Sandfloh unterwegs nach Osten

Diskutiere Sandfloh unterwegs nach Osten im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; so alles wieder geflickt. Schraube ausgebohrt( 2 abgebrochen) eine Neue eingesetzt. Schalthebel geschweist und einen Ersatzzug von einer ISH...
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
so alles wieder geflickt.
Schraube ausgebohrt( 2 abgebrochen) eine Neue eingesetzt.
Schalthebel geschweist und einen Ersatzzug von einer ISH aufegtrieben.
Den Desert aufgezogen, der Scout soll ja später noch durch Rußland.
Alle Schrauben kontrolliert und alles durchgeschaut. Wird schon passen, wenn was kaputt geht, kann ich mich ja drum kümmern.
Jetzt geh ich erst mal bummeln:)

so schön ist es im Tien


Pferde gibts massig und die Kleinen lernen schon, auch hier in KZ


Die Jungs haben mir in der Pampa mit Dichtungsmasse für den tropfenden Benzinhahn geholfen. Das Zeug geht nie mehr ab( russische Pampe)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin Werner
Schön von dir zu lesen.
Ich hätte nicht gedacht das am Moped so viel kaputt geht, na ja, sie wird ja auch wirklich nicht geschont.
Wenigstens läßt es sich wieder reparieren und sie läuft:)
Ist der Schweizer dort auch auf eigener Achse angekommen?
Mich würde mal interessieren wie der Roller das überstanden hat.
Laß es dir gut gehen:)
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Von wegen Ernst!
Das ist DJ Bobo
:D:D habe ich auch sofort gedacht!!:D:D

Aber der Thread hier ist total super. Danke Sandfloh, dass wir quasi "live dabei" sein können!!

Gute Fahrt noch + viel Spaß. Ich freue mich auf die neuen Ereignisse und Bilder.

Burkhard
 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Ernst war früher Berufsmusiker, ist letztes Jahr mit dem Roller nach Usbekistan, dann wieder heimgeflogen und jetzt wieder für 2 Monate auf Achse. Hat auch schon viel schweisen lassen und wenns hart wurde aufgeladen.
War auf dem Markt, irres Angebot:
Handy, klamotten, super Obst und Gemüse, Fleisch wurst, nur der Käse ist nicht so mein Geschmack( zu säuerlich)
Mädels auch und was für welche und so viele. Boah eh.
Bier must du blitzschnell trinken, sonst läuft das Wasser hinten schneller runter. 35Grad, Abgase, kein Schatten, Luft steht. DAS ist Urlaub.
Schaschlick mit Zwiebel und Brot = ca.3,-€, Bier 0,5l 1,-€
was soll ein Bayer da machen.
Rischtig gibts nur eine Wahl.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
super Werner, greif zu :D:D:cool: beim Bier mein ich :rolleyes:

viel Spaß und immer schön fotografieren
 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
das waren meine Schweiser-Buben


auch das gehöhrt zu KZ

es wird schon gnadenlos gesoffen, hier torkelte heute Mittag ein junges Mädchen über die Strasse, muste von 2 Jungs aufgefangen und in Sicherheit gebracht werden. Ist dann gleich wieder in die Kneipe.

Zurück zu den schöneren Dingen

an jeder Ecke ein Kinderspielplatz, ok neben einer 6spurigen Strasse
Geheiratet wird auch laufend und jede 3. ist schwanger.
Hübsche gibt es ja mehr als genug:D:rolleyes:
 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa




jetzt hol ich mir erst noch ein schönes kaltes Bier
dann versuch ich noch ein paar Bilder hoch zu kriegen.
Prost
 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Zum letzten Bild noch die Story.
Bin quer durch die Pampa und wollte an einem Fluß übernachten, war ein leichter Umweg weil ein paar Berge im Weg waren, so 25 km später bin ich an dieser Rangerstation gelandet, toll endlich wieder eine Piste.
Njet, hier gibts kein Nationalpark-Ticket,ohne darf ich nicht weiter.
OK fahr ich halt wieder, njet, das geht auch nicht.
Ich soll in Almaty(300km) ein Ticket besorgen.:confused: wie soll das gehen???Beamen?
Also nach einer halben Std. einer begleitet mich aif seiner ISH zum anderen Eingang( 30km), dort kann ich meinen Anschiß abholen.
Nach 15km hab ich einfach angehalten und meinen Schlafsack ausgepackt,
langes Gesicht, aber was soll er machen. Morgen dann Anpfiff.
Nachts kammen noch 2 Ranger mit dem Auto, wieder Palaver: Knast und Strafe. Mir wurscht will schlafen. Letzter Trumpf: die Wölfe würden mich fressen. M i c h alten Knochen, njet.

Ende vom Lied. bin nach einer lauschigen Nacht morgens zur Station, alles schläft. Warten für den Anpfiff, njet. also durch die Prärie einfach weiter.
Wenn was aus der Reihe passiert, ist die Bürokratie etwas überfordert.:D:D
 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Zum heiraten nimmt man/frau natürlich eine Limo, die Dinger sind 20 Meter lang:eek:


Vorgestern hat mich fast ein Porsche Cayenne von der Strasse geholt, vor lauter glotzen hätte er mich fast platt gemacht.
Man sieht hier viele Luxuskarossen, aber auch alte Ladas und Eselgespanne.
Die sozialen Unterschiede sind krass.
Jeder ist Stolz ein Kasach oder Usbeke oder sonst was zu sein. Nur zu den Neukasachen( wie Neureichen) will keiner gehöhren.
Irgendwie bekannt.
 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Unsere Höflichkeitsvorstellungen sind den Leuten auch ziemlich fremd.
Jeder langt an oder verlangt den Schlüssel zum Probefahren, mit einer völligen Selbstverständlichkeit.

Der hat auch einfach meinen Helm geschnappt, aber bekam ihn dann nicht mehr auf:D
hab ihn dann beruhigt, schneiden wir einfach den Kopf ab:p
Sie fragen immer nach Woher und wohin, aber bei fragen meinerseits nur dummes schauen.
Das nervt manchmal, aber ich schwätz dann lang und breit auf bayrisch und schon werden die Leutchen etwas offener.
 
gloeckerl

gloeckerl

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
91
Ort
Neuburg/Do.
Modell
R 1200 GS
danke für deine kurzweiligen Berichte
und wenn dir die Mädels so gut gefallen, dann such dir doch schonmal für deine "Alters-WG" Eine aus. :D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
danke für deine kurzweiligen Berichte
und wenn dir die Mädels so gut gefallen, dann such dir doch schonmal für deine "Alters-WG" Eine aus. :D
Hihi Gloeckerl, je weiter der Werner gen Osten kommt, destso...ääähhm. Das war sein Beitrag von letzter Woche
...
3 Grazien kamen gleich drauf auf mein Zimmer, warum wohl?
......
Die Mädels wären auch frei gewesen.
Aber gleich 3 puuuh..:rolleyes:
Dieser hier ist von heute:p:p:rolleyes::D:D:D
........
War auf dem Markt, irres Angebot:
...
Mädels auch und was für welche und so viele. Boah eh.
......
was soll ein Bayer da machen.
Rischtig gibts nur eine Wahl.
Aber Werner diese Geschichte ist auch klasse!!!!;):):)
.......
Njet, hier gibts kein Nationalpark-Ticket,ohne darf ich nicht weiter.
........
Ende vom Lied. bin nach einer lauschigen Nacht morgens zur Station, alles schläft. Warten für den Anpfiff, njet. also durch die Prärie einfach weiter.
Wenn was aus der Reihe passiert, ist die Bürokratie etwas überfordert.:D:D
Das ist Urlaub, wie es ihn nicht zu kaufen gibt. Das muss man erleben.
Wünsch dir weiterhin alles Gute und lass uns an deinen Abenteuern weiter teil haben (zumindest an denen, auf dem Mopped...und wech):rolleyes::p:D:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Werner das ist einamlig ws Du da so erlebst und es ist richtig fein das Du Uns dran teilhaben lässt. Bitte weiter so. :)
 
G

Gast18187

Gast
Servus Werner,

schöne Bilder und Geschichten - weiter so!

Irgenwie möchte ich gerne dabei sein ;)
Weiter viel Spaß und immer einen Schutzengel.

Bis bald mal
Marcus
 
M

Muffl

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
3
Hallo Werner


Auch wir sind jetzt bei dir.
Wünschen dir weiterhin alles Gute und komm Gut wieder heim.


Beste Bikergrüße Muffl`s :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Werner....fahr das Land nieder :D:D
aber bleib heile dabei

immer schön Bildle machen, damit wir Weicheier mal schauen können was wir alles verpassen...:D
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
799
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Hey Werner,

schön das Du uns bei deiner Abenteuerreise teilnehmen lässt :cool: bin gespannt auf die nächsten Beiträge.
Wünsch Dir noch viele schöne Erlebnisse und hol Dir nix bei all den schönen "Verlockungen".... ;)

G/ruß,
Mike !!!
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
... oder verlangt den Schlüssel zum Probefahren, mit einer völligen Selbstverständlichkeit.
Der hat auch einfach meinen Helm geschnappt, ...
Muß ein lustiges Gefühl sein, mitten in der Pampa sein Moped & gesamtes Hab-und-Gut mal so davonfahren zu sehen, oder?! :eek:

Laß' uns weiter mitfahren, mien Jung! Macht Spaß! :)
 
albe

albe

Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
10
Ort
Leutkirch/Allgäu
Modell
R 1250 GS
Hallo Werner, sehr nett zu lesen deine Erlebnisse :)
Weiterhin gute Fahrt u. viel Spass - au mit den Mädels :D
 
Thema:

Sandfloh unterwegs nach Osten

Sandfloh unterwegs nach Osten - Ähnliche Themen

  • Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?

    Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?: Hallo Gemeinde, es wird Eure Hilfe benötigt.... :engel: Ich bin auf der Suche nach einer Navigationslösung wo ich von unterwegs, also während der...
  • Aufheber für unterwegs (MotoWinch Selbstbau)

    Aufheber für unterwegs (MotoWinch Selbstbau): Moin! Angeregt durch den Beitrag Offroad & solo unterwegs möchte ich mir sowas wie den MotoWinch selber bauen (Bitte keine Diskussion über...
  • Wasserspender für unterwegs?

    Wasserspender für unterwegs?: Hallo in die Runde, kennt jemand den "Tap to go"? Ich find ein genialer Selbstbau, leider mittlerweile ausverkauft. Kennt jemand ähnliche Lösungen...
  • Jemand in den Westalpen unterwegs in der ersten Oktoberwoche?

    Jemand in den Westalpen unterwegs in der ersten Oktoberwoche?: Servus, wie der Titel schon sagt erwäge ich in der ersten Oktoberwoche für ein paar Tage in die Westalpen zu fahren. Passt allerdings innerhalb...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?

    30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?: Nachdem in Österreich in Richtung Kroatien das Wetter nicht so berauschend sein soll, habe ich spontan entschieden für zwei Wochen nach Sardinien...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs? - Ähnliche Themen

  • Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?

    Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?: Hallo Gemeinde, es wird Eure Hilfe benötigt.... :engel: Ich bin auf der Suche nach einer Navigationslösung wo ich von unterwegs, also während der...
  • Aufheber für unterwegs (MotoWinch Selbstbau)

    Aufheber für unterwegs (MotoWinch Selbstbau): Moin! Angeregt durch den Beitrag Offroad & solo unterwegs möchte ich mir sowas wie den MotoWinch selber bauen (Bitte keine Diskussion über...
  • Wasserspender für unterwegs?

    Wasserspender für unterwegs?: Hallo in die Runde, kennt jemand den "Tap to go"? Ich find ein genialer Selbstbau, leider mittlerweile ausverkauft. Kennt jemand ähnliche Lösungen...
  • Jemand in den Westalpen unterwegs in der ersten Oktoberwoche?

    Jemand in den Westalpen unterwegs in der ersten Oktoberwoche?: Servus, wie der Titel schon sagt erwäge ich in der ersten Oktoberwoche für ein paar Tage in die Westalpen zu fahren. Passt allerdings innerhalb...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?

    30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?: Nachdem in Österreich in Richtung Kroatien das Wetter nicht so berauschend sein soll, habe ich spontan entschieden für zwei Wochen nach Sardinien...
  • Oben