Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

Diskutiere Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour Port le Leucate ..soll mal einer sagen Handy Panos taugen...
Mimoto

Mimoto

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
456
Ort
Idar-Oberstein
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour



Port le Leucate ..soll mal einer sagen Handy Panos taugen nix...






Kommen wir zum offiziellen Reisebericht, in Häppchen.




Nachdem wir uns mit Freunden aus unserem Reiseforum im italienischen Ligurien getroffen hatten, mit denen u.a. den ligurischen Grenzkamm unsicher machten, ging es weiter entlang der Süd französischen Küste bis Port le Leucate um von dort in einem letzten kurzen Akt unser Hotel Auberge Roua am Fusse der Pyrenäen anzufahren und für 2 Nächte unser Lager aufzuschlagen. Die dort verbrachte Zeit nutzen wir um die Bikes wieder in Schuss zu bringen, die vergangenen Tage hatten ihre Spuren hinterlassen.


Der Reisebericht natürlich mit Film beginnt in Port le Leucate: >>Trans Pyrenäa 1. Teil<<



Port le Leucate, welches Boot nehmen wir denn?



Auberge du Roua



Torre de Madeloc vom Roua aus (links der Turm)



Am Fuss des Torre auf dem Weg zum Col de Banyuls



Selber Ort andere Ansicht



Selber Ort, Blick auf Fort d' Elme oberhalb von Collioure




Viel Spass
André & Mimoto
 
F

fwgdocs

Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
196
Klasse Anfang - freue mich auf weitere Bilder - Danke :)
 
vienna_wolfe

vienna_wolfe

Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
270
Ort
Wien
Modell
Habe keine GS
Wie immer von Mimoto ein Highlight - schön, dass ich mit euch im Vorfeld ein paar tolle Tage verbringen konnte, weniger schön, dass mir die Zeit fehlte, euch auch in die Pyränen zu begleiten. Aber dafür gibt's ja jetzt die Bilder, ob bewegt oder unbewegt - freu mich auf die Fortsetzung!
:wink:

So long,

da Wolf
 
Mimoto

Mimoto

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
456
Ort
Idar-Oberstein
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
Klasse Anfang - freue mich auf weitere Bilder - Danke :)
Wie immer von Mimoto ein Highlight - ...
da Wolf

Dankeschön.

Viele Grüße
Michael /mimoto

- - - Aktualisiert - - -

Der 2 Teil der Saga TransPyrenäa,


Col de Banyuls nach Pantà de Boadella




Das Salz in der Suppe einer jeden Reise, die geplanten und dann doch unerwarteten Ereignisse.



Nicht das uns solche Tafeln in fremder Sprache je davon abhielten solche Pfade zu fahren, nein diesesmal hatte die Geografie,
oder war es einfach nur meine Feigheit, dazu geführt das wir doch irgendwann umdrehten...





Alles ganz easy, lockerer Boden es staubte nur hinter mir..



...öm, na wo ist denn der Boden? :?



...ohne mich! :shock: Ehrlich, das sah live noch wilder aus. :!:






Hier geht's zur Fortsetzung >>Trans Pyrenäa 2. Teil<<




Viel Spass...
....
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
klasse Fotos Michael, genau ein einziges Mal ging es mir auch so, dass ich einen Hang (im Velebit) nicht runtergefahren bin, weil klar war, dass es eine Sackgasse ist und ich mir nicht sicher war, dass ich da wieder raufkommen würde. eine sehr lange, sehr grob geschotterte Abfahrt zu einer Hütte.
hier das Bild dazu, direkt vor mir gings auch so runter. Der Almwirt hatte eine Art Unimog.

 
Mimoto

Mimoto

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
456
Ort
Idar-Oberstein
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
...genau ein einziges Mal ging es mir auch so, dass ich einen Hang (im Velebit) nicht runtergefahren bin, weil klar war, dass es eine Sackgasse ist und ich mir nicht sicher war, dass ich da wieder raufkommen würde. eine sehr lange, sehr grob geschotterte Abfahrt zu einer Hütte.
hier das Bild dazu, direkt vor mir gings auch so runter. Der Almwirt hatte eine Art Unimog.
Hallo Amper,

aber was bleibt - immer die Frage "...wäre vielleicht doch gegangen?!" :banghead:

Wer weiss schon auf der anderen Seite sieht man immer wieder Videos von Leute in Situationen wo man denkt "..wie kann man da nur freiwillig lang wollen" ...so bleibt uns das wenigstens erspart Teil in so einem Movie zu sein.

Danke & schönes Fotos!

Viele GRüße
Michael /mimoto
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hi Mimoto,
meine Frau und ich hatten sehr viel Spaß beim schauen eurer Videos. Danke für das köstliche Vergnügen!

Gruß

Hermann
 
Mimoto

Mimoto

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
456
Ort
Idar-Oberstein
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
Hi Mimoto,
meine Frau und ich hatten sehr viel Spaß beim schauen eurer Videos. Danke für das köstliche Vergnügen!
Gruß
Hermann
Hallo Hermann & Frau von Hermann :rolleyes:

Danke das freut mich, geht auch gleich weiter.

Viele Grüße
Michael /mimoto

- - - Aktualisiert - - -

Weiter mit der Saga André und Mimoto onTour - Trans Pyrenäa 2013 Teil 3


Wir haben den Stausees de .......a passiert und fahren endlich wieder auf losem Untergrund, die Hälfte des Tages ist schon rum
und dafür sind wir verdammt viel geteerte Strassen gefahren, dass soll sich nun ändern, leider auch das Wetter, es sieht am
Himmel bald so aus als wollte der noch was loswerden und der Untergrund zeigt uns immer wieder mal das Regen garnicht
lange her sein kann....




Weiter im Reisebericht incl. Film: >>3.Teil Trans Pyrenäa 2013<<





Herrlich, dafür sind wir hier.



...nicht immer ist der Untergrund so das man einfach darauf fahren kann



...bist Du nicht willig brauche ich Gewalt..



...andere Länder andere Sitten



...Türschloss auf französisch.



Im Märchenwald



...macht einfach nur Freude... :D


Weiter im Reisebericht incl. Film: >>3.Teil Trans Pyrenäa 2013<<




Viele Grüße
Michael /mimoto
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Wieder mal exzellente Bilder und ein schöner Bericht
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Klasse Bilder!!!!! Danke! :)
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.891
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Super schöner und lebendiger Bericht, in Frankreich war ich noch nicht mit dem Moped macht total Lust...
Lg Tom
 
Mimoto

Mimoto

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
456
Ort
Idar-Oberstein
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
Wieder mal exzellente Bilder und ein schöner Bericht
Dankeschön!

Klasse Bilder!!!!! Danke! :)
...auch Dir ein Dankeschön.

Super schöner und lebendiger Bericht, in Frankreich war ich noch nicht mit dem Moped macht total Lust...
Lg Tom
...von Spanien gehts nun langsam Richtung Andorra.
Danke Dir!

------------------



..dann mal weiter mit der Reise.


Molló nach Campalles, die erste Etappe des 2. Tages der Trans Pyrenäa.


Nun werden die Pyrenäen langsam zu dem was wir uns auch erwartete hatten, traumhafte Landschaft wie auch Strecken,
das fühlte sich alles nach ganz viel Freiheit an. :D


Hier gehts zum 4. Teil der Saga >>Trans Pyrenäa 2013, André & Mimoto onTour<<



Filmt wie ein Wackeldackel..



Pferde, immer wieder Pferde, schön zuzusehen aber recht scheu.



Was fürs Bilderrätsel...



..auch mit Loch rollt er doch, noch.






Hier gehts zum 4. Teil der Saga >>Trans Pyrenäa 2013, André & Mimoto onTour<<


Viele Grüße
Michael /mimoto

Einstellungen

§
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
-
=
Backspace

Tab
q
w
e
r
t
y
u
i
o
p
[
]

Return



capslock
a
s
d
f
g
h
j
k
l
;
'
\

shift
`
z
x
c
v
b
n
m
,
.
/
shift


English


Deutsch


Español


Français


Italiano


Português


Русский




alt

alt





Einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mimoto

Mimoto

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
456
Ort
Idar-Oberstein
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
...dann mal weiter..


Es kam wie es wohl kommen musste, die Luft war raus.


Während André mich voll labert schüttle ich mir einfach einen. :D


Teil 5 ist online. >>Die letzten Meter nach Andorra<<





Viel Spass...
Michael /mimoto
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
:cool:

Bislang 5 x Hochgenuss – im wahrsten Sinne des Wortes :super:


Man nehme eine Hand voll Faszination, eine Prise Wahnsinn, eine riesige Portion Begeisterung und eine Unmenge an Leidenschaft und haucht es unseren beiden Freunden Mimoto & André ein – fertig!

Erleben wir Mal wieder unvergessliche, atemberaubende und mitreißende Filmszenen von bergsüchtigen Abenteurern, Grenzgängern und Visionären.

Unsere beiden Bergstürmer und Bergflüsterer öffnen ihre fotografischen und filmischen Schatzkisten und nehmen uns mit auf ihre letzte Reise und Routen über die Pyrenäen: Mann/Frau tauchen mit ein in das Leben der Kletterbesessenen auf zwei Rädern, wo wir kraxeln, quälen die beiden ihre Basel-KTM die steilen Pfade empor, sehen wir durch die Linsen unserer
Trans Pyrenäafoto-/videografen, betreten das Paradies zwischen France und Spanien und lassen uns vom Licht der Berge blenden.

Michael zeigt uns atemberaubende Aufnahmen, in denen sich die Liebe zu den Bergen widerspiegelt. Er eröffnet ganz neue, in ihrer Schärfe und Brillanz unübertroffene Ansichten der Bergwelten aus der Teletubbiesperspektive.

Vielen Dank, in der Hoffnung, dass die Kette der YouTube Beiträge von dieser Reise bis in den Winter anhalten!

Herbert
 
Mimoto

Mimoto

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
456
Ort
Idar-Oberstein
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
:cool:

Bislang 5 x Hochgenuss – im wahrsten Sinne des Wortes :super:..

Vielen Dank, in der Hoffnung, dass die Kette der YouTube Beiträge von dieser Reise bis in den Winter anhalten!

Herbert
...Viele Dank Herbert,
es kommen noch ein paar Folgen, Material ist noch genug da.

Viele Grüße
Michael /mimoto

- - - Aktualisiert - - -

ANDORRA


Wer mal in alten Reiseberichten von mir stöbert wird über Andorra ungefähr das finden: "sollte man mal gesehen haben und gut ists."
Andorra ist für den Transitreisenden der nur durchfährt um mal zu Tanken, dass ausschliesslich auf der Hauptstrecke, wohl nur eines in der Erinnerung geblieben. Tankstellen neben Tankstelle, Kraftstoff zu günstigen Preisen, Kaufhallen, im Stau stehen, Ampeln, Kreisel und schon wieder vorbei.
Irgendwie stelle ich mir Hongkong so vor wie hier, halt nur ohne Hochhäuser, als ich das André sage bestätigt er dass und er muss es wissen seine Frau ist schließlich von da und man wohnt ein paar Wochen im Jahr dort, Inseln auf einem Kontinent mit eigenen Regeln und eigenem Spirit.


Was mir dann durch den Kopf geht als wir hier so lang fahren "Hurra wir haben es geschafft der Reifen hat noch Luft" und "ich kenne Städte da hat jede Familie einen der im Knast sitzt aber hier in Andorra muss jede Familie einen bei der Polizei haben." Wirklich alle paar Meter steht ein Uniformierter herum, nicht das man sich überwacht fühlt aber es fällt schon auf. Sehr angenehm empfinde ich diesesmal das recht wenig Verkehr herrscht und toll das die Sonne scheint, das schlechte Wetter was eigentlich hier sein sollte, wir haben schliesslich schon kurz vor 17 Uhr, ist nicht zu sehen, dem Regen waren die 28° die wir gerade hier haben wohl etwas zu viel.


Wir suchen den KTM Händler Multimoto und die Adresse lässt sich im Garmin nicht so recht finden, an einer Tankstelle erfahren wir dann wo wir hin müssen und stehen dann vor dem Laden des KTM Händlers der wie schon im Teil 5 gesehen geschlossen ist.


Hier beginnt nun der 6. Teil der Reise. Der Film dazu könnte unter der Kategorie Drama mit Happy, Happy, Happy end laufen...


Dann mal los.





Multimoto.ad ..klein aber sehr fein!



Viel schneller kann man sowas nicht machen...



Wir kannten seinen Namen noch nicht aber hatten bereits ein günstiges Zimmer und eine Verabredung zum Offroad fahren - heute noch - ... da kann man doch nicht mehr NEIN sagen wenn man es eigentlich schreien wollte.



...ziemlich viele Pokale, was riecht den hier so?



Offroad mit einem SixDays Fahrer, ich habe sofort die Reifenwahl umgestellt. Oh Herr lass es doch endlich regnen.



Augen zu und durch...



...ich meine natürlich hinauf...



"no bad but difficult" Puhh, das schlimmste war vorbei, ich hatte auch die Katie wieder alleine auf die Räder bekommen, wer neugierig ist muss nun wohl oder übel den Film schauen. 8-)



Einmal wickeln bitte.... oder ...schön wenn man es überlebt hat.



Wauuuuu... Ich hab doch erst morgen Geburtstag. :shock: :D :L



Es war traumhafte..



Andorra im irgendwo.



Wenn wir doch nur so gut fahren könnten wäre es was ganz feines zum Offroaden und Reisen.



Ja Schatz, ganz wichtige Leute aus Mattighofen, ich komme nicht so schnell aus der Werkstatt raus... bussi bussi.



Die Straße kenne ich., den Pass oben auch.



André, Santi, Mimoto




Es ging nun langsam wieder ins Tal, die Schatten waren schon verdammt lang und ich dachte was für ein geiler Tag dabei nicht ahnend könnend das Beste kommt noch. :L



An einem Parkplatz vor diesem Kirchlein stand ein kleine Glashäuschen, eine überdachte Treppe die unter den Parkplatz führte.



Ich dachte ich sehe nicht richtig als ich runter ging. :shock:



Sabber, Sabber... der Dakar Winner, das Original :!: :L



..macht mich richtig schlank..



..feine Details..



..da wird der Manne zum Kinde...



..einfach nur lecker..



..Sorry konnte mich nicht satt sehen..



..immer noch Hunger..



..Despres Cyril.



..Viele sehr edle Details..



Vielen Dank an Santi und das Moto Museum. :L






Tja und nun, achja >>der Reisebericht und DER FILM<<




Viel Spass ... wir hatten Ihn da bereits!

Grüße
Michael /mimoto
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Danke Mike, für den schönen Bericht

ja ..... der innere Schwainehund will immer wieder überwunden werden

hinter jeder Kurve lauert eine neue Herausforderung die gemeistert werden will ...

ich habe nich gekniffen ..... haha

etwa 200 Meter mit extrem losem Geröll mit Panzer heruntergefahren ..... hat ne Stunde gedauert und ohne hinschmeißen hinbekommen .... bremsen ging gar nicht weil der Untergrund so lose war das man wie auf ner Kugelbahn heruntergerodelt ist

Steigungen im Bild .... ein schwieriges Thema ....

Ich weiß nu wie ein Derwisch flucht und schwitzt ... grins







Anhang: Schwainehund wird eigentlich anders geschrieben .... versucht es selbst .... albern diese Badlist ... grins
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.690
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hi Micha, hi Andrè, der Teil 6 ist ja der Knaller. Ein Halleluja für die zwei Scheinheilgen :wink:
Die Teile 1 - 5 waren sowieso wieder Klasse. Aber Euer Offroad Ausflug mit dem Meister war der Höhepunkt.
Ich finde Ihr habt Euch prima geschlagen, trotz dem Umfaller. Das lag bestimmt am neuen Reifen.:rolleyes:
War das der letzte Teil oder kommt noch etwas nach Andorra, ich bin gespannt?
Einfach Klasse gemacht.

Gruß

Berthold
 
mädle

mädle

Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
28
Ort
Rottweil
Modell
GSA
Danke dafür!!!!!!!!!!!
Ich bekomm das grinsen nicht aus dem Gesicht, wieder nen ganz toller Bericht.
 
Mimoto

Mimoto

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
456
Ort
Idar-Oberstein
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
Danke Mike, für den schönen Bericht
ja ..... der innere Schwainehund will immer wieder überwunden werden
hinter jeder Kurve lauert eine neue Herausforderung die gemeistert werden will ...
Nettes Adventure hihihi. Wenn wir jedesmal mit unserem S c h w e i n h u n d gekämpft hätte wenn er sich gemeldet hat wären wir wohl jetzt noch dort und eingescheit. ;) Nicht das uns der Mut fehlte, nur die Zeit. ...schreib ich nun mal so. ;-)

Nette Bildchen! hihihi.

Danke & Gruß!

Einstellungen































































English









Einstellungen





Hi Micha, hi Andrè, der Teil 6 ist ja der Knaller. Ein Halleluja für die zwei Scheinheilgen :wink:
Die Teile 1 - 5 waren sowieso wieder Klasse. Aber Euer Offroad Ausflug mit dem Meister war der Höhepunkt.
Ich finde Ihr habt Euch prima geschlagen, trotz dem Umfaller. Das lag bestimmt am neuen Reifen.:rolleyes:
War das der letzte Teil oder kommt noch etwas nach Andorra, ich bin gespannt?
Einfach Klasse gemacht.
Gruß
Berthold
...was heisst hier gemacht, das war nicht wirklich freiwillig. :rolleyes: Danke freut mich!


Danke dafür!!!!!!!!!!!
Ich bekomm das grinsen nicht aus dem Gesicht, wieder nen ganz toller Bericht.
...langsam entspannen, gleich gehts weiter.

Viele Grüße und Danke!
Michael /mimoto
Einstellungen

§
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
-
=
Backspace

Tab
q
w
e
r
t
y
u
i
o
p
[
]

Return



capslock
a
s
d
f
g
h
j
k
l
;
'
\

shift
`
z
x
c
v
b
n
m
,
.
/
shift


English


Deutsch


Español


Français


Italiano


Português


Русский




alt

alt





Einstellungen

- - - Aktualisiert - - -

...sorry
Einstellungen

§
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
-
=
Backspace

Tab
q
w
e
r
t
y
u
i
o
p
[
]

Return



capslock
a
s
d
f
g
h
j
k
l
;
'
\

shift
`
z
x
c
v
b
n
m
,
.
/
shift


English


Deutsch


Español


Français


Italiano


Português


Русский




alt

alt





Einstellungen


Sorry für dieses Textergebnis kann ich nicht wirklich was... und die Werbefenster nerve auch ein wenig... schade fürs Forum.

- - - Aktualisiert - - -


Einstellungen

§
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
-
=
Backspace

Tab
q
w
e
r
t
y
u
i
o
p
[
]

Return



capslock
a
s
d
f
g
h
j
k
l
;
'
\

shift
`
z
x
c
v
b
n
m
,
.
/
shift


English


Deutsch


Español


Français


Italiano


Português


Русский




alt

alt





Einstellungen
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
was klappt denn bei deinen Einstellungen nicht Michael?
 
Thema:

Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour - Ähnliche Themen

  • Erledigt Daytona Trans Open GTX GoreTex Motorradstiefel Größe 45

    Daytona Trans Open GTX GoreTex Motorradstiefel Größe 45: Verkaufe ein Paar Daytona Transopen GTX Motorradschuhe im guten gebrauchten Zustand (s. Bilder) in der Größe 45. Sehr gute Endurostiefel. Sie sind...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44

    Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44: Verkaufe meine gebrauchten Motorradstiefel der Marke Daytona/ Frey, Modell Trans Open GTX mit Gore-Tex Membrane in der Größe 44. Die Stiefel sind...
  • Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?

    Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?: Ich habe am Wochenende ein neues Paar TO GTX erhalten. Gestern wollte ich sie anziehen. Aber irgendwie hat sich etwas geändert. und das liegt...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX

    Daytona Trans Open GTX: Guten Tag, ich biete hier meine gebrauchten Daytona Trans Open GTX in Größe 44 an. Klettverschlüsse, Reißverschlüsse funktionieren ohne Problem...
  • Trans Euro Trail

    Trans Euro Trail: Moin in die Gemeinde! Ich war vor kurzem in Polen auf dem Trans Euro Trail (TET) unterwegs. Dazu habe ich einen kleinen Reisebericht geschrieben...
  • Trans Euro Trail - Ähnliche Themen

  • Erledigt Daytona Trans Open GTX GoreTex Motorradstiefel Größe 45

    Daytona Trans Open GTX GoreTex Motorradstiefel Größe 45: Verkaufe ein Paar Daytona Transopen GTX Motorradschuhe im guten gebrauchten Zustand (s. Bilder) in der Größe 45. Sehr gute Endurostiefel. Sie sind...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44

    Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44: Verkaufe meine gebrauchten Motorradstiefel der Marke Daytona/ Frey, Modell Trans Open GTX mit Gore-Tex Membrane in der Größe 44. Die Stiefel sind...
  • Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?

    Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?: Ich habe am Wochenende ein neues Paar TO GTX erhalten. Gestern wollte ich sie anziehen. Aber irgendwie hat sich etwas geändert. und das liegt...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX

    Daytona Trans Open GTX: Guten Tag, ich biete hier meine gebrauchten Daytona Trans Open GTX in Größe 44 an. Klettverschlüsse, Reißverschlüsse funktionieren ohne Problem...
  • Trans Euro Trail

    Trans Euro Trail: Moin in die Gemeinde! Ich war vor kurzem in Polen auf dem Trans Euro Trail (TET) unterwegs. Dazu habe ich einen kleinen Reisebericht geschrieben...
  • Oben