Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Pannemänner unterwegens...

Erstellt von Frosch'n, 31.10.2012, 17:45 Uhr · 26 Antworten · 3.330 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #11
    kann mich nur anschließen:
    ...klasse, klasse, klasse
    Super Bilder und schön erzählt

    nur bei ein paar Bilder in etwa der Mitte der Seite siehts nach einem unfertigen Bilderpuzzle aus,
    ist das nur bei mir so?
    oder muß da der große Meister noch mal ran ?

  2. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.346

    Standard

    #12
    Hallo grünes Gs
    Ja wie geil ist das den: en Trolli als Begleiter
    Kreigen wir den auch nächst Jahr im Westerwald zu sehen????

    Übrigens tolle Fotos und schöner Bericht.
    Mfg.Edda

  3. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    kann mich nur anschließen:


    Super Bilder und schön erzählt,
    nur bei ein paar Bilder in etwa der Mitte der Seite siehts nach einem unfertigen Bilderpuzzle aus,
    ist das nur bei mir so?
    oder muß da der große Meister noch mal ran ?
    "unfertig" , "meisterlich" was bewegt die Welt?? Genie (ich sachs Dir) lag immer schon ein wenig beim Wahnsinn - die Grenzen sind fließend (mal so mal so).

    Ich find die Bilder wahnsinnig gut - so wie auch Du schon gesagt hast.

    Was mir so einfällt beim lesen - man warst Du schon lang nicht mehr am Iseran bzw. Lanslebourg etc.
    Grüße

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #14
    Toller Bericht, TomFrog!
    nur die panoramabilder... die wollen leider nicht so,
    wie sie sollen. bleiben leider im für menschen unsichtbaren strahlenspektrum

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    Toller Bericht, TomFrog!
    nur die panoramabilder... die wollen leider nicht so,
    wie sie sollen. bleiben leider im für menschen unsichtbaren strahlenspektrum
    ... hab grad nomma mein Läpschlepp gestartet...alles im grünen Bereich..das Teil ist Steinalt...vllt sollte man doch in neue Technik invenstieren...Grafikkarte meine ich

    also hier alles im grünen Bereich egal ob 19" Bildschirm oder Laptop...
    einige der Bilder, Panoramen und Teilbilder, sind in voller Bildgröße..weil beim eindampfen für das I-Net so viel Qualität verloren geht..kann sein das dadurch der Bildaufbau ein wenig dauert

    könnte auch sein das der Treiber deiner Grafikkarte nicht installed ist und die Auflösung nicht hoch genug eingestellt ist....einfach mal auf höchste Auflösung einstellen in der Hysteriesteuerung von Windoof

  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #16
    also los gehen die Anzeigeprobleme bei mir mit dem Panoramfoto unterhalb des Bildes "Ein Männlein steht im Walde",
    ist unabhängig von der Anzeigeneinestellung des IE (egal ob 50% / 100% 200% ...),
    und auf zwei Rechnern (Win 7 und Win vista ) identisch,

    schade, sind sicher auch schöne Bilder

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #17
    ok....ich werde die heute Nach runterrechnen und neu setzen...scheint ja wohl doch Probs zu geben...wer kocht Kaff...lach

  8. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #18
    BOH KLASSE Tom!!!!
    Super Bilder und ein echter Tombericht....DANKE dafür!!
    lg petra

  9. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Jep, der Bericht hat großen Spaß gemacht!
    Und Du bist mit ´nem Trolli hinten drauf unterwegs?
    son Ding hat doch Räder- oder? Nimmst Du es als Anhänger wenn ihr zu zweit fahrt?
    Grüße

  10. Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    391

    Standard

    #20
    Einfach schön!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte