Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 123

Spinnst, da wird man umgebracht und ausgeraubt…

Erstellt von philofax, 05.07.2011, 22:20 Uhr · 122 Antworten · 26.303 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Hi Phil,

    cooler Bericht mit coolen Bildern.
    Wir kommen grad von unserer 5062km 10-Länder-(Ost)EuropaTour zurück, die uns auch durch die Karpaten geführt hat.

    Wir sind allerdings am Ende der 67c in Rumänien nicht auf der 7a Richtung Osten abgebogen, wie ihr, sondern peilten das Eisernes Tor an der Donau an. Übrigens auch sehr schön. Wir sind dann auf dem Landweg über SRB-HR-SLO-I-A Heim.

    Der Transfagarasan war bei uns (von Süd nach Nord) frei und auf Passhöhe sogar wolkenfrei. Mann konnte bis in die Ebene schauen.

    Da bin ich ja beruhigt, dass Garmin die 67c auch nicht ins seinem Kartenmaterial hat. Im TwoNav Aventura (Teleatlas-Material) ist die Straße auch nicht digitalisiert erfasst, was einen wundert, denn im Nordteil bei Sugag wird sie gerade mit feinstem Asphalt bezogen (sponserd by EU)

    Es grüßt
    der Genschi

  2. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.561

    Standard

    Servus Genschi

    Ost-Europa: heißt welche Länder hattet ihr auf dem Programm?

    Z.b auch Ukraine?

  3. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von Huberei Beitrag anzeigen
    Servus Genschi
    Ost-Europa: heißt welche Länder hattet ihr auf dem Programm?
    Z.b auch Ukraine?
    Da (krieg irgendwie die kyrillische Schriftzeichen nicht angeschaltet).

    Wir fuhren CZ-SK-H-UA-ROM-SRB-HR-SLO-I-A.

    Die ukrainischen Karpaten sind irgendwie nochmals "rustikaler" als die rumänsichen. Finde ich. Offroad beginnt mancherorst schon auf der Hauptstraße (yiiipiiee), spätestens nach Abbiegen in eine Seitenstraße.
    Land und Leute...toll.

    Genschi

  4. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    77

    Daumen hoch

    Danke!!!! Macht Mut und Sehnsüchtig!

  5. Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    Echt toller Bericht mit noch schöneren Bildern.
    Macht mut das ganze selbst mal zu machen, aber dies Jahr ist erstma Norwegen dran

  6. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    Hallo Phil,

    absolut toller Bericht. Und erst die Fotos. Erste Sahne.

    War im Juli selbst in Rumänien (das erste, aber sicher nicht das letzte Mal). Auch in Oradea und bin die Transfagarasan, bei herrlichstem Wetter gefahren. Konnte zumindest einen Teil eurer Route mental verfolgen .

  7. Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    368

    Standard

    servus phil !

    habe dein reiseepos gerade zu ende gelesen, seeehhhr schön.

    von wem ist die musik in deinem video "Transfagarasan Pass im Juni 2011" ?

    ois guade wünscht

    werner

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Zitat Zitat von wernerdann Beitrag anzeigen
    servus phil !

    habe dein reiseepos gerade zu ende gelesen, seeehhhr schön.

    von wem ist die musik in deinem video "Transfagarasan Pass im Juni 2011" ?

    ois guade wünscht

    werner
    Das kommt davon, wenn man in kino raus rennt sobald der abspann kommt.

    Underground orkestra, steht nämlich brav im abspann. Gemafrei und trotzdem schön.

    --
    Philofax - send w/ tapatalk

  9. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    Hallo Phil,

    ist ja alles schoen und gut dass sich so viele Leute drueber freuen wie viel Muehe in dem Bericht, den Bildern/Video etc. steckt.

    Aber kannst Du jetzt vielleicht mal meinem Boss nett erklaeren, warum ich die letzten 3 Stunden relativ unproduktiv verbracht habe?????

    Und heut' nachmittag moechte ich schon ueberhaupt niGS mehr machen, wuerde am liebsten gleich losfahren....

    Ok, schon gut. Danke, war toll.

  10. Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    368

    Standard

    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    Das kommt davon, wenn man in kino raus rennt sobald der abspann kommt.

    Underground orkestra, steht nämlich brav im abspann. Gemafrei und trotzdem schön.

    --
    Philofax - send w/ tapatalk

    ..oder seine brille nicht auf hat...

    im kino bleib ich immer brav sitzen, ehrlich !

    danke sagt

    werner


 
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Man wird älter
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 07:58
  2. Es wird eng für GS...
    Von sanjaya5 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 16:04
  3. Autozug ausgeraubt
    Von Aurangzeb im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 12:13
  4. Ausgeraubt am Flughafen (Übergepäck)
    Von Boxer Wolle im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 16:18
  5. Es wird Herbst
    Von Alex Mayer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 11:14