Schönste Bilder

Diskutiere Schönste Bilder im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Servus, ich nehme mal an Du meinst das UFO ;) Google mal Buzludja...... ..... oder hier: http://buzludja.com/localisation Gruß Sascha
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.599
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Pismo Beach California

 
K

krowa

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
34
Modell
R1200GS ADV
super Bilder her damit !!!!
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Eins habe ich auch noch ;-):



Mutterglueck am Passo di Carreboi (Sardinien)
 
Mamola

Mamola

Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
96
Ort
Hildesheim
Modell
R 1150 GS
Du meinst ungefähr hier? :D
@ Finn, ja das ist ziemlich genau an der Stelle von Deinem Bild 3 :)

Ps.: Wenn ich mich recht erinnere, waren wir letztes Jarhr dort beide fast zur gleichen Zeit. Ich meine Ihr wart eine Woche hinter uns und deshalb konnte ich auch nicht in den Genuss deines, hier im Forum angebotenen, Geburtstagsbieres auf der Oslo Fähre kommen... :(

Gruß
Andreas
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.915
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
@ Finn, ja das ist ziemlich genau an der Stelle von Deinem Bild 3 :)

Ps.: Wenn ich mich recht erinnere, waren wir letztes Jarhr dort beide fast zur gleichen Zeit. Ich meine Ihr wart eine Woche hinter uns und deshalb konnte ich auch nicht in den Genuss deines, hier im Forum angebotenen, Geburtstagsbieres auf der Oslo Fähre kommen... :(
Moin Andreas,

so war´s geplant ;) - leider hatte ich bereits bei der Anreise nach Norge auf der Autobahn in DK ein Unfall, so dass unser Urlaub 4 Std. nach dem Start schon vorbei war. :( Aber wir versuchen es dieses Jahr wieder!!! :)
Die oben stehenden Bilder stammen bereits aus dem Jahr 2005.

So und nu´ wieder BTT - ´n schönes Bild:

(AUF dem Südportal des Parpaillon-Tunnels)
 
Zuletzt bearbeitet:
thomasL

thomasL

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Moin Andreas,

so war´s geplant ;) - leider hatte ich bereits bei der Anreise nach Norge auf der Autobahn in DK ein Unfall, so dass unser Unfall 4 Std. nach dem Start schon vorbei war. :( Aber wir versuchen es dieses Jahr wieder!!! :)
Die oben stehenden Bilder stammen bereits aus dem Jahr 2005.

So und nu´ wieder BTT - ´n schönes Bild:

Hey das ist doch auf der Tunnelzu-/ausfahrt zum ...Dingens...ääh wie heißt der noch....war ich doch schon. Aber nicht drauf sondern nur durch. ;)

Schönes Foto
Gruß
Thomas
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.915
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hey das ist doch auf der Tunnelzu-/ausfahrt zum ...Dingens...ääh wie heißt der noch....war ich doch schon. Aber nicht drauf sondern nur durch. ;)

Schönes Foto
Gruß
Thomas
Der Dingens ...ääh - heißt Parpaillon. :D

Danke für´s Lob. :cool:
 
P

Pouakai

Gast
Net schö', aber selten :D
Hab mal in ein paar alten Bilder gestöbert...
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.868
Modell
12er Adventure
Hey Alex,

warst in Kroatien auf dem Sveti Jure oder?

Wenn man dort hoch fährt, kannst du bei klarer Sicht über die Inseln bis nach Italien schauen ... ist aber meist nur nach einem Regentag der Fall.
Haben es vor zwei Jahren, als wir mit der Dose früh morgens dort waren, leider genau um einen Tag verpasst ... dafür hatten wir aber super Sonnenschein und noch an die 30°C im September :)

Servus Martin
 

Anhänge

Frehni

Frehni

Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
144
Ort
Schaanwald (FL)
Modell
GS 1200 Adv. (2009) + Ural Wjuga
hab da noch eines das zu meinen Favoriten gehört

 
Thema:

Schönste Bilder

Schönste Bilder - Ähnliche Themen

  • Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?

    Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?: Oder doch ein Leidensweg? Aber bestimmt nur ein Einzelfall... :unsure: Mittlerweile gibt es viele Meldungen zu Störungen des ABS Systems. Auch...
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour

    Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour: Offroadpeople: Mongolia 2013 on Vimeo
  • Schöne Bilder ohne Schnee

    Schöne Bilder ohne Schnee: Schöne Bilder ohne Schnee http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=536451
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh

    Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh: Hallo Fangemeinde, habt Ihr schon Bilder von modifizierten 08er Kühen im Netz gesichtet:), oder vielleicht schon selbst geschossen? Bitte um...
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh - Ähnliche Themen

  • Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?

    Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?: Oder doch ein Leidensweg? Aber bestimmt nur ein Einzelfall... :unsure: Mittlerweile gibt es viele Meldungen zu Störungen des ABS Systems. Auch...
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour

    Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour: Offroadpeople: Mongolia 2013 on Vimeo
  • Schöne Bilder ohne Schnee

    Schöne Bilder ohne Schnee: Schöne Bilder ohne Schnee http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=536451
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh

    Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh: Hallo Fangemeinde, habt Ihr schon Bilder von modifizierten 08er Kühen im Netz gesichtet:), oder vielleicht schon selbst geschossen? Bitte um...
  • Oben