Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

unterwegs nach Hechlingen Sport 1 Tages Training

Erstellt von Tom123, 02.06.2011, 12:02 Uhr · 15 Antworten · 2.471 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard unterwegs nach Hechlingen Sport 1 Tages Training

    #1
    Servus,

    zum Vatertag reisen wir heute noch nach Hechlingen....
    das wird heute ein Herzenswunsch der hier wahr wird.

    Der Regen scheint sich zu verziehen

    Ich werde berichten
    Tom

  2. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #2
    schlichtweg einfach nur geil......
    ich hab den ganzen Tag nur gegrinst, sportlich ein super arangierter Event bei dem man mit dem idealen Endurogerät wirklich gefördert wird.

    Ich hab teilweise die erklärten Bewegungsabläufe z.B. beim Anliegerfahren praktisch nicht sofort umsetzen können, da muß man eine Nacht drüber schlafen, nicht das ich um die Ecke gekommen wäre, aber unser Instruktor fuhr so schnell beim vormachen, das man meinen musste der fährt ein anderes Möpi.....

    Ich hab noch kein anderes Training in Hechlingen gebucht, aber ich glaube das X450 und Husqvarna Training ist die beste Möglichkeit um Endurofahren wirklich klassisch zu lernen.

    Auch ein zum Schluß freies fahren, auf der vorgegebenen Runde, war ein Highlight.

    Ich glaub ich bin süchtig geworden.

    LG
    Tom
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg6115.jpg   cimg6128.jpg   cimg6130.jpg  

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Dürfen ruhig noch mehr Bilder werden Tom.

  4. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #4
    so habe fertig....


    viel Spaß
    Tom

  5. Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    #5
    am ende vom film erscheind ein see,ist der auch in hechlingen? wäre super dann könnte ja mein familie mitfahren.
    gruß babarazzi

  6. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #6
    jo das ist das berühmte Hechlingen am See

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Tom123 Beitrag anzeigen
    schlichtweg einfach nur geil......
    ich hab den ganzen Tag nur gegrinst,..........
    Ich glaub ich bin süchtig geworden.
    LG
    Tom
    Das war doch vorher zu sehen kannst mal den Quhpiloten fragen, dem ging es genauso.
    Aber trotzdem klasse Sache und toll, dass du solchen Spaß hattest.

  8. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #8
    gut gemachtes Video, gefällt mir sehr

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #9
    ja schön Tom, ich sehe, ihr hattet den Marc als Instruktor? ja, der kann wirklich was. Solltest mal sehen, was der mit der 12er GS alles macht.

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #10
    Schönes Video !


    Ich bin nächste Woche Dienstag/Mittwoch (21.-22.Juni) zum 2-Tages-Lehrgang wieder dort.


    Ich will Dreck fressen !Diesmal schmeiß ich die Karre auch mal in
    die Wallachei !


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Training im Enduropark Hechlingen
    Von GS Bär im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 13:50
  2. Hechlingen Sport Training
    Von nypdcollector im Forum Events
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 19:01
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 15:07
  4. Enduro Training Hechlingen (2 Tage)
    Von eolith im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 21:32
  5. Bilder HP2 Training in Hechlingen
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 19:21