zitat von monthy Beitrag anzeigen
    ....und fahrerischen Respekt - das in Deinem Alter
    Ich hatte das "Fennek-Superior-Comfort-Sani-Paket" gebucht, welches speziell für meine Altersgruppe und Menschen wie mich entwickelt wurde.

    Inkludiert ist hier der "Rundum-Betreutes-Fahren-Sorglos-Tarif" .

    Neben einer persönlichen Assistentin sorgt eine Ordonanzoffizierin für die gesamte Dauer der Tour, daß die Organisationsabläufe dem Biorythmus des buchenden Teilnehmers angepaßt bleiben. Außerdem wird man links und rechts stets von zwei diplomierten Pflegerinnen eskortiert (Altenpflegerin bzw. Krankenpflegerin).

    Da muß ich den Lutz schon loben, ein toller Servive - .

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    .... einer persönlichen Assistentin .....von zwei diplomierten Pflegerinnen ....
    Bilder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. petra Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Ich hatte das "Fennek-Superior-Comfort-Sani-Paket" gebucht, welches speziell für meine Altersgruppe und Menschen wie mich entwickelt wurde.

    Inkludiert ist hier der "Rundum-Betreutes-Fahren-Sorglos-Tarif" .

    Neben einer persönlichen Assistentin sorgt eine Ordonanzoffizierin für die gesamte Dauer der Tour, daß die Organisationsabläufe dem Biorythmus des buchenden Teilnehmers angepaßt bleiben. Außerdem wird man links und rechts stets von zwei diplomierten Pflegerinnen eskortiert (Altenpflegerin bzw. Krankenpflegerin).

    Da muß ich den Lutz schon loben, ein toller Servive - .

    Nubierinnen??? Oder doch am Sonntag in der Rinne an der Autobahn ein leichtes hoppala auf den Kopf bekommen???

    Weißt Du eigentlich, warum ich meistens versucht hab, hinter euch zu fahren?? Gleichberechtigung.. während ihr nur geträumt hab, hab ich mir die Rückseiten meiner männlichen Mitfahrer angucken dürfen Ich mag Sportarten mit so einer Frauenquote

    Gruß

    petra

  6. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Sehr interessant....

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Neben einer persönlichen Assistentin sorgt eine Ordonanzoffizierin für die gesamte Dauer der Tour, daß die Organisationsabläufe dem Biorythmus des buchenden Teilnehmers angepaßt bleiben. Außerdem wird man links und rechts stets von zwei diplomierten Pflegerinnen eskortiert (Altenpflegerin bzw. Krankenpflegerin).
    - .

    Also, wenn ich das richtig vermute, waren wohl die drei Mädels insgesamt so alt - wie gewisse Teilnehmer?

    Na, ich glaube, dass ich dafür keinen Blick mehr und wenn - nur einen Blick gehabt hätte und mich ansonsten auf das Atmen und Überleben konzentriert hätte.

  7. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    310

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Dann endlich erreichen wir den berühmten Erg Chebbi mit seinen unendlich scheinenden, godgelben Dünen. (Fotos unten teilweise vom Folgetag)

    Unser Hotel liegt direkt vor den prächtigen Sandbergen und verfügt über einigen Luxus wie Swimmingpool, Terasse und attraktiven Speisesaal, alles im marokkanischen Stil. Die Klimaanlagen in den Zimmern funktionieren allerdings nicht. Offenbar, weil die Gewinnung zusätzlicher Energie in der Region der Entwicklung des Tourismus nicht folgen kann. Wir finden, daß es schlimmeres gibt. schließlich haben wir eine Dusche und ein festes Bett, wenngleich die Temperaturen im Schlafzimmer kaum unter 30 Grad gelegen sein dürften.


    Müd sammer...











    Im Hintergrund schon die Dünen, jedoch leider auf dm Foto nicht so recht erkennbar :-(




    Am Rande mit Blick auf den Erg Chebbi: Gigantisch Goil

    Bei mir hat die Klimaanlage aber funktioniert!
    Gruss Thomas, Marokko im Mai www.schotterfun.de


  8. Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    Danke für das FB Link, sonst wär mir hier ja echt was entgangen.

    Klasse Bericht und stimmungsvolle Bilder, da kriege ich doch gleich wieder Lust auf Sand. Obwohl ich bei 45C wahrscheinlich auf hitzefrei plädieren würde!

    Muß jetzt dringend in die Garage einfach ein bisschen an der Beta schrauben und dieses herrliche Parfüm aus Benzin, Staub und Öl riechen.

    Grüße
    Jörg

  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von GS Tom Beitrag anzeigen
    Klasse Bericht mit sehr schönen Fotos .


 
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. Marokko So-Gott-will-Tour 2011
    Von Freerk im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 15:29
  2. Marokko 2011
    Von Hundling im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 23:49
  3. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 23:56
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 20:54
  5. Marokko 2011
    Von GSLeo im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 15:10