Seite 25 von 35 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 346

Sandfloh unterwegs nach Osten

Erstellt von sandfloh, 04.06.2012, 23:06 Uhr · 345 Antworten · 62.612 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    ...Und überhaupt, für's erziehen der Foristi sind die Mods da Herr selbsternannter Hilfssheriff
    Die aber gar nicht böse sind, wenn auch User "mal kurz was sagen", damit ein thread nicht abdriftet (was nicht explizit auf diesen thread gemünzt ist)....

  2. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    Also ganz ehrlich: Ich mache mir schon Sorgen um Werner. Er hat sich (fast) täglich von unterwegs gemeldet und nun seit gut einer Woche nichts mehr von sich hören lassen...
    Werner war viel alleine unterwegs, hatte einige Defekte am Moped, hat öfters mal ein Sandfeld abseits seiner Route unter die Räder genommen. Wenn es ihn da mal so richtig hinlässt und er zwischen den Dünen liegt, ist nicht gesagt, dass er schnelle Hilfe bekommt. Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich finde es schon ungewöhnlich, dass er sich so lange nicht meldet. In so einem weiten Land, ohne flächendeckende Infrastruktur, kann man schneller als man denkt mal in eine missliche Lage geraten, die auch schnell fatal enden kann.
    Ich schaue mehrmals täglich in diesen Fred und hoffe jedes Mal, dass mal wieder was von ihm hier geschrieben steht und dass es ihm gut geht.
    Im besten Fall erlebt er gerade das Abenteuer seines Lebens und berichtet uns in Kürze darüber.
    Ich hoffe das Beste!

  3. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von Q-otti Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich: Ich mache mir schon Sorgen um Werner.
    dito !
    Und das schreibe ich für Werner - nicht für Mario - und Zumüllen ist das m.E. nicht.

  4. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    Ach ja: Und wenn Werner demnächst wieder auftaucht und er sich die Zeit mit ein paar mongolischen Schnecken vertrieben hat, während wir uns hier Sorgen machen, wird der nächste Stammtisch echt teuer für ihn!

  5. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    So langsam ist seine Husky selbst mit rundem Kettenblatt nicht, daß er neben Schnecken hertuckern muß
    Spaß beiseite - sonst wird wieder gemeckert - natürlich fällt es auf und man macht sich Sorgen, wenn er so "ohne Ankündigung" nicht mehr schreibt.
    Ich bin jedoch Optimist und denke, er rauscht offline zurück und spult jede Menge Kilometer ab! Gute und unfall- und defektfreie Fahrt Werner!

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    So langsam ist seine Husky selbst mit rundem Kettenblatt nicht, daß er neben Schnecken hertuckern muß
    Spaß beiseite - sonst wird wieder gemeckert - natürlich fällt es auf und man macht sich Sorgen, wenn er so "ohne Ankündigung" nicht mehr schreibt.
    Ich bin jedoch Optimist und denke, er rauscht offline zurück und spult jede Menge Kilometer ab! Gute und unfall- und defektfreie Fahrt Werner!
    Genau, Werner hat schon andere Abenteuer bestanden. Nach seinem letztem Bericht müßte er seit zwei Tagen in Novosibirsk sein um jemanden zu helfen. Ich glaube Werner wird sich bald melden

  7. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Lächeln

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    ...und denke, er rauscht offline zurück und spult jede Menge Kilometer ab! Gute und unfall- und defektfreie Fahrt Werner!
    Genau so denken & wünschen wir's auch!

  8. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    Uuups, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen.
    Braucht euch keine Sorgen zu machen.
    Hab das Ostufer und Westufer vom Baikalsee bis zum geht nicht mehr abgefahren und dann noch 2 Tage Olchon-Insel mit allerfeinstem Enduro.
    Jetzt bin ich auf dem Weg heim, jeden Tag zwischen 600 und 800km.
    Aktuell sind es nur noch 5000km, also fast nichts mehr.
    Hab noch ein paar Schrauben abgebrochen, und weitere 2 Kupplungszüge verschlissen, aber die Husky läuft wie ein Uhrwerk.
    Werde mich bemühen öfter Online zu sein.
    Bin ganz gerührt von der Anteilnahme, ganz großes Danke an alle.

    Unkraut vergeht nicht, irgentwie gehts immer.
    Bis Bald
    Werner

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    fein zu hören...so ein Werner geht nich eben mal verlohren..da sind zu viele Augen drauf..

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    Uuups, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen.
    .....
    Unkraut vergeht nicht, irgentwie gehts immer.
    Bis Bald
    Werner
    Brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, genieß deine Reise!!!!!!

    Aber zu schöööööööööön von dir zu lesen, dass es dir gut geht!!!!!!


 
Seite 25 von 35 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Osten
    Von Knarf86 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 12:15
  2. unterwegs nach Hechlingen Sport 1 Tages Training
    Von Tom123 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 20:55
  3. Aus dem Osten
    Von Nolimit im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 21:27
  4. Mit Navi und Laptop unterwegs nach.....
    Von Tomac im Forum Navigation
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 17:12
  5. nach Osten
    Von norbert im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 19:07