Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

Erstellt von Mimoto, 16.10.2013, 09:31 Uhr · 50 Antworten · 10.480 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

    #1
    Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour



    Port le Leucate ..soll mal einer sagen Handy Panos taugen nix...






    Kommen wir zum offiziellen Reisebericht, in Häppchen.




    Nachdem wir uns mit Freunden aus unserem Reiseforum im italienischen Ligurien getroffen hatten, mit denen u.a. den ligurischen Grenzkamm unsicher machten, ging es weiter entlang der Süd französischen Küste bis Port le Leucate um von dort in einem letzten kurzen Akt unser Hotel Auberge Roua am Fusse der Pyrenäen anzufahren und für 2 Nächte unser Lager aufzuschlagen. Die dort verbrachte Zeit nutzen wir um die Bikes wieder in Schuss zu bringen, die vergangenen Tage hatten ihre Spuren hinterlassen.


    Der Reisebericht natürlich mit Film beginnt in Port le Leucate: >>Trans Pyrenäa 1. Teil<<



    Port le Leucate, welches Boot nehmen wir denn?



    Auberge du Roua



    Torre de Madeloc vom Roua aus (links der Turm)



    Am Fuss des Torre auf dem Weg zum Col de Banyuls



    Selber Ort andere Ansicht



    Selber Ort, Blick auf Fort d' Elme oberhalb von Collioure




    Viel Spass
    André & Mimoto

  2. Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    196

    Standard

    #2
    Klasse Anfang - freue mich auf weitere Bilder - Danke

  3. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    246

    Standard

    #3
    Wie immer von Mimoto ein Highlight - schön, dass ich mit euch im Vorfeld ein paar tolle Tage verbringen konnte, weniger schön, dass mir die Zeit fehlte, euch auch in die Pyränen zu begleiten. Aber dafür gibt's ja jetzt die Bilder, ob bewegt oder unbewegt - freu mich auf die Fortsetzung!


    So long,

    da Wolf

  4. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von fwgdocs Beitrag anzeigen
    Klasse Anfang - freue mich auf weitere Bilder - Danke
    Zitat Zitat von vienna_wolfe Beitrag anzeigen
    Wie immer von Mimoto ein Highlight - ...
    da Wolf

    Dankeschön.

    Viele Grüße
    Michael /mimoto

    - - - Aktualisiert - - -

    Der 2 Teil der Saga TransPyrenäa,


    Col de Banyuls nach Pantà de Boadella




    Das Salz in der Suppe einer jeden Reise, die geplanten und dann doch unerwarteten Ereignisse.



    Nicht das uns solche Tafeln in fremder Sprache je davon abhielten solche Pfade zu fahren, nein diesesmal hatte die Geografie,
    oder war es einfach nur meine Feigheit, dazu geführt das wir doch irgendwann umdrehten...





    Alles ganz easy, lockerer Boden es staubte nur hinter mir..



    ...öm, na wo ist denn der Boden? :?



    ...ohne mich! :shock: Ehrlich, das sah live noch wilder aus. :!:






    Hier geht's zur Fortsetzung >>Trans Pyrenäa 2. Teil<<




    Viel Spass...
    ....

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #5
    klasse Fotos Michael, genau ein einziges Mal ging es mir auch so, dass ich einen Hang (im Velebit) nicht runtergefahren bin, weil klar war, dass es eine Sackgasse ist und ich mir nicht sicher war, dass ich da wieder raufkommen würde. eine sehr lange, sehr grob geschotterte Abfahrt zu einer Hütte.
    hier das Bild dazu, direkt vor mir gings auch so runter. Der Almwirt hatte eine Art Unimog.


  6. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ...genau ein einziges Mal ging es mir auch so, dass ich einen Hang (im Velebit) nicht runtergefahren bin, weil klar war, dass es eine Sackgasse ist und ich mir nicht sicher war, dass ich da wieder raufkommen würde. eine sehr lange, sehr grob geschotterte Abfahrt zu einer Hütte.
    hier das Bild dazu, direkt vor mir gings auch so runter. Der Almwirt hatte eine Art Unimog.
    Hallo Amper,

    aber was bleibt - immer die Frage "...wäre vielleicht doch gegangen?!"

    Wer weiss schon auf der anderen Seite sieht man immer wieder Videos von Leute in Situationen wo man denkt "..wie kann man da nur freiwillig lang wollen" ...so bleibt uns das wenigstens erspart Teil in so einem Movie zu sein.

    Danke & schönes Fotos!

    Viele GRüße
    Michael /mimoto

  7. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #7
    Hi Mimoto,
    meine Frau und ich hatten sehr viel Spaß beim schauen eurer Videos. Danke für das köstliche Vergnügen!

    Gruß

    Hermann

  8. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Hermann (aus E) Beitrag anzeigen
    Hi Mimoto,
    meine Frau und ich hatten sehr viel Spaß beim schauen eurer Videos. Danke für das köstliche Vergnügen!
    Gruß
    Hermann
    Hallo Hermann & Frau von Hermann

    Danke das freut mich, geht auch gleich weiter.

    Viele Grüße
    Michael /mimoto

    - - - Aktualisiert - - -

    Weiter mit der Saga André und Mimoto onTour - Trans Pyrenäa 2013 Teil 3


    Wir haben den Stausees de .......a passiert und fahren endlich wieder auf losem Untergrund, die Hälfte des Tages ist schon rum
    und dafür sind wir verdammt viel geteerte Strassen gefahren, dass soll sich nun ändern, leider auch das Wetter, es sieht am
    Himmel bald so aus als wollte der noch was loswerden und der Untergrund zeigt uns immer wieder mal das Regen garnicht
    lange her sein kann....




    Weiter im Reisebericht incl. Film: >>3.Teil Trans Pyrenäa 2013<<





    Herrlich, dafür sind wir hier.



    ...nicht immer ist der Untergrund so das man einfach darauf fahren kann



    ...bist Du nicht willig brauche ich Gewalt..



    ...andere Länder andere Sitten



    ...Türschloss auf französisch.



    Im Märchenwald



    ...macht einfach nur Freude...


    Weiter im Reisebericht incl. Film: >>3.Teil Trans Pyrenäa 2013<<




    Viele Grüße
    Michael /mimoto

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #9
    Wieder mal exzellente Bilder und ein schöner Bericht

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #10
    Klasse Bilder!!!!! Danke!


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 15:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 23:41
  3. Dem André
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 22:46
  4. Diavortrag RCI-ontour
    Von Chri im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 18:04