Ergebnis 1 bis 10 von 10

Marokko Tour online

Erstellt von Schneeinfo, 11.05.2012, 11:58 Uhr · 9 Antworten · 1.491 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    321

    Standard Marokko Tour online

    #1
    Grüß Euch Enduro Reisende!

    Endlich habe ich es geschafft!!
    Meine Marokko Tour von 2011 ist online.
    Habe eine Menge Bilder zum anschauen. War eine super Tour.
    HIER kommst du nach Marokko!
    Hoffe es gefällt!

    Liebe Grüße, Andy

  2. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard Marokko

    #2
    Schöne Bilder,
    Marokko gehört zu meinen Lieblingszielen.Aber auch in Albanien werdet
    ihr viel Spaß haben,dort waren wir letztes Jahr.Die Leute sind total nett,
    und du kannst offroad fahren bis der Arzt kommt.Empfehlenswert ist dann auch eine Schleife um den Ohrid See,Ohrid(in Mazedonien)ist eine schöne
    Stadt.Bietet sich an zum übernachten,dort kannst du gut und günstig Eis
    essen und der örtlichen Jugend beim flanieren zuschauen.Auch die Bucht von Kotor in Montenegro lohnt einen Besuch.Viel Spaß,ich beneide euch,
    Rainer Bracht

  3. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    447

    Daumen hoch !!

    #3
    Hallo Andy,

    vielen Dank für die tollen Bilder, Videos und den Bericht!!!

  4. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #4
    Hallo Andy,
    absolut klasse der Reisebericht !
    Schön, dass du auch was zu den Bildern geschrieben hast.
    Das Video von Douz in Richtung Zagora ist hier leider (GEMA) gesperrt.
    Zum Video "Passüberquerung" - Hut ab, da sieht man euren Kampfgeist .
    Da war wohl einiges an Adrenalin im Blut, trotz Schnee keine Handschuhe, sieht im Video zumindest so aus.
    Ist das die Strecke parallel zur N1? Von der Daesschlucht nach Toundoute oder nach Toufrine?

  5. Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    321

    Standard

    #5
    Vielen Dank für Euer Lob! War wirklich eine klasse Tour!


    Zitat Zitat von Rainer Bracht Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder,
    Marokko gehört zu meinen Lieblingszielen.Aber auch in Albanien werdet
    ihr viel Spaß haben. Empfehlenswert ist dann auch eine Schleife um den Ohrid See,Ohrid(in Mazedonien)
    Rainer Bracht
    Das denke ich auch. Die Schleife um den Ohrid See ist eventuell eingeplant. Werde vor Ort dann entscheiden. Kommt darauf an wie wir vorwärts kommen.


    Zitat Zitat von Thorsten_MS Beitrag anzeigen
    Hallo Andy,

    vielen Dank für die tollen Bilder, Videos und den Bericht!!!
    Bitte, gerne!


    Zitat Zitat von Dikki Beitrag anzeigen
    Hallo Andy,
    Das Video von Douz in Richtung Zagora ist hier leider (GEMA) gesperrt.
    Mit ProxTube kannst du es ansehen. Gib mal bei Google den Begriff ProxTube ein.


    Zitat Zitat von Dikki Beitrag anzeigen
    Hallo Andy,
    Zum Video "Passüberquerung" - Hut ab, da sieht man euren Kampfgeist .
    Da war wohl einiges an Adrenalin im Blut, trotz Schnee keine Handschuhe, sieht im Video zumindest so aus.
    Ist das die Strecke parallel zur N1? Von der Daesschlucht nach Toundoute oder nach Toufrine?
    Ja, da war wohl einiges an Adrenalin dabei! War ein tolles Erlebnis. Es war aber gar nicht so kalt dort oben. Das Problem war, das uns die Zeit ausging. Es war schon später Nachmittag und die Strecke nahm kein Ende. Wir kamen erst im finsteren im nächsten Dorf an.

    Der Pass, es war der Tizi n´Melloul, ist grob erklärt zwischen Quarzazate und dem Tizi n´Test. Also genau südlich von Marrakech.

    Dikki! Deine Albanien Bilder kenne ich ja schon länger, die haben sehr viel beigetragen das ich mir das Land heuer ansehe.

    Gruß, Andy

  6. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #6
    Klasse Bericht - Danke

  7. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #7
    Super ... mir fehlen die Worte

  8. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #8
    Vielen Dank für das Aufbereiten. da rührt sich gleich wieder Fernweh

  9. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Daumen hoch TOLLER BERICHT

    #9
    Vielen Dank für deinen Bericht. Habe gerade Teil 1+2 Bilder geschaut. SPITZE.

    Rest folgt heute Abend. Der Bericht/Bilderband sind so toll, das man einen richtig schönen realen Eindruck bekommt.

    Gruß Stefan

  10. Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    321

    Standard

    #10
    Das freut mich wirklich, wenn es euch gefällt.
    Wir hatten zusammen so um die 5000!! Bilder. Da ist mir die Auswahl recht schwer gefallen.
    Der Reisebericht ist ja auch nicht gerade kurz ausgefallen.
    Aber das war es mir wert, denn es war ein sehr schönes Erlebnis.

    Liebe Grüße, Andy


 

Ähnliche Themen

  1. Marokko So-Gott-will-Tour 2011
    Von Freerk im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 15:29
  2. Tour Nordspanien 2010: Fahrvideos online
    Von Lautlos im Weltall im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 18:20
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 14:31
  4. Marokko-Tour 2012
    Von Klaus100GS im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 21:22
  5. Reifen für R1200GS (Marokko-Tour)
    Von Rattenfänger im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 12:25