Pizza am Gardasee

Diskutiere Pizza am Gardasee im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Schöne Fotos und feine Tour MArkus :)
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Schöne Fotos und feine Tour MArkus :)
 
B

Birk

Gast
Boah - schöne Bilder - danke!! Muss ja echt ein tolles WE gewesen sein - man sieht euch die Freude einfach an!!

(Aber die Bettwäsche und die geblümten Kopfteile...also DA bin ich ja neidisch ;) - muss ich sofort auch haben :rolleyes::D:D:D)
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.744
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Beiträge dieser Art lese ich nicht.
 
istafix

istafix

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
187
Ort
Düsseldorf
Modell
K1200R, R1250GS ADV, F750GS, Yamaha Niken
Na so einen Saisonstart wünsche ich mir........ :D

Hast du die Koordinaten von deinem Lieblingsitaliener ?
Wir sind vom 11.05. - 20.05 am Mendelpass, da krieg ich ja richtig Hunger !:rolleyes:
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Zuletzt bearbeitet:
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Kann man einen Mod wegen Stichlerei auch mal ne Woche komplett sperren...so mit allem drum und dran... besonders seine Bilder gehören weg..:cool:

zefix nomoi :D;)
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Phhh - bei schönem Wetter kann ja Jeder ;)
Und ich darf Heute 3 Std. bei Regen fahren...

Wie immer schöne Bilder Markus :)
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Ehrlich, wenn ich von WOCHENEND-Touren nach Italien lese, werde ich generell neidisch auf Süd-Deutschlands Moppedfahrer!

Echt schöne Tour, die Ihr da gemacht habt!
 
thomasL

thomasL

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Neid? Ja!

Moin moin,

JA - ich bin auch neidisch! Ihr hattet Glück mit'm Wetter, aber vor allem....diese PIZZA - wow.

Die Kurverei um den Ledro (und auch am Idro) ist schon schön. War schon länger nicht mehr da. Muss wieder hin.

Aber vor allem bin ich neidisch weil ich gestern hier in der Gegend unterwegs war. Musste km machen um den Termin der ersten Inspektion einhalten zu können. Es hat NUR geregnet und es war NUR kalt. So ein Sch.... Und die Dicke sieht aus.....:(

Aber mal was Anderes. Was war das für eine Kamera mit der Du fotografiert hast. Ich denke es war keine DSLR, aber es war auch keineswegs eine Billigknipse. Das eine Foto lässt den Schluss zu, dass sie möglicherweise ein WW-Zoom runter bis 24mm oder so hat. Und die Qualität sieht echt gut aus. Würd' mich interessieren.

Schöne Grüße
Thomas
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Nikon D 5000 aber ohne Ambitionen im Automatikmodus, will ja fahren und nicht knipsen ;
Zoom ist das Nikkor 18-105mm (entspricht 28-155mm normal)
Den Dunst hab ich nicht aus den Bilder bekommen, trotz Polfilter
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Verdon

Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
365
Ort
Hessen
Modell
1200 LC
Boah - schöne Bilder - danke!! Muss ja echt ein tolles WE gewesen sein - man sieht euch die Freude einfach an!!

(Aber die Bettwäsche und die geblümten Kopfteile...also DA bin ich ja neidisch ;) - muss ich sofort auch haben :rolleyes::D:D:D)
Super Tour, klasse
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
.......

Frank und ich haben ein schnuckliges Zimmer bekommen.....broke back moutain auf italienisch..oder wie? :D



......:D:D:D:D
Boahhhhh !!! Bin ich grad neidisch.:D :cool:
Freu mich für euch,und bin überhaupt nicht neidisch.:rolleyes:Gruß
Tom

Brokeback Mountain..........na ich bezweifele, dass hier wirklich alle Männer so neidisch sind:eek::eek::p:rolleyes:
Nur das Chefilein hat's geschnallt, aber die Pizza als Vorwand gelassen:p:D
... zwei mindestens mittelalterliche Cruiser werden daheim rausgeworfen, damit sie nicht im Weg rumstehen und machen aus einer Pizza ein Ereignis von Welt - was gibt's da zu beneiden :cool:;):D:D:D
Hihi Tiger, war's Moppedfahren denn auch nett???:rolleyes: Schöne Bilder sind es ja:D:D:D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Angie, ich bezweifle stark, dass Chefe es geschnallt hat, du bist die Einzige, die drauf eingegangen ist :D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
cool wars, im wahrsten Sinn des Wortes :rolleyes:
schön war, dass wir so gut wie allein unterwegs waren, zumindest beim runterfahren über Bozen, Mendelpaß und anschließend Fai della Paganella (keine 5 Autos)
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Schöne Bilder, aber spät dran, die Herren!
Ich habe meine Duftmarken dort schon am 9.März gesetzt (allerdings als Tagesausflug von Bozen aus, da brauchte ich auch nicht über den Alpenhauptkamm und kam nur auf 500km.) Aber warm war's auch schon am Lago, nur zurück meinte ich über Obereggen fahren zu müssen, und da war's doch noch recht frisch.
Gute Saison allen, ich freue mich auf die nächste stille Garda-/Idroseerunde diesen Freitag
Georg
 

Anhänge

Thema:

Pizza am Gardasee

Pizza am Gardasee - Ähnliche Themen

  • Auf eine Pizza ans Mittelmeer - mit 125ccm

    Auf eine Pizza ans Mittelmeer - mit 125ccm: Laigueglia, ein außerhalb der Urlaubssaison ruhiger Fischerort am Mittelmeer zwischen Albenga und Imperia in dem wir mehrere Urlaube in unserer...
  • Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024

    Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024: Moin Leutz, habe die "Suche"-Funktion genutzt, aber weitestgehend nur Empfehlungen für Unterkünfte im östlichen oder nördlichen Bereich des...
  • Stop-Over Nähe Gardasee Nord

    Stop-Over Nähe Gardasee Nord: Hallo zusammen, Mitte April bin ich auf dem Weg in die Toscana und plane in der Nähe des Gardasees zu Übernachten. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • Beste Pizza auf Reisen...

    Beste Pizza auf Reisen...: Liebe Gemeinde, es gibt ja leider nur sehr wenige Orte, an denen man wirklich eine sehr gute Pizza essen kann. Gute gibt es viele, aber sehr...
  • 21.07.09 ->Landshut -> Pizza -> Piccolo Mondo ->

    21.07.09 ->Landshut -> Pizza -> Piccolo Mondo ->: Landshut bekommt Besuch von Mister Wu ! Und da Besucher hungrig sind, geht es zum Pizza/Pasta Essen auf den Klausenberg. Und, bist Du dabei ...
  • 21.07.09 ->Landshut -> Pizza -> Piccolo Mondo -> - Ähnliche Themen

  • Auf eine Pizza ans Mittelmeer - mit 125ccm

    Auf eine Pizza ans Mittelmeer - mit 125ccm: Laigueglia, ein außerhalb der Urlaubssaison ruhiger Fischerort am Mittelmeer zwischen Albenga und Imperia in dem wir mehrere Urlaube in unserer...
  • Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024

    Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024: Moin Leutz, habe die "Suche"-Funktion genutzt, aber weitestgehend nur Empfehlungen für Unterkünfte im östlichen oder nördlichen Bereich des...
  • Stop-Over Nähe Gardasee Nord

    Stop-Over Nähe Gardasee Nord: Hallo zusammen, Mitte April bin ich auf dem Weg in die Toscana und plane in der Nähe des Gardasees zu Übernachten. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • Beste Pizza auf Reisen...

    Beste Pizza auf Reisen...: Liebe Gemeinde, es gibt ja leider nur sehr wenige Orte, an denen man wirklich eine sehr gute Pizza essen kann. Gute gibt es viele, aber sehr...
  • 21.07.09 ->Landshut -> Pizza -> Piccolo Mondo ->

    21.07.09 ->Landshut -> Pizza -> Piccolo Mondo ->: Landshut bekommt Besuch von Mister Wu ! Und da Besucher hungrig sind, geht es zum Pizza/Pasta Essen auf den Klausenberg. Und, bist Du dabei ...
  • Oben