Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Schottland 2014 - Scotland to the max!

Erstellt von dracon, 07.08.2014, 23:22 Uhr · 22 Antworten · 3.007 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    40

    Standard Schottland 2014 - Scotland to the max!

    #1
    Hallo zusammen,

    morgen geht es los! Meine Partnerin und ich gehen morgen auf eine Reise nach Schottland.

    Wenn ihr mögt, begleitet uns doch auf der 5-Wöchigen Tour und seid Teil unseres Projektes!

    Wir werden versuchen, Tagesaktuell Berichte & Reportagen online zu stellen, je nach Verfügbarkeit einer Internetverbindung

    Seid mit uns auf der Reise unter: motorbikenomads.com | Reisen miterleben

    Wir freuen uns auf euch!

    Die Motorradnomaden

    Christian & Nicole

  2. Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    40

    Standard

    #2
    ...der erste Bericht ist online!

    Die Anreise nach Colne | motorbikenomads.com

    Viel Spaß beim lesen!

    VG

    Christian

  3. Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    79

    Standard

    #3
    tolles projekt, viel spass euch…werd es verfolgen

  4. Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    40

    Standard

    #4
    Danke! Schön, das du mit dabei bist!

    ...es geht weiter: British originals | motorbikenomads.com

  5. Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    40

    Standard

    #5
    ..weiter geht's! We passed Scottish Borders!

    Way to Scotland | motorbikenomads.com

  6. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #6
    Hallo Ihr 2,
    Sehr schöner Bericht! Wir lieben Schottland auch und werden mit Sicherheit auch mal wieder hinfahren.
    Beim Film und bei dem Wind wäre aber ein externes Mikrofon mit Windschutz von Vorteil.
    Noch ein Tip, das Lied " The Passenger" ist übrigens von Iggy Pop (Copyright)
    Viele Motorradgrüße und noch viel Spaß in Schottland wünschen Euch aus Großostheim
    Christina und Jürgen

  7. Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    40

    Standard

    #7
    Hi Christina,
    Hi Jürgen,

    Danke für euren Hinweis und die Rückmeldung zu unserem Beitrag! Das mit dem Mikro ist uns auch schon aufgefallen und steht auf der Einkaufsliste für das nächste mal ganz oben

    Dafür ist unsere Reise u.a. ja auch da: das Equipment zu testen und herauszufinden was noch verbessert werden muss

    LG

    Christian & Nicole

  8. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #8
    Ja, Ihr 2,
    Dann wünschen wir Euch noch viele Spaß in Schottland und weiter so

    Christina und Jürgen

  9. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #9
    ....... schreibt doch nicht so viel vom Regen ..... ich starte am Montag, und will ab Dover - im Uhrzeigersinn - bis nach Inverness ..... aber nur, wenn ich auch etwas Sonne abbekomme.
    Euch eine gute Fahrt und Wetterglück .

    Gruß Kardanfan

  10. Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    40

    Standard

    #10
    Kardanfan, das Wetter wird die nächsten Tage besser, also hast du alles richtig gemacht! Wann planst du in Inverness zu sein? Vlt. haben wir Gelegenheit uns auf ein Pint zu treffen...

    Ein neuer Bericht ist Online:

    Gegensätze | motorbikenomads.com


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Back to the roots...
    Von Spätzünder im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 22:26
  2. Back to the roots
    Von jengs im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 10:46
  3. "escape to the balkan'
    Von airhead im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 17:58
  4. Back to the roots ...
    Von Seegockel im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 21:47
  5. 'escape to the baltics'
    Von airhead im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 19:31