Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

unterwegs nach Hechlingen Sport 1 Tages Training

Erstellt von Tom123, 02.06.2011, 12:02 Uhr · 15 Antworten · 2.465 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    #11
    will da ja auch mal hin. bin einsteiger . was für eine maschine soll ich mich entscheiden?fahre ja selber ne 1200er. ich denke fürn anfang ein kleineres modell.

    babarazzi

  2. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #12
    Hy Brabarazzi,

    die Größe der 450er täuscht, Du hast es hier mit einer "Sport"enduro zu tun....
    und auch der Kursnahme ist Programm.

    Es wird deutlich am Kursanfang das bisherige "Handicap" der Teilnehmer abgefragt und entsprechend aufgeteilt, das halt jeder was vom Tag hat.

    Ist wie beim Schifahren, der letzte fährt immer am Leistungslimit.

    Und die anderen freut's, wenn man nicht auf dem letzten warten muß.

    LG
    Tom

  3. Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    #13
    hahaha dann fahr ich mit ner 125er den berg hinauf!!;-))
    das muß so geil sein in hechlingen!!

  4. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #14
    Salve,

    mach das normale 1-Tages-Training (oder evtl. 2-Tages), und das durchaus mit der 1200GS.

    Sie ist im dortigen Gelände (imho) leichter zu fahren als die 800er (zu lang übersetzt) und als die neue G650 Einzylinder (die immer recht viel Gas und Kupplung braucht).

    Sollte es gar nicht gehen, findet sich i.d.R. auch ein anderes Moped für Dich.

    Aber wie gesagt: Trau Dich ruhig auf einer 12er GS. Die kann viel mehr - und vor allem viel einfacher - als man denkt.

    Es sei denn Du hast so ultra kurze Haxen, dass auch tiefe Sitzbank nix bringt (kannst Du angeben bei Trainingsbestellung). Dann doch eher die kleine G650.

  5. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #15
    Ja, oder das Trial-Training für Erwachsene.

    Aber die sprechen dort eher Erwachsene an, die gar nix mit Moped am Hut haben, dort wird in der ersten Stunde mal nur erklärt, wo ist die Kupplung, wie schalte ich, und wie laufe ich neben meinem Moped bei leicht gezogener Kupplung her

    Nicht so wirklich das wahre für jemand, der bereits Moped fährt.

  6. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #16
    Irgendwann schaff ich die paar Kilometer auch mal nach Hechlingen
    Und dann muss nur noch ein Platz frei sein

    Viel Spaß
    Marcus


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Training im Enduropark Hechlingen
    Von GS Bär im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 13:50
  2. Hechlingen Sport Training
    Von nypdcollector im Forum Events
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 19:01
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 15:07
  4. Enduro Training Hechlingen (2 Tage)
    Von eolith im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 21:32
  5. Bilder HP2 Training in Hechlingen
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 19:21