Sandfloh unterwegs nach Osten

Diskutiere Sandfloh unterwegs nach Osten im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Die aber gar nicht böse sind, wenn auch User "mal kurz was sagen", damit ein thread nicht abdriftet (was nicht explizit auf diesen thread gemünzt...
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
...Und überhaupt, für's erziehen der Foristi sind die Mods da Herr selbsternannter Hilfssheriff:D:D:rolleyes:;):p
Die aber gar nicht böse sind, wenn auch User "mal kurz was sagen", damit ein thread nicht abdriftet (was nicht explizit auf diesen thread gemünzt ist)....:D:D:D
 
Q-otti

Q-otti

Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
604
Ort
Hallbergmoos
Modell
F 800 GS
Also ganz ehrlich: Ich mache mir schon Sorgen um Werner. Er hat sich (fast) täglich von unterwegs gemeldet und nun seit gut einer Woche nichts mehr von sich hören lassen...
Werner war viel alleine unterwegs, hatte einige Defekte am Moped, hat öfters mal ein Sandfeld abseits seiner Route unter die Räder genommen. Wenn es ihn da mal so richtig hinlässt und er zwischen den Dünen liegt, ist nicht gesagt, dass er schnelle Hilfe bekommt. Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich finde es schon ungewöhnlich, dass er sich so lange nicht meldet. In so einem weiten Land, ohne flächendeckende Infrastruktur, kann man schneller als man denkt mal in eine missliche Lage geraten, die auch schnell fatal enden kann.
Ich schaue mehrmals täglich in diesen Fred und hoffe jedes Mal, dass mal wieder was von ihm hier geschrieben steht und dass es ihm gut geht.
Im besten Fall erlebt er gerade das Abenteuer seines Lebens und berichtet uns in Kürze darüber.
Ich hoffe das Beste!
 
Q-otti

Q-otti

Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
604
Ort
Hallbergmoos
Modell
F 800 GS
Ach ja: Und wenn Werner demnächst wieder auftaucht und er sich die Zeit mit ein paar mongolischen Schnecken vertrieben hat, während wir uns hier Sorgen machen, wird der nächste Stammtisch echt teuer für ihn!;)
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
So langsam ist seine Husky selbst mit rundem Kettenblatt nicht, daß er neben Schnecken hertuckern muß :p ;)
Spaß beiseite - sonst wird wieder gemeckert - natürlich fällt es auf und man macht sich Sorgen, wenn er so "ohne Ankündigung" nicht mehr schreibt.
Ich bin jedoch Optimist und denke, er rauscht offline zurück und spult jede Menge Kilometer ab! Gute und unfall- und defektfreie Fahrt Werner! :)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
So langsam ist seine Husky selbst mit rundem Kettenblatt nicht, daß er neben Schnecken hertuckern muß :p ;)
Spaß beiseite - sonst wird wieder gemeckert - natürlich fällt es auf und man macht sich Sorgen, wenn er so "ohne Ankündigung" nicht mehr schreibt.
Ich bin jedoch Optimist und denke, er rauscht offline zurück und spult jede Menge Kilometer ab! Gute und unfall- und defektfreie Fahrt Werner! :)
Genau, Werner hat schon andere Abenteuer bestanden:). Nach seinem letztem Bericht müßte er seit zwei Tagen in Novosibirsk sein um jemanden zu helfen. Ich glaube Werner wird sich bald melden:)
 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Uuups, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen.
Braucht euch keine Sorgen zu machen.
Hab das Ostufer und Westufer vom Baikalsee bis zum geht nicht mehr abgefahren und dann noch 2 Tage Olchon-Insel mit allerfeinstem Enduro.
Jetzt bin ich auf dem Weg heim, jeden Tag zwischen 600 und 800km.
Aktuell sind es nur noch 5000km, also fast nichts mehr.
Hab noch ein paar Schrauben abgebrochen, und weitere 2 Kupplungszüge verschlissen, aber die Husky läuft wie ein Uhrwerk.
Werde mich bemühen öfter Online zu sein.
Bin ganz gerührt von der Anteilnahme, ganz großes Danke an alle.

Unkraut vergeht nicht, irgentwie gehts immer.
Bis Bald
Werner
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
fein zu hören...so ein Werner geht nich eben mal verlohren..da sind zu viele Augen drauf..:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
supi Werner weiter so! schön, dass es dir gut geht und immer viel knipsen, wir wollen am Stammtisch mal nen Diaabend mit Werner :D:p
schaffst du es bis Donnerstag?;):p
 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Sitze gerade in einem Subway mit WiFi, und das mitten in Rußland, boah.
War die letzten Tage mit Kerstin und Hans unterwegs, morgen biegen die Beiden nach Moskau ab und ich fahr weiter in die Ukraine.
Jetzt ist nur noch km-fressen angesagt.
Baikalsee kann ich jedem nur empfehlen, überhaupt Sibirien ist klasse.

Hi Iker, send a massage, whats abaut the BAM and Bones. You did it?
 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Hi Marcus
5000km in 2 Tagen ist nicht drin, auch wenn mein Ars... jetzt locker 700km am Stück aushält:D:rolleyes:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
:) Alles wird gut! Schön, dass du wohlauf bist ..... und stell mal bitte wieder n paar schicke Bilder rein!

Gute Fahrt noch!!!!
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
fein das alles rollt :)
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.911
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
boah !!!!

Ich bin sowas von erleichtert ......

Gute Reise und viele Grüße
R.
 
G

Gast18187

Gast
Servus Werner,

freut mich von dir zu hören!
Und wie es scheint bist du noch voll Fit und die Husky bis auf paar Schrammen auch! ;)

Wann planst du in D anzukommen?
Grüsse aus dem sonnigen Teil der Republik
Marcus
 
Thema:

Sandfloh unterwegs nach Osten

Sandfloh unterwegs nach Osten - Ähnliche Themen

  • Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?

    Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?: Hallo Gemeinde, es wird Eure Hilfe benötigt.... :engel: Ich bin auf der Suche nach einer Navigationslösung wo ich von unterwegs, also während der...
  • Aufheber für unterwegs (MotoWinch Selbstbau)

    Aufheber für unterwegs (MotoWinch Selbstbau): Moin! Angeregt durch den Beitrag Offroad & solo unterwegs möchte ich mir sowas wie den MotoWinch selber bauen (Bitte keine Diskussion über...
  • Wasserspender für unterwegs?

    Wasserspender für unterwegs?: Hallo in die Runde, kennt jemand den "Tap to go"? Ich find ein genialer Selbstbau, leider mittlerweile ausverkauft. Kennt jemand ähnliche Lösungen...
  • Jemand in den Westalpen unterwegs in der ersten Oktoberwoche?

    Jemand in den Westalpen unterwegs in der ersten Oktoberwoche?: Servus, wie der Titel schon sagt erwäge ich in der ersten Oktoberwoche für ein paar Tage in die Westalpen zu fahren. Passt allerdings innerhalb...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?

    30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?: Nachdem in Österreich in Richtung Kroatien das Wetter nicht so berauschend sein soll, habe ich spontan entschieden für zwei Wochen nach Sardinien...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs? - Ähnliche Themen

  • Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?

    Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?: Hallo Gemeinde, es wird Eure Hilfe benötigt.... :engel: Ich bin auf der Suche nach einer Navigationslösung wo ich von unterwegs, also während der...
  • Aufheber für unterwegs (MotoWinch Selbstbau)

    Aufheber für unterwegs (MotoWinch Selbstbau): Moin! Angeregt durch den Beitrag Offroad & solo unterwegs möchte ich mir sowas wie den MotoWinch selber bauen (Bitte keine Diskussion über...
  • Wasserspender für unterwegs?

    Wasserspender für unterwegs?: Hallo in die Runde, kennt jemand den "Tap to go"? Ich find ein genialer Selbstbau, leider mittlerweile ausverkauft. Kennt jemand ähnliche Lösungen...
  • Jemand in den Westalpen unterwegs in der ersten Oktoberwoche?

    Jemand in den Westalpen unterwegs in der ersten Oktoberwoche?: Servus, wie der Titel schon sagt erwäge ich in der ersten Oktoberwoche für ein paar Tage in die Westalpen zu fahren. Passt allerdings innerhalb...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?

    30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?: Nachdem in Österreich in Richtung Kroatien das Wetter nicht so berauschend sein soll, habe ich spontan entschieden für zwei Wochen nach Sardinien...
  • Oben