Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Sardinien 2014 - Insel der Seligen

Erstellt von vienna_wolfe, 24.10.2014, 08:11 Uhr · 15 Antworten · 3.631 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    246

    Standard Sardinien 2014 - Insel der Seligen

    #1
    Servus zusammen,


    viele von euch waren schon dort - jetzt hab ich das feine Oktober-Wetter genützt und bin auch erstmals (mit Sozia) auf Sardinien gewesen. Wohl kaum zum letzten Mal.





    Was wir daraus gemacht haben, findet ihr


    > hier <




    auf meiner Seite.


    Viel Spaß beim Lesen und/oder Bilder schauen (Filme werden bei Gelegenheit nachgereicht)!


    So long,


    da Wolf

  2. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #2
    Wieder mal ein toller Bericht, besonders wo ich doch im Juli selbst auf der Insel war.

  3. Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    #3
    Servus Wolf!

    Ich gratuliere Dir wieder zu diesen Bericht. Schön zu lesen und gelungene Bilder.
    Eine Frage an Dich hab ich. Wie aus dem Bericht zu lesen, habt ihr die Fähre reserviert. Wie lange vorher hast du reseriert? wieviel Euros hat die Überfahrt gekostet? Ich möchte im Oktober 2015 ebenfalls nach Sardinien.

    Vielen Dank nochmals

    Gruß aus Bayern
    Peter

  4. Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    80

    Standard

    #4
    Serwas Wolf!

    Ein schöner Reisebericht, nein, ein SUPER Reisebericht. I kriag scho wieda Fernweh :-)#


    Baba, Werner

  5. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #5
    Hi Wolf,
    die abenteuerlichen Straßenführungen könnten aber auch noch von dem schweren Unwetter im letzten Jahr stammen...>>klick<<
    Ansonsten schöner Bericht, Danke!

    Gruß Hermann

  6. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    246

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Wieder mal ein toller Bericht, besonders wo ich doch im Juli selbst auf der Insel war.
    Danke - freut mich, wenn's gefällt und obendrein Erinnerungen weckt

    Zitat Zitat von Q-Treiber Go Beitrag anzeigen
    Servus Wolf!

    Ich gratuliere Dir wieder zu diesen Bericht. Schön zu lesen und gelungene Bilder.
    Eine Frage an Dich hab ich. Wie aus dem Bericht zu lesen, habt ihr die Fähre reserviert. Wie lange vorher hast du reseriert? wieviel Euros hat die Überfahrt gekostet? Ich möchte im Oktober 2015 ebenfalls nach Sardinien.

    Vielen Dank nochmals

    Gruß aus Bayern
    Peter
    Servus (und danke) Peter, die Fähre hatte ich ca. eine Woche im Voraus reserviert (war eher eine kurzfristige Entscheidung, dass Sozia mitkommt, allein wäre ich in die rumänischen Karpaten gefahren), bezahlt haben wir € 312,00 für Hin- und Rückfahrt (Livorno - Golfo Aranci) jeweils mit einer Zwei-Bett-Kabine.

    Zitat Zitat von wiener-werner Beitrag anzeigen
    Serwas Wolf!

    Ein schöner Reisebericht, nein, ein SUPER Reisebericht. I kriag scho wieda Fernweh :-)#


    Baba, Werner
    Servas Werner - gfreit mi, wons gfoit

    Zitat Zitat von Hermann (aus E) Beitrag anzeigen
    Hi Wolf,
    die abenteuerlichen Straßenführungen könnten aber auch noch von dem schweren Unwetter im letzten Jahr stammen...>>klick<<
    Ansonsten schöner Bericht, Danke!

    Gruß Hermann
    Hi Hermann, mir ist schon klar, dass solche "abgebissenen" Straßenstücke meist ihre Ursachen in Unwettern haben, viele kleine Nebenstraßen sind dort aber auch so nicht viel mehr als Feldwege. Ich mag das - und perfekt asphaltierte Straßen (mit Grip ohne Ende) gibt's auf Sardinien ohnehin auch genug...

    Sodala - in der Zwischenzeit hab ich auch ein erstes Video zusammengeschnippselt. Es zeigt die Fahrt auf den Monte Olinie, von dessen Gipfel auf 1.372 m man eine wunderbare Aussicht auf die Umgebung genießen kann:



    Viel Spaß beim Schauen!

    So long,

    da Wolf

  7. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #7
    Sag mal ...... wie intensiv beeinflusst das Filmen Deine Gedanken beim Fahren?

    Bei den verschiedenen Kamerapositionen muss man doch ständig hin- und herschalten, oder laufen alle 3 (geschätzt) immer durch? Oder montierst Du nur eine Kamera immer an verschiedenen Positionen?

    Beeindruckend, wie die Kameras die Unebenheiten, die Vibrationen, im Film dämpfen!!!

    Solche Erinnerungen im Film sind schon eine feine Sache.

    Gruß Kardanfan

  8. Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    217

    Standard

    #8
    ...und was sind das für Kameras? Bilder sind gut.

  9. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    766

    Standard

    #9
    Hallo Wolf !

    Tolle Bilder, schöner Film, ein interessanter Reisebericht von der schönen Insel ! Gratuliere !

    Nette Schotterwegerln, bei klarer Spätherbst / Wintersicht muß dies ein großartiges Panorama sein !

    Hast Du verschiedene Kameras im Einsatz, oder sind es, wie die Helmkamera, alle "Drift" Kameras ?
    Mit welchem Programm bearbeitest Du die Filme ?

    Bin mit meiner Drift zufrieden, bis auf die eher zähen Licht - Schattenwechsel.Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2272.JPG 
Hits:	1007 
Größe:	174,3 KB 
ID:	145014

    Danke, und LG Günther

  10. Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    171

    Standard Monte Olinie

    #10
    Hallo Wolf

    Vielen Dank für das erste Video .
    Da werden Erinnerungen wach . Auf dem Monte Olinie war ich bei unseren Besuchen der Insel auch mit Sozia .
    Unglaubliche Aussicht !

    bild-1.jpg


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 21:30
  2. Korsika 2014 mit der GS
    Von ralle59 im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 23:01
  3. Auch auf der Insel regnet es
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 14:32
  4. Neu von der Insel
    Von Conor im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 11:41
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 20:29