Sandfloh unterwegs nach Osten

Diskutiere Sandfloh unterwegs nach Osten im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; auch hier in Action geräucherter Omul auf Olchon haben uns die Mädels rohen Omul(wie Matjes) gegeben, ganz große Klasse.
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
auch hier in Action




geräucherter Omul


auf Olchon haben uns die Mädels rohen Omul(wie Matjes) gegeben, ganz große Klasse.
 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa








war natürlich nicht immer nur wahrer Sonnenschein


gestern wurde ich auch dreimal eingewaschen, aber der Fartwind trocknet schnell wieder:rolleyes:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Werner, irgendwie wird dat nie langweilig mit dir, auch wenn man tausende Kilometer weit wääch ist, ist man irgendwie immer dabei, danke:):)
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
1105 km in 14,5 Std. :eek:
Das mußte ich zweimal lesen - unglaublich!
Und merci für die Bilder, ist wohl nicht mehr so heiß, Du mit dicker Jacke über dem Protektorenhemd.
Gute Weiterfahrt und Heimreise, wir sind alle sehr gespannt auf Deinen Reisebericht :)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
auch hier in Action...



.....
Hi Werner,
wieder mal tolle Eindrücke deiner Tour!!!!!!!!!! Das ist echt begeisternd:):)
Und die Flüssignahrung kann ich mir ja vorstellen, soviel Gemüse vielleicht auch noch.....aber sogar Blümchen als Tischdeko:eek::rolleyes::D:D:D:D:D:D:D
Auch in der Pampa bewahrst du den Stil!!!!:):)

....., wie hart der Hintern schon ist.
1105km in 14,5Std. reiner Fahrzeit,
bei diesen schlechten Straßen nicht schlecht........
Naja und hierzu müssen wir uns nochmal einen Namen ausdenken für's forum......einen Leder- und Eisenarsch (chefe und ich) gibt es ja schon. Wir nehmen dich nur zu gern in unserer Runde auf:):)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Einfach nur Klasse Werner, ich bin begeistert. :)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Top

Danke für`s dabei sein:) - Grüße Holger
 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
@angie, wie wärs mit Russenarsch oder doch etwas netteres?:D

das ist eine Russentanke, aber sogar mit Strom( 65Cent der Liter)


wenns mal eng wird




 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
da macht der Reiter plums



Diskussion mit Burjaten über Wodka und Co. ( um 14Uhr:confused:)


wieder mal dem Kuplungszug geflickt
 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa




gut essen ist auch Outback wichtig




Siegerpose:p
 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
so schön kann Urlaub sein




Morgen gehts in die Slowakei, evtl. etwas Karpaten.
Allerdings klingt mein Getriebe nicht mehr richtig gesund.
Schau mehr mal, dann sehn mehr schon.
Irgendwie gehts immer.

Hab den Michelin Desert nach 8000km runtergeschmissen, hätte vielleicht noch 2000 gemacht, den Scout wieder aufgezogen, der hat allerdings jetzt 14000 runter und sieht schon sehr mitgenommen aus.
Zuhause mach ich mal ein Foto, wie versifft die Husky jetzt ist.
Aber noch schnurt sie, meine kleine Maus:)
Toi, Toi,Toi
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Hallo Werner, koenntest du nicht die erde mal umrunden ? Ich moechte gern noch monate weiter geniessen von deine berichten ! :)

Gruss, Ard
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Werner!
Die letzten beiden Bilder sind einfach grandios.
Gute Weiterfahrt und toi toi toi fürs Getriebe.
Grüße!
 
G

Gast15171

Gast
nun muss ich mich auch maL wieder melden:

ich drück dir weiterhin die daumen. jetzt ganz besonders für
die zahnrädle im kleinen getriebe, und fürs zügige abspulen
der restkilometer!! komm gut heim und mach dir schon mal
gedanken, wie du die diashow aufziehst:D:D

masel tov!!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
gerne! ich gebs vorher bekannt
Könntet ihr den Stammtisch dann bitte so legen das eine Teilnahme aus Richtung Norden auch gut möglich ist?
Wir wären sehr gerne dabei, nur Donnerstage sind dann sehr unpraktisch.
Ein Samstag wäre optimal:)

auch hier in Action
Esskultur mit Blümchen in der Pampa, klasse Werner.
Vielleicht solltest du mal ein Campingkochbuch schreiben;):D
Ich drücke dir die Daumen das die Mopete den Rest der Reise auch noch schafft.
Hab weiterhin eine gute Zeit.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Werner ich drück dir auch ganz feste die Daumen das das Getriebe durchhält und mir gehts wie Doro, wäre bei dem Diaabend dann auch gerne dabei. :)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
so schön kann Urlaub sein

........
Aber noch schnurt sie, meine kleine Maus:)
Toi, Toi,Toi
Hi Werner,
du rauchst bestimmt gerade 'ne Marlboro. Der Rest des Fotos passt jedenfalls in deren Werbeslogan!!!!!!Klasse Bilder!!!!

Die Husky läuft weiter!!!! Da bin ich mir ganz sicher:):) Und wenn nicht, dann machst du sie laufend, da bin ich mir auch ganz sicher!!!
Zitat Sandfloh: Irgendwas geht immer...:):)


Und neeeee, Russenarsch klingt wirklich nicht nett:eek::eek: da fällt uns noch was Besseres ein;)
 
G

Gast18187

Gast
Servus Werner,

freut mich neues von dir in Wort und Bild zusehen ;)

Weiterhin viel Spaß und dass die Husky die letzten Km noch hält!

Gruß
Marcus

PS: Diaabend wäre super :)
 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Long way home, the lonesame Rider


Erst mal was peinliches.
Es war nicht das Getriebe, sondern die Kette hat die Führung durchgeschliffen und am Alu gehackt und das waren die verdächtigen Geräusche. Aber alles ist gut.
Bin jetzt zuhause angekommen, mir gehts super, die Husky läuft immer noch, meine Wäsche ist bereits in der Maschine( kleines Gepäck geht auch beim Abladen schneller)
 
Thema:

Sandfloh unterwegs nach Osten

Sandfloh unterwegs nach Osten - Ähnliche Themen

  • Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?

    Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?: Hallo Gemeinde, es wird Eure Hilfe benötigt.... :engel: Ich bin auf der Suche nach einer Navigationslösung wo ich von unterwegs, also während der...
  • Aufheber für unterwegs (MotoWinch Selbstbau)

    Aufheber für unterwegs (MotoWinch Selbstbau): Moin! Angeregt durch den Beitrag Offroad & solo unterwegs möchte ich mir sowas wie den MotoWinch selber bauen (Bitte keine Diskussion über...
  • Wasserspender für unterwegs?

    Wasserspender für unterwegs?: Hallo in die Runde, kennt jemand den "Tap to go"? Ich find ein genialer Selbstbau, leider mittlerweile ausverkauft. Kennt jemand ähnliche Lösungen...
  • Jemand in den Westalpen unterwegs in der ersten Oktoberwoche?

    Jemand in den Westalpen unterwegs in der ersten Oktoberwoche?: Servus, wie der Titel schon sagt erwäge ich in der ersten Oktoberwoche für ein paar Tage in die Westalpen zu fahren. Passt allerdings innerhalb...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?

    30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?: Nachdem in Österreich in Richtung Kroatien das Wetter nicht so berauschend sein soll, habe ich spontan entschieden für zwei Wochen nach Sardinien...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs? - Ähnliche Themen

  • Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?

    Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?: Hallo Gemeinde, es wird Eure Hilfe benötigt.... :engel: Ich bin auf der Suche nach einer Navigationslösung wo ich von unterwegs, also während der...
  • Aufheber für unterwegs (MotoWinch Selbstbau)

    Aufheber für unterwegs (MotoWinch Selbstbau): Moin! Angeregt durch den Beitrag Offroad & solo unterwegs möchte ich mir sowas wie den MotoWinch selber bauen (Bitte keine Diskussion über...
  • Wasserspender für unterwegs?

    Wasserspender für unterwegs?: Hallo in die Runde, kennt jemand den "Tap to go"? Ich find ein genialer Selbstbau, leider mittlerweile ausverkauft. Kennt jemand ähnliche Lösungen...
  • Jemand in den Westalpen unterwegs in der ersten Oktoberwoche?

    Jemand in den Westalpen unterwegs in der ersten Oktoberwoche?: Servus, wie der Titel schon sagt erwäge ich in der ersten Oktoberwoche für ein paar Tage in die Westalpen zu fahren. Passt allerdings innerhalb...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?

    30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?: Nachdem in Österreich in Richtung Kroatien das Wetter nicht so berauschend sein soll, habe ich spontan entschieden für zwei Wochen nach Sardinien...
  • Oben