Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 205

Vier Verrückte im Piemont

Erstellt von dergraf, 30.10.2010, 18:50 Uhr · 204 Antworten · 23.941 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    23

    Standard ...

    Na du bist mir eine
    Dein Männe sitzt hier ganz geknickt weil seine Kette gerissen ist und von dir kommt kein Wörtchen des Mitgefühls
    Dann müssen wir ihm eben selbst Trost spenden.
    Na, getröstet habe ich ihn doch schon!!!! Und ausserdem könnt ihr das vor Ort doch viel besser... oder? Wer von euch wird denn morgen die Suzuki von Stephan auf einen Kardan umrüsten? So ist doch bestimmt der Plan, oder???

    Es sein denn natürlich, Ralf, du hast in einer deiner Taschen im Transporter ganz zufällig just genau den Kettensatz liegen, den Stephan gerade braucht.... Wäre ja nicht das erste Mal....

  2. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    ...grandios, die Tour, die Landschaft, die Fotos - besonders die nicht von Mathias
    (..Ausnahme das Gipfelbild - beeindruckt!..), ..noch was zur Kette, Zitat: ...wo rohe Kräfte sinnlos walten.

    Mehr Schwachsinn fällt mir gerade nicht ein ausser - wäre auch gerne da.

    n8 & viele Grüße
    Michael /mimoto

  3. Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von femtos_Fru Beitrag anzeigen
    Es sein denn natürlich, Ralf, du hast in einer deiner Taschen im Transporter ganz zufällig just genau den Kettensatz liegen, den Stephan gerade braucht.... Wäre ja nicht das erste Mal....
    Das war mein erster Weg, Transporter aufschliessen und meine Wunderwerkzeugersatzteiltasche durchsucht. Leider ohne Erfolg - aber wir arbeiten dran.

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Aber wir hatten ja ein zweites Ziel.

    Der Sommeiller.
    Wir sind gegen 13.30 den Anstieg angegangen und bis Rifugio Scarfotti gefahren.
    Nur hat die Reiseleitung den Fauxpax begangen nicht an die Wochenendsperre zu denken. Würde heißen von 14 bis 17 Uhr warten bis man den Gipfelanstieg fahren darf.
    Zu lang!

    Also wieder ins Tal. In Bardonecchia Cappuccino getrunken und gedöst und dann der zweite Versuch.











    und noch höher..











    Aber vier Kehren unterhalb des Gipfelplateaus war dann Schluss, kurz vor dem Ziel..

    Ein dreißig Meter langes Schneefeld machte ein Weiterkommen unmöglich..




  5. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Ein Bildchen muß ich noch eben einschieben / nachreichen.
    Auf 'untertourigen' Wunsch eines einzelnen Herren der Reiseleitung () habe ich keine Mühen gescheut - und dies Bildchen noch aufgenommen ... platt am Wasser liegend.

    Wuuusch!

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    ...Auf 'untertourigen' Wunsch eines einzelnen Herren der Reiseleitung () habe ich keine Mühen gescheut - und dies Bildchen noch aufgenommen ...
    Danke..
    Wunderschön

  7. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ... Ein dreißig Meter langes Schneefeld machte ein Weiterkommen unmöglich..
    Tja, und was machen wir?!

    Was mag der Grund sein, daß ein erwachsener Mann plötzlich anfängt im jungfräulichen Schnee kleine Grashalme zu pflanzen, hmm?! ...

    Gärtner@Work.

  8. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    ... keine Frage ... es ist Zeit für's vorerst letzte Gruppenbildchen.

    Schneemänner, sozusagen.


    So wie wir anständig bis wirklich Schlag 17 Uhr gewartet haben, bevor wir das entscheidende Schildchen ganz unten zur Einfahrt passierten, so sahen wir auch hier dann davon ab, es um's Biegen und Brechen zu versuchen, das Schneefeld über die zarte Flora und Fauna zu umfahren. Tut ja nicht Not.

    Grund genug, demnächst wiederzukommen.
    Vier Verrückte die III. ... ...

    Man redet sich's schön.

    Gute Nacht zusammen vorerst.

  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch Wow...

    Mensch Junx, klasse das .

    Was hab ich nur falsch gemacht im Leben?

    Viel Spaß noch .

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Frage

    Äähhh, noch was:

    Braucht ihr vielleicht noch `nen Manager? Sieht ja aus wie ein Modellmeeting .

    Ich würde dann mal bei Polo, HG, Louise & Co. wegen der Katalog-Foto-Kampagne 2012 anfragen .

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen




 
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tachoreparatur in vier Tagen...
    Von ebue im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 08:47
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 14:25
  3. Biete Sonstiges vier Mopped Taschenbücher
    Von MiniMax im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 19:31
  4. kreative Hilfe für verrückte Idee gesucht !!!
    Von zico im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 13:25
  5. Verrückte in Taiwan!?
    Von einstein im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 10:24