Schönste Bilder

Diskutiere Schönste Bilder im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; ich habe noch eins... nicht schön, aber selten: Winter im Bergischen:
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
ich habe noch eins... nicht schön, aber selten:

Winter im Bergischen:
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Norwegen 1998

:p



10 Tage vor Ort - max. 8° C - nur Regen .....:o:rolleyes:

außer:

1 Tag 22° C und Sonne - da lief die Cagiva nicht:mad: - dafür die Mädels
in Sommertops und Sandalen rum.... :rolleyes:
 

Anhänge

B

Birk

Gast
:p



10 Tage vor Ort - max. 8° C - nur Regen .....:o:rolleyes:

außer:

1 Tag 22° C und Sonne - da lief die Cagiva nicht:mad: - dafür die Mädels
in Sommertops und Sandalen rum.... :rolleyes:
Sieht doch schön aus ;) Und mit Wasser - das ist immer gut! Hab mir mal eben bei Amazon bisschen Moped-Reiseliteratur für Norwegen bestellt :p:D (kann irgendwie nicht früh genug anfangen mit planen....;))
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hast du die TR1 noch ?
Nen Bekanter von mir hat auch 2-5 Stk im Stall... teilweise mit unglaublich hohen Kilometerständen

Gruss Theo
Moin Theo - neh - nach 500 oder 550 tkm (ich musste schon mehrmals den
Tacho tauschen) habe ich sie letztes Jahr nach Österreich verkauft.

Sie stand nur noch rum - datt hatte sie nicht verdient ....:rolleyes:

Grüße Holger
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Zitat:
Zitat von HvG
Sepp,

sags der Huberei no, dass da oben auch schön ist..

is ein Grauß die Zwei da hochlotsen..


Hallo Leute

Ich finde das muß man nicht extra betonen. Die Reise ans Nordkapp im Juni 2011 war für mich einfach nur ein Traum. War einen Monat alleine unterwegs , hatte Temperaturen bis 34° und keinen einzigen Regentag . Also an alle die Norwegen als Reiseziel ins Auge gefasst haben , nicht lange zögern , einfach machen , So long LG Sepp
Ach Hubert

mia ham ja no soviel Zeit und alles auf einmal geht halt auch ned.
Und im Süden is hat die Tendenz der Temperaturen überzeugender.
Nichts desto trotz: Norwegen kommt auch noch dran!
 
Jaybee

Jaybee

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Viele schöne Bilder hier !

Dann will ich auch mal :

Ordesa Nationalpark / Pyrenäen 2009 :




 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Die Reise ans Nordkapp im Juni 2011 war für mich einfach nur ein Traum. War einen Monat alleine unterwegs , hatte Temperaturen bis 34° und keinen einzigen Regentag .
Das ist ja schon gespenstisch.
Wir waren auch Juni 2011 in Norwegen.
Es war nur kalt und nass, so dass wir dann Richtung Sweden abgezogen sind.
Wo es wenigstens halbwegs trocken war.
Das war mein sechster Norwegentrip mit dem miesesten Wetter überhaupt.
Wir waren wohl in der falschen Ecke :rolleyes:
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
on the road.......;)














Gruß
Sascha
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
habe auch noch was:




 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Einer geht noch..

Stella Alpina 2011 Basekamp

Auffahrt Bonette 2011
 
Thema:

Schönste Bilder

Schönste Bilder - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour

    Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour: Offroadpeople: Mongolia 2013 on Vimeo
  • Schöne Bilder ohne Schnee

    Schöne Bilder ohne Schnee: Schöne Bilder ohne Schnee http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=536451
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh

    Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh: Hallo Fangemeinde, habt Ihr schon Bilder von modifizierten 08er Kühen im Netz gesichtet:), oder vielleicht schon selbst geschossen? Bitte um...
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour

    Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour: Offroadpeople: Mongolia 2013 on Vimeo
  • Schöne Bilder ohne Schnee

    Schöne Bilder ohne Schnee: Schöne Bilder ohne Schnee http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=536451
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh

    Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh: Hallo Fangemeinde, habt Ihr schon Bilder von modifizierten 08er Kühen im Netz gesichtet:), oder vielleicht schon selbst geschossen? Bitte um...
  • Oben