Seite 14 von 35 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 346

Sandfloh unterwegs nach Osten

Erstellt von sandfloh, 04.06.2012, 23:06 Uhr · 345 Antworten · 62.597 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Respekt und Neid !!!!

  2. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    Hey Werner,

    echt klasse Reisebericht , wird immer abenteuerlicher scheint mir , weiterhin viel Spaß und gutes Durchklommen...!

    G/ ruß,
    Mike !!!

  3. Registriert seit
    07.07.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi Werner,

    gute Fahrt und weiterhin viel Glück. Bilder super!

    Grüße

    Hans

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    sehr elegant sah ich nicht aus.......
    Hi Werner
    bei dem Bild und deiner Signatur darunter musste ich grad voll lachen.
    "Mit Vollgas durchs Leben. Gas löst Probleme manchmal."
    Da lag die Betonung wohl auf manchmal ;o)

  5. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Vielen Dank für Bilder und Bericht!
    Dachte schon, Du bist extrem
    aber der Radfahrer Ludwig mit min. 250 km am Tag.... das ist ja unglaublich!
    Gute Reise weiterhin!

  6. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Is schon geil...immer wenn man sich nach tausenden von kilometern fühlt wie der held der welt kommt son radfahrer umme ecke und zeigt dir erzähltechnisch den stinkefinger

  7. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    War die letzten Tage in den Bergen.
    Jeden Tag etwas Regen, abe rein Tag nur Regen, 300km schlammige Pisten und Flussdurchfahrten. Ganz nett wenn das Moped mehr Quer als gerade faert. Der Hedenau vorne war total ueberfordert, nur der Desert hinten hat sowas ein bischen fuer Vortrieb gesorgt. lenken nur mit sanften Gasstoeschen.
    der lohn der Muehe, bin Luftlinie zu einem See, die Einheimischen sagen durch die Duenen kein Weg, aber es waren 20km feinste Duenen, extrem harter Sand, nur in den Taelern ist Sumpf und Wasser, da der Permafrost-Biden das versickern verhindert.
    Also immer auf den Duenenkaemmen bleiben.
    Es war einfach klasse.

  8. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    Muss jetzt leider auf die 1500 km Schleife in den Sueden verzichten, bin froh wenn mein Kettenblatt die 600km bis Ulan Bator noch durchhaelt.
    Extremer Zahnverschleis, praktisch ist das Ding jetzt eine Scheibe.
    Die Schlammschlacht hat alles abgeschliffen. Wenns bloed laeuft muss ich halt nachfeilen, irgendwas geht immer.
    Schleiche die naechsten Tage gemuetlich nach UB.
    Heute 400km gemacht auf teils guten Pisten, Waschbrett der uebelsten Art( erst ab 90 kmh ruhig) Weichsandfelder, Staubloecher und natuerlich mitendrinn fette eklige Steine, aber das ist Endurofahren.

  9. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard


    Das sieht doch lecker aus?




  10. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    Der Lohn der Muehe


    zum Abendessen gabs noch frischen Fisch aus dem See mit selbsgebackenem Knoblauchbrot


    Bischen Duenensurfen und schon sieht die Welt besser aus


 
Seite 14 von 35 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Osten
    Von Knarf86 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 12:15
  2. unterwegs nach Hechlingen Sport 1 Tages Training
    Von Tom123 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 20:55
  3. Aus dem Osten
    Von Nolimit im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 21:27
  4. Mit Navi und Laptop unterwegs nach.....
    Von Tomac im Forum Navigation
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 17:12
  5. nach Osten
    Von norbert im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 19:07